Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10654  10655  10657  10658  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.043.860 / Heute: 2.506
Gold 4.673,18 $ -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +496,91%

Qasar:

Die Einheitsbreiverteiler werden immer schlechter

8
07.09.19 22:48
gestern und auch heute die wohl schlechtesten Produktionen aller Zeiten auf ARD um 20:15.
Man muss sich fragen, wie sich Schauspieler für so einen Müll hergeben können.
Tragen die keinen Funken Selbstachtung und Ehrgefühl mehr in sich?

Ich stelle mir das so vor: Da ist ein Haufen Geld von der GEZ da und die Sendezeiten müssen gefüllt werden. Dann macht man halt IRGENDWAS. EGAL WAS. Ergebnis: Gehirnerweichendes Gedöns mit Doppel-Happy-End.

Dieselben Medienschaffenden, die diesen Schrott produzieren, diffamieren die Autohersteller wegen des Dieselskandals und fordern Entschädigung. Aber die Autos fahren wenigstens.
Und euer Schrott, liebe GEZ-Produzenten, der bewegt uns und sich selbst keinen Centimeter. Weil es Schrott ist.
Und wer bitte, entschädigt mich nun für die unnütz gezahlten GEZ-Gebühren? Wohin kann ich mich wenden? Wo bitte ist der nächste Händler, dem ich auf den Sack gehen kann?
Ihr seid Zwangsernährer. Faschos seid ihr, geschützt von einem ebenso tickenden Einparteiensystem.
Mann hab ich eine Wut im Bauch!
Antworten
pfeifenlümmel:

Die dreimal Schlauen

2
07.09.19 23:02
sollten mal nachlesen, was vor einigen Jahren vorhergesagt wurde, nach dem Abschmelzen des Nordpols ( in der Situation sind wir mittlerweise) sollte  der Meeresspiegel so hoch steigen, dass Hamburg und weite Teile Norddeutschlands in den Fluten versinken würden.
Hamburg gibts noch immer anscheinend, war allerdings in den letzten Monaten nicht dort.
Wo ist den das Wasser des geshmolzenen Eises des Nordpols aber geblieben?
Na klar, am Südpol, der immer mehr Eis ansetzt.
Und CO2?
Ach ja, da gibts ja nun einen Bösewicht, mit dem man nun richtig Kohle machen kann.
Und die SPD?
Natürlich vorne weg, gerade dem "kleinen Mann" das Geld aus der Tasche ziehen, Wasser predigen und selbst Wein saufen, das sind mir die Richtigen.

Antworten
goldik:

Qasar,ich stimme Ihnen zu,aber ich hab

07.09.19 23:07
auch nicht abgestellt.Schade, denn auf Servus tv lief bis jetzt "Into the Wild", ein toller Film.
Antworten
Akhenate:

Allmählich nehmen die Eskapaden

08.09.19 05:22
des Boris Johnson die Züge einer griechischen Tragödie an. Eine(r) nach dem anderen verabschieden sich Mitglieder seines Kabinetts, die sich mehr dem Land als ihrer Karriere verpflichtet fühlen, darunter auch sein Bruder Jo Johnson und zuletzt die sehr populäre Arbeitsministerin Amber Rudd.

Zurück bleiben Leute seines Schlages. In Eton, Oxford oder Cambridge studierte Söhne der englischen Oberklasse. Hooray Henrys, die nach Gelagen in Restaurants oder Pubs diese besoffenen Kopfes kurz und klein schlagen aber die Schäden dann auch artig bezahlen, weil sie es können. Geld spielt keine Rolle. Die Väter begleichen die Schulden.

Jetzt gehen sie noch eine Stufe höher. Ein ganzes Land bietet sich zum Zerschlagen an. Ob man den Schaden aber hinterher wieder gutmachen kann?

In antiken griechischen Tragödien gehen die Protagonisten an ihrer Hybris zugrunde. Sie empfinden sich als gottgleich und ignorieren die göttlichen Gebote. Die Strafe folgt auf den Fuß. Sie werden vernichtet.

In seinem kürzlichen walk-about in Leeds wird BoJo von einigen Bürgern gestellt, nicht immer so höflich wie in dem von mir bereits eingestellten Clip “Please leave my town“. BoJo wirkt dabei ein wenig hilflos wie hier:
www.standard.co.uk/news/politics/...negotiating-a4230346.html

BoJo's Berater spekulieren darauf, daß BoJo's Exzesse bei den Wählern als Stärke wahrgenommen werden und ihn in der Rolle eines wiedergeborenen Churchills, seinem Helden, über den er eine Biographie schrieb, zeigen.

