Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10647  10648  10650  10651  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,96 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH233V0 , DE000VJ9KFJ3 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4CGF7 , DE000VJ86NR8 , DE000VJ865J2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.996.906 / Heute: 10.547
Gold 4.612,3 $ -3,27% Perf. seit Threadbeginn:   +489,13%

julian gold:

Binnochda," den Leuten da helfen woher sie

2
05.09.19 21:00
kommen ". Klar, auch. Wenn es geht. Nur effektiv wird das kaum funktionieren wenn man es mit Unrechtsstaaten zu tun hat. Solche aber gibt's bei der AfD nicht, zumindest habe ich eine solche Bezeichnung oder überhaupt eine Klage gegen solche Staaten von ihnen noch nie gehört.
Zweitens, wenn es klimamäßig und politisch wie gesellschaftlich weltweit immer mehr brennt dann kannst du niemals Deutschland da heraus halten. Niemals. Wenn hier die Wirtschaft aus nachvollziehbaren Gründen einbricht dann tut sie das in viel viel belasteteren Staaten natürlich auch. Bekommen wir es hier nicht mehr hin dann diese erst recht nicht mehr. Die volle Humanität, die DNA des Westens, sein Selbstverständnis würde für immer verloren wenn hier nicht geholfen würde. Was macht uns denn aus ???. Warte mal ab mit China, wenn die, und das werden sie früh oder später, in Hongkong zuschlagen dann ist es völligst undenkbar so zu tun wie wenn dies nicht geschehen würde. Das ist mit vollem Recht ein immenses Risiko sich mit einem Terrorregime, nix anderes ist diese Politik dort, so zu verflechten.
Dann kommt noch etwas hinzu was kein einziger Mensch, zumindest öffentlich zu sagen wagt. Egal ob Terrorregime oder Freiheit, die Lebensgrundlage schlechthin steht auf dem Spiel.
Wenn hier Forschung und Wissenschaft nicht aller aller schnellstens liefern dann wissen Terror und Freiheit gemeinsam das die Menschheit verloren ist.
Heute hat schon ein Wirtschaftsheini, der schon so einige Krisen vorausgesagt hat, im Handelsblatt geschrieben das China u.a. dermaßen viele alte Menschen hat die auch zunehmend nix mehr kaufen weil sie Armut fürchten. Der Handelskrieg könnte kaum gelöst werden zwischen USA und China, ein kalter Krieg drohe.

Ein heißer könnte folgen. Was das dann heißt brauche ich hier nicht ausführen.
Vor dem Hintergrund aber, wie oben beschrieben, das unsere & ! heutige Wirtschaft nicht zukunftstauglich ist und wir es anders wohl nicht hinbekommen ( meine persönliche Meinung) kann sich jeder selbst ausmalen was im Grunde tatsächlich zu erwarten ist. Wirtschaft ist dann nicht mehr wichtig.
Und Staaten werden auch dies Verheeren einleiten tun solange sie dazu in der Lage sind. Das heißt leider vor ihrem Verfall, würde es so kommen.
Nochmal, wenn es im Ausland brennt kann sich Deutschland der menschlichen Verantwortung nicht entziehen. Die Politik hat andere Einsicht, Armut hier mit Sozialsystem ist etwas anderes als Armut oder Verfolgung und Perspektivlosigkeit  in einem korrupten Gebilde.
Und wenn es so kommt wie ich befürchte dann ist es Zeit die gekauft wird, Identität die erhalten wird durch ein so lange es noch geht humanes Deutschland welches zunehmend scheinbar nur noch, zumindest in großen Teilen, die Politik vertritt und welches vor lauter Angst der kleine Mann nicht mehr blickt.
Es herrscht hier eine völlig untaugliche Selbstbezogenheit. Alles viel viel viel zu klein.

Antworten
julian gold:

Es wird Zeit groß zu denken.

05.09.19 21:08
Alles sehen zu wollen. Das ist wahre Größe.

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #217

3
05.09.19 21:35
Legt man die beiden Bundesländer Sachsen und Brandenburg zusammen, ist die AfD die stärkste Partei, hat aber nichts zu melden.
Demokratie heißt ja nicht umsonst Herrschaft des Volkes, dazu gehört anscheinend , dass die stärkste Partei nichts zu sagen hat.
Antworten
Trumanshow:

14

05.09.19 21:47
Da werden nach der physiologischen Kriegsführung ( Terror Weapons ) die letzten intakten Gehirnzellen wegegrillt. Verblödung vor großem Bum Bum Finale. Im Silberforum hatte ich gefragt "wieviel Jahresproduktionen" hin und her gefahren sind, da kam nix, wie Programmierte Maschinen. Vielleicht hat ja jemand in der Vergangenheit gestöbert bei den immer wiederkehrenden Sell Off Muster(n), dementsprechend die Leerverkäufe in Jahresproduktionen ermittelt...  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #223

7
05.09.19 21:56
"Es herrscht hier eine völlig untaugliche Selbstbezogenheit. Alles viel viel viel zu klein"
----------
Untaugliche Selbstbezogenheit? Ich lese wohl nicht richtig!
Meinst Du tatsächlich, die Krautfresser, wie sie genannt werden, sollten ( könnten ) die Welt verändern? Gerade diejenigen, die sich noch 80 Jahre nach dem Krieg bei jeder Gelegenheit für Hitlers Krieg entshuldigen müssen?
Nehmen wir als Beispiel die Flüchtlinge, die  zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlinge sind.
Die wirtschaftlichen Verhältnisse neben den politischen kann Deutschland auch nicht ändern, es sei denn, man führt den Kolonialismus wieder ein und zeigt, wo es lang geht, dann möchte ich aber nicht hören, was wieder für Proteste entstehen.
Eine deutsche Regierung hat die verdammte Pflicht, zunächst einmal im Land selbst für einen angemessenen Wohlstand zu sorgen und das Flaschensammeln ihrer Rentner, die für wenig Geld ihr Leben lang malocht haben, zu beenden. Außerdem hat sie die verdammte Pflicht, unsere jahrhunderlange Kultur zu bewahren.
Antworten
Resie:

