Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10655  10656  10658  10659  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.078.560 / Heute: 19.252
Gold 4.650,95 $ -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +494,07%

goldik:

Resie ,Resie verstehen Sie ´s WIRKLICH nicht,

08.09.19 10:48
kann´s kaum glauben. Noch schlimmer, Sie nehmen offensichtlich an, es gibt noch Menschen, die Ihren irren "Verschwurbelungen" folgen.
Antworten
goldik:

#421 47 Protons, Witzig , da muß "man"

08.09.19 10:53
erstmal drauf kommen, aber auch ´bissel beleidigend, wenn´s die/der Falsche "missversteht".
Antworten
charly503:

der war gut 47Protons,

2
08.09.19 11:03
bekommen meine Wasserflöhe in der Regentonne zum futtern. Dachte zunächst, könnte bald die
"Hüpferl "mit der Pinzette rausfischen, denke aber, dass auch hier seltsame Klimaentgleisungen wie schon zuvor beim Weinanbau und den Äpfeln von insofern Leidtragenden, nicht wissenschaftlich begründet also beobachtet, eine nicht unwichtige Rolle spielen. Ich stelle ebenso darauf ab, der dänische Klimaforscher sollte mehr in den Focus gerückt werden, doch wozu eigentlich. Greta bewegt ganze Schulklassen, Länderübergreifend sogar, dem Unterricht fernzubleiben. Ich sehe auch dass anders. Haben sie doch endlich erkannt, dass es in der Schule nur gegessenes zum lernen gibt, nichts Neues.
Möchte nochmal auf mein oben eingestelltes Video bei arte, aufmerksam machen. Sehenswerte 50min Doku über Klimaforschung.
Antworten
Silverhair:

Auswirkungen des Brexits auf Europa

4
08.09.19 11:15
gibt es nur, wenn Europa es durchsetzt.
Was hindert uns alles so zu lassen wie es ist?
Nur eben mit neckiger Grenzkontrolle.
Die Währungen sind auch jetzt verschieden.
Verletzte Eitelkeit über die Absage der Machtgeilheit der EU, ist iG das einzige Problem.
Klar, die Wirtschaften trennen sich. Man kann das Vermögen GBs nicht mehr mit verrechnen. Und GB bekommt keine EU Gelder.
Ob das aber überhaupt für ALLE günstig war, steht zu bezweifeln. Farmer und Fischer sind froh weg zu kommen.
Wir hören und erfahren, was wir sollen.
Das Unterhaus ist, wie bei uns, weg vom Volk. Lobby bestimmt das Sein.
Sich auf einen "Enkel Churchills" zu berufen ist Schwachsinn hoch n.
Hoffentlich bekommt BoJo die Wahl durch.
DANACH  reden wir weiter. Dann haben wir eine neue demokratische Basis.
Schon bezeichnend, dass sich BoJo soweit durchgesetzt hat, das EU-Prinzip "wählen bis es paßt", trotz europaweitem Druck, nicht gewinnen zu lassen.
Sollte, wie manche ahnen, BoJo und nicht Corbyn gewinnen, hat das verheerende Auswirkungen auf die Machtstrukturen der EU.
Weil: das Vertrauen ist dann weg. Man wird erkennen, wie die Meinungsmache versagt.
Stimmt Eins nicht, muß der Rest auch nicht stimmen.
Dann braucht man das neue Narrativ ...  
Antworten
Akhenate:

Resie und Böhmermann

08.09.19 11:19
Jetzt enttäuscht Du mich aber wirklich. Ich hielt Dir zugute, daß Du über sowas lachen könntest. Die meisten Sachsen und Thüringer werden sicherlich darüber lachen.

Ich bin sehr enttäuscht. Du dauerst mich.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pfeifenlümmel:

zu #425

08.09.19 11:27
"nicht wissenschaftlich begründet also beobachtet, eine nicht unwichtige Rolle spielen"
------------
Wissenschaftlich wurde schon der größte Unsinn "bewiesen".
Physiker ändern ihre Begründungen oft wie ihre Unterhosen.
Was ist denn aus der Waserflut als Folge des Abschmelzens des Nordpols geworden?
Nur mal ein Beispiel.  
Antworten
silverfreaky:

Das Brexit Problem ist

08.09.19 11:33
meiner Meinung nach grob so zu sehen:

1.)Gibt es keine Verwerfungen wirtschaftlicher Art-->für was brauche ich die EU?-->eventuell weitere Austrittskandidaten?

2.)Gibt es Verwerfungen--->auch die EU wird dann wirtschaftlich verlieren.Vielleicht erst mal weniger, aber auch verlieren halt.