Der Enkel Churchills, Nicholas Soames, sieht das anders. Er gehört zu den 21 pro-europäischen Abweichlern, die gegen BoJo stimmten und dafür von ihm aus der Fraktion geschmissen wurden. Soames sieht keinerlei Ähnlichkeit. Hier ein paar Zitate:

«Ich denke, Churchill hielte es für aussergewöhnlich, dass wir uns selber für so erfolgreich, so mächtig, für von der ganzen Welt so respektiert halten, dass wir glauben, unsere ausserordentliche Beziehung zur grossartigen Europäischen Union aufgeben zu können.»

«Boris Johnsons Erfahrung im Leben besteht daraus, eine Menge Lügen über die Europäische Union in Brüssel erzählt zu haben und dann Premierminister geworden zu sein.»

Am liebsten würde er ihn in den Arsch treten.

Wen's interessiert. Hier der ganze Artikel:

www.watson.ch/international/brexit/...t-mit-johnson-und-co-ab

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Akhenate:

Herrliches Bonmot, harcoon

08.09.19 06:04
charlys Volkshochschule :)))
Chapeau.
Antworten
silverfreaky:

Das Geld liegt auf der Strasse,

6
08.09.19 08:31
,wir können hohe Renten zahlen(was immer das ist bei Stegner) und die Leute haben keine Angst vor der Islamisierung.
Das ist die Wahrnehmung einer Gruppe deren Lebenslauf man kurz mit:
Kreissaal,Hörsaal,Plenarsaal beschreiben kann.Stellt Stegner auf, dann sind unter 5% sicher.
Das ganze dürfte eine Neuauflage der Muppetshow sein.Die Grusel-Variante?

www.welt.de/politik/deutschland/...iegen-auf-der-Strasse.html
Antworten
47Protons:

Wenn mich jemand in Mabas Forum langweilt...

08.09.19 08:34

dann ist es dieser Sarkophaglie(ü)ger

Antworten
charly503:

sag ich doch Akhenate,

08.09.19 09:20
Du kannst einfach nicht gesitig schlußfolgern, ( im HOMER ) stands auch nicht, dass es gar nicht um Deine Lernergebnisse oder Fachstudienlehrgängen seit hunderten von Jahren geht, bei denen man mit aller Macht den Ägyptern den Bau der Pyramiden zuschreiben will.Ganz abgeshen von hundert Tonnen Büchern. Es sind Ergüsse der Schüler die wieder Lehrer werden wollten und geworden sind um am Leben etwas besser gestellt, teilzuhaben. Die heutigen Journalisten haben's auch drauf!
Dir fehlt einfach Logik, dass es mit den Mitteln die vor 4000 Jahren vorhanden waren, im Prinzip schon mal logisch rein materiell nicht gehen kann, weil der Bau der Pyramiden wenn schon,  zumal es die weltweit gibt, ja auch sinnvoll geplant sein müssen. Wer war das? Wer hat die Pyramiden zum Bau zu den Innen und unten denn geplant? Mal ganz davon abgesehen haben die im nun sichtbaren Rohbau auch noch ein Kalkkleid getragen, welches wie man sagt, abgetragen und zum Bau angeblich dann in Kairo verwendet worden sein sollen. Wer hat das Kalkkleid denn entworfen, wer es angelegt. Abgetragen ganz sicher Ägypter!! Deine überhebliche Art und Weise, welche nur durch andere ebenso denkende Jahrhunderte alte Schulweisheiten insofern mit Löffeln gefressen wurde, ist im Zuge von zuerst mal Logik, dann auch noch mit neuesten Erkenntnissen, unbrauchbar! Sie eirn alle noch rum, aber auf Extrakt, kommen sie nicht.
Könnte ja auch noch mit dem Ding vor fast nunmehr 19Jahren anklopfen, jedoch würde das Deine Philosophie, völlig überfordern.
Antworten
charly503:

nicht gesitig

08.09.19 09:23
geistig sollte es heissen, wenn Du Akhenate es liest und verstehen willst, was ich meine. Die Zeile war schon oben durchgerutscht, konnte ich also nicht mehr korrigieren.
Antworten
47Protons:

#266401, fällt in China ein Sack Reis um....

4
08.09.19 09:32
so hat das einen höheren Unterhaltungswert als seitenlanges, dämliches Geschwafel über eine
Theresa May oder  jetzt Boris Johnson.
Grad als hätte Europa nicht genügend eigene Probleme. Keine Sau - (oder doch eine?) - interessiert
sich für United Kingdoms unausgegorene Probleme. Aber so geht es hier schon seit Jahren.
Seit der Abstimmung über Brexit oder No-Brexit. Ein selbsternannter Pharao kaut jeden auf dem Inselreich gelassenen Furz tagtäglich mit Genuss durch und zieht eigene - zumeist falsche Schlüsse -
aus dem Geschehen auf der Insel. Besserung ist nicht in Sicht!
Antworten
goldik:

charly,Sie sind entschuldigt,(von mir

08.09.19 09:36
zumindest),natürlich rutschen Tippfehler durch, solange alles verständlich bleibt, sollte man es auch nicht mehr nachträglich korrigieren. Ein anderes (größeres) Problem: User die im "Suff" schreiben, da wird ´s schnell unverständlich+ peinlich, (aber in unserer schnelllebigen Zeit findet "man" solche "Beiträge" nur wenn "man" , wie  ein Trüffel - bzw Korn- Sucher hinterherschnüffelt.
Antworten
goldik:

#408 Ein Sack Reis? mag sein,ich

2
08.09.19 09:43
finde allerdings durchaus, es gibt Anlass, sich Gedanken über den Zustand D., Europas +der Welt zu machen, ob "man" damit etwas bewirkt,sei dahingestellt. Letztlich lebt dieses Forum nur dadurch.(Sonst
könnte "man" ja auch den Duden oder das Telefonbuch "posten".)
Antworten
Akhenate:

LOL, charly

08.09.19 09:59
lies Dir doch mal den letzten Satz meines Beitrags durch. Vor “Finde das Korn“. Lies ihn langsam zweimal, nein dreimal und dann wirst Du verstehen wieso ich LOL sage :)))

Von Akhenate lernen heißt lachen lernen :)))
Antworten

Resie:

Fräulein Anke ,

2
08.09.19 10:11
die Resie tut schon lachen - hahahahahahahahaha
Ja Du bist meine Bonbone :-)  
Antworten
gnomon:

3
08.09.19 10:14
charly, medien suchen nach nichts mehr als nach klientel. sie berichten inhaltlich - so gut es ihnen möglich - ist  die wahrheit.  die tendenziöse färbung von berichterstattung, gehört genauso zum geschäft, wie das streben nach erfolg.

mit "einheitsbrei" beziehst du dich offenbar auf diese tendeziöse färbung der mainstreem-medien, die man ihnen aber nicht zum vorwurf machen sollte,  da sie den mainstreem, also die mehrheit der bevölkerung zu bedienen haben.

minderheiten haben ihre sidestrem medien, die mit ihrer tendenziöser färbung, mit ihrem eigenen einheitsbrei,  ganz gleich wie alle anderen ihrem klientel entsprechen wollen und müssen.
Antworten
47Protons:

#266412, Quatschkopf, Zusammenhänge benötigen...

08.09.19 10:18
Fakten, entstehen nicht durch Deine Vermutungen und HIrngespinste!
Antworten

gnomon:

@Akhenate

08.09.19 10:21
könnte es sein daß dich 47protons nicht mag?
Antworten
Akhenate:

gnomon, nein, er mag mich

2
08.09.19 10:34
nur zugeben tut er es nicht. Er liegt nachts wach und träumt von mir. Er ist besessen von mir. Das ist ungesund und das weiß er. Daher der HaSS. Aber in Wirklichkeit ist es Liebe.
Antworten
goldik:

#417 Humor kann "man" nicht "lernen",

08.09.19 10:35
Er ist zu vielfältig.Gilt auch für Akhes Frage in#412 ..wie sage ich es einem...kognitive Dissonanz(wäre ein weiterer Vorschlag).
Antworten
Resie:

Böhmermannn ...

9
08.09.19 10:40
will Sachsen bombardieren und brandschatzen lassen : "In Sachsen stimmten über 27 Prozent aller Wählerinnen und Wähler für die AfD. Das einzige, was dieses Bundesland jetzt noch retten kann, ist eine Koalition aus Roter Armee und Royel Air Force" . Dies sagte er in der linksradikalen Hetz-Show „ZDF Neo“ . Der lebende Beweis, dass ein Leben nach dem Hirntod möglich ist. Sowas lässt ein öffentlich, rechtlicher Sender auf die Bevölkerung los . Für solche faschistoide Bedrohungen im ZDF sollte man keine Zwangsgebühren mehr abführen .
Das ist Volksverhetzung sondergleichen , aber hier wird der Verfassungsschutz nicht ermitteln, da der Blödmann ja zum System gehört und welcher sicher als Säugling oft vom Topferl runtergefallen ist :-) So sind sie eben , die Linken . Diese Aussage bringt sicher viele Stimmen für die AFD in Thüringen !  
Antworten
47Protons:

#266418, mir scheint, da schlagen die Gene von...

4
08.09.19 10:45
Pippi Langstrumpf durch: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"...keine Chance, ich mag nur
Personen mit gradlinigem Charakter, nicht mit Arthrospira-förmigem.
Antworten
Resie:

08.09.19 10:45
Ich träum auch oft von Fräulein Anke - aber es sind immer pööhse Albträume .  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10654  10655  10657  10658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--