Salvini sagt :

11
05.09.19 22:04
"Die Öffnung der Häfen zur Massenmigration sind offenbar schon vorbereitet, um wieder viel Kohle mit Massenmigration zu machen. Das ist nämlich ein Milliardengeschäft. Schon jetzt sind zehn NGO-Schiffe in das Mittelmeer zurückgekehrt, und das ist kein Zufall" !
Wenn bald wieder die ganzen "Fachkräfte" in Italien an Land gehen und Italien auf dem Weg nach Deutschland ABGRASEN, wird Salvini, mit JEDEM TAG MEHR STIMMEN ERHALTEN - Genau wie in Deutschland die Afd . Da hilft auch das PSEUDOINTELLEKTUELLE GESCHWAFEL der Rot-Schwarz-Grünen Narzissen nix mehr !  
Antworten
Qasar:

@Julian, du solltest nicht so viel

2
05.09.19 22:10
fernsehen, das vernebelt die Sinne.
Antworten
Trumanshow:

28

05.09.19 22:34
"Überrannt und abgebrannt", wie im "Endstadium" des dekadenten römischen Reiches.

(Hängeschleife)

Darum wird immer beschwichtigt, dass sich nicht "reimen" darf. > 10z ins Sparschwein. Re Druck, da es bald enden soll.
Antworten
charly503:

ich glaube sogar, lieber Qasar,

3
05.09.19 22:54
hier sind Leute mit Prädikat m m m m an Board wil heissen
Multi Media Medien Maker!
Ich bewundere sowieso einige hier, wenn die in ehelichen Gefilden den gleichen Sermon absondern wie sie es hier tun, dann gibt es nicht einmal ne Silberhochzeit. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen oder es sind gleichge.. welche der nun 72 Genderteile.
Auch kann ich überhaupt nicht verstehen, was die TV Moderatoren zu Hause sich zu sagen haben oder ob die Ehehälften, wenn überhaupt, da noch mit kommen oder gar miteinander auskommen. Insbesonders bei der Bundespressekonferenz, schaue ich in die Gesichter, finster finster! Da ist kaum Leben drin.
Jedes Wort in Ünzchen Gewicht verpackt, nur nichts falsches sagen, was ist das für eine Art und Weise, die Bevölkerung mit Nachrichten zu versorgen.
Antworten
Trumanshow:

Selbst der Hund

05.09.19 23:02
bellt nicht wenn es um EM geht, Altersvorsorge etc. Hängen sie nämlich alle in einer Show oder bei der anderen Show mit drinne...daher <
Antworten
holzauge999:

IM Victoria

2
05.09.19 23:07
Sehr informativ ,hatte mich nicht mit den Eltern beschäftigt aber es ist wie bei IM ERIKA.

Hier der Link :

de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

Gruss Holzi  
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
charly503:

in dem Gesicht ist ja blühendes Leben

3
05.09.19 23:10
lieber Holzauge, habe ja nen richtigen Schreck bekommen. Die braucht auf keine Einladung zu mir zu hoffen, die vergrault ja alle!
Antworten
holzauge999:

Goldene Analyse wie sie Muss

2
06.09.19 00:40
Das is real kommt aber nicht an,weil nich gewollt .

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=S3cffGO21Mw

Gruss Holzi PS: Die Wahrheit kostet Arbeitsplätze bei Systemparteien und muss 3 Monate vorher angemeldet werden um die vollen Bezüge vom AMT zu erhalten. grins
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
harcoon:

falsch gestellte Weichen

06.09.19 01:28
Welche Folgen für Europa hat die "Merkel-Macron-Haltung" in der Flüchtlingspolitik, und mit welchen zum Teil falschen Erwartungen blicken Migranten nach Europa?
Antworten
Vanille65:

das ist ein Vorgeschmack

4
06.09.19 07:18
auf das was uns bevorsteht , wenn das Bargeld abgeschafft wurde.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-kreditkarten-16370873.html
Antworten
Silverhair:

Der Hammer

06.09.19 07:33
Julian will "groß denken"!
Nimmst Dir wohl Trump zum Vorbild?
Zu Deinem Artikel mit Unrechtsstaat und "westlicher Humanität" kriegste heute noch ne gepfefferte Antwort.
Momentan keine Zeit.
...und weil man wenig hat...wie jeden Morgen: Der 1.Beitrag geht eben nicht rein. :-(
Antworten
dafiskos:

Der hier denkt groß :

4
06.09.19 07:55
Egon v. Greyerz. Ein Muss für algo-freie Denker. Alle anderen bitte weiterklicken.

www.goldseiten.de/artikel/...listischen--Systems.html?seite=1
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trumanshow:

Das vergiftete Zettelspiel

2
06.09.19 08:23
erst reinlocken, abzocken und danach nichts mehr wissen wollen.<
Antworten
Akhenate:

Please leave my town

06.09.19 08:36
images.app.goo.gl/Y9oxJQiyDQsyEVQc8

Englische Höflichkeit.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

Sorry, falsche Anlage, aber jetzt

06.09.19 08:38
www.standard.co.uk/news/politics/...al-exchange-a4230271.html
Antworten
Akhenate:

Das sollten Sie, Herr Goldik

06.09.19 08:45