Fazit:Für die EU ist der Austritt immer negativ.Tritt dann noch der ganze Börsencrash eine sind die Britten nicht mehr in der Haftung bezüglich der Rettungsschirme.Auch hier liest man nichts von den MM.
Krall sagt ja das in dem Falle des Börsencrashs Vermögen in die Fluchtwährungen fliesst.Das britische Pfund wäre so eine Währung.Vielleicht wollen die Angelsachsen bewusst einen Crash herbei führen?
Eine Neubwertung der Währungen würde dann auf jeden Fall die Verhältnisse zu Gunsten dieser Länder verschieben, wenn neu aufgelegt wird.Ein Gau ist es sicherlich trotzdem.Aber das ist jetzt Spekulation.
Antworten
Resie:

Frau Anke ....

2
08.09.19 11:34
hat wahrscheinlich ihre Tage - daher die "Stutenbissigkeit" :-)  
Antworten
Silverhair:

Aber nicht so eins (s.#...426)

3
08.09.19 11:34
wie der Habeck von den Grünen.
Huawei will er hier bei 5G raushalten und statt dessen 2 dt Firmen beauftragen.
Leute:
Sowas steht vor der Regierung! Bekommt da nicht mancher Angst, was solche Radikalinskis dem Land antun?
Gut: Ein heilsamer Schreck wäre eine Mitregierung der Grünen.
Wir würden derart absurden Mist erleben, mit den wir die nächsten 20 Jahre zu tun haben, sie wieder einzufangen. Und "nie wieder Grün" käme am Ende raus ... aber das hatten wir vor 15 Jahren schonmal...
Aber muß das sein?
Oder die "rettenden Wahlideen" auch in "modern green" der SPD mit dem Ölheizungsverbot
(das ist immer noch nicht angekommen... jaja, es dauert wieder mal....)
Zurück:
5G auf deutschen Mist gebaut... Schon jetzt WILL man... nur die Masten stehen noch nicht.
Die Unmenge davon macht mich zweifelnd, ob das in Dtl überhaupt machbar ist.
Mann, wir schwelgen in den abitioniertesten Zukunftsträumen und haben riesige Funklöcher des 2G Formats.
Langsam muß doch mal jemand "Hallo, ihr Traumtänzer da oben" dazwischen rufen!
Jeden Tag neuen Müll, was wir wollen, werden, könnten, sollten.
Vllt kommt Konjunktur wirklich vom Konjunktiv.
Antworten
Gerd_209:

Silverhair, vergiss nicht

08.09.19 11:44
wer an der Macht ist hat das sagen. So wird die zu erwartende politische Fehlleistung der Grünen genauso als Gold verkauft wie bei Cdu und spd. Das Zdf und und die anderen werden es uns schon weissmachen.
die Bretter die die Welt bedeuten
haben viele vor dem Kopf
Antworten
Mamba:

5
08.09.19 11:47
ZDF das ist der Sender, in dem Kameraleute im Antifa-Shirt zur Arbeit auftauchen, was will man da erwarten? Dieses Medium wurde schon lange von linksradikalen Propagandisten übernommen. Was das Böhmermännchen da abgelassen hat , das  sollte mal jemand auf YouTube über z.B. Baden-Würtemberg bezüglich der Grünen sagen(natürlich Satire). Mal sehen, was dann passiert ? Erdogan hat ohnehin noch ein Hühnchen mit dem Kerl zu rupfen - also ab mit ihm .  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #432

08.09.19 11:58
"Langsam muß doch mal jemand "Hallo, ihr Traumtänzer da oben" dazwischen rufen!"
------------------
Sie tanzen solange wie sie gewählt werden.
Die SPD hat doch inzwischen nette Paare, oder etwa nicht?
Antworten
47Protons:

#266418, Quatschkopf....

08.09.19 12:00

"nachts wach liegen und träumen" das passt nur zu einem, der davon träumt ein Pharao zu sein.
Normale Menschen träumen nur im Schlaf.

Antworten
Akhenate:

LOL

08.09.19 12:07
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Silverhair:

Dass, wer an der Macht ist,

6
08.09.19 12:39
das Sagen hat, ist mir völlig klar.
Der Schriftverkehr hier, ist aber auch nicht für jene gedacht.
Nur sollte man permanent deren Ergüsse und Blähungen auswerten und am Leben halten.
Wahlen gibt es auch öfter. Schön, wenn man Argumente aus dem Alltag deren gerade "in"-schen Wunschdenken entgegensetzen kann.
Vllt wirkt es doch auf das Wahlverhalten ein.
Thüringen steht bald an. Auch da kann die Protestpartei weit kommen.
Übrigens, Akhe:
Wer über Böhmermann lachen kann, dem fehlen einige Schrauben.
Der Kerl gehört verboten oder weggesperrt.
Andersrum bildet er hervorragend den personifizierten "Feind" ab.
Peinlichkeit, Geschmacklosigkeit, Frechheit und Beleidigungen kennzeichnen Böhmermann.
Leider hoffieren der Staat und viele Bürger diesem.
Das sagt viel aus.  
Tja, es gibt aber auch andere, die widert sowas an. Und die Gemeinde, die "nicht mehr lacht" wird stetig größer.
Das solltest auch Du Dir annehmen....
Antworten
Starbiker:

zu 429

2
08.09.19 13:09
beim Abschmelzen des Nordpols tut sich rein gar nichts. Nordpol ist Meer und das Eis darauf schwimmt. Schmilzt es ändert sich der Wasserstand nicht!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #439

08.09.19 13:31
Um den Nordpol herum schmilzt das Eis aber auch ( grins ).
Antworten
der boardaufp.:

ich glaube, die EU - und zwar diese EU unter

08.09.19 13:47
der versteckten Regie (weil es offiziell nicht sein darf) von A.M. und Mister Draghi ein Kampf gg. die amis führt.

Nicht lange her als die Theresa May beinah "stündlich" ein Deal f. Brexit auf den Tisch gehauen hat.
Was machen sie jetzt, nachdem dann der Johnson versucht es ohne Deal? Ja, jetzt gibt es ein Gesetz das das "ohne" verbieten soll.

Wer jetzt nichts merkt ...

Und dann ... dann werden wieder stündlich Deals ... abgelehnt werden - denn "ohne" wurde verboten.

Nur ein Zirkus
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Antworten
Trumanshow:

Für mich

08.09.19 14:06
ist das nur Augenwischerei einen Zeitabschnitt zu überbrücken. Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Selbstverwirklichung ist. Eher das berühmte Glashaus, unwissend vor lauter Ungeduld einen Stein zu werfen und schauen was danach passiert. Wenn nichts passiert, bekommt der Konument kein Futter mehr usw
Antworten
charly503:

und dass so kurz vorm Jahrestag

08.09.19 14:37
x Die offizielle Story über den Einsturz von WTC Gebäude 7 liegt in Trümmern x
Antworten
dafiskos:

@Der Boardaufpasser

08.09.19 15:01
Richtig. Und wer nicht sieht, dass auch in GB - für niemandem mehr im Ober- und oder Unterhaus - der Wille der Bürger (die ja auch einen Inhalt gewählt haben zum Brexit) und damit die allerwichtigste Umsetzung der demokratischen Grundsätze eine Rolle spielt, sowohl für die Gegenwart als auch die Zukunft des Spieles .......

Genau DAS müsste auf der obersten Prioritätenliste der Bürger stehen nun ......

Allerdings steht auch genau DAS (in ganz ähnlicher Weise) auf meiner Prioritätenliste ganz oben in meinem Zuhause. Den GB-lern sollten wir ihre Prioritätenliste und den Umgang damit tunlichst selbst überlassen. Und in unserem eigenen Zuhause (erstmal aus-)kehren. Sonst wird das nix.
Antworten
dafiskos:

Mein "Richtig"

08.09.19 15:04
bitte ich durch "sehr nachvollziehbare Denkweise" zu ersetzen.
Antworten
charly503:

gut beschrieben der Verlauf des Dramas hier

08.09.19 16:57
x Indischer Lander außer Kontrolle geraten und abgestürzt x
Erstaunlich, das man dass heute von der Erde aus, steuern kann und zwar präzise.
Antworten
Resie:

Schwedischer ...

2
08.09.19 17:33
Forscher Magnus Söderlund schlägt vor Menschenfleisch zu essen, um den Klimawandel zu bekämpfen : Menschliches Fleisch wird also als ungenutzte Ressource dargestellt. Da stellt sich die Frage: Wie tief muss man noch sinken, um dem Klimawahn-Regenbogen-Zeitgeist zu folgen?
Beim nächsten Klimagipfel werden die Hirnamputierten schon Kakerlaken als Vorspeise und Menschenfleisch als Hauptgang essen tuen - gekocht in Urin . Jene die solches "Kuru-Fleisch" gerne essen , sollten gleich bei´m Professor ,welcher das vorschlägt , anfangen  dann hört endlich die Massentierhaltung auf . In den Geschichtsbüchern wird mal stehen : "Das System ist an Dekadenz und Blödheit zugrunde gegangen" !!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10655  10656  10658  10659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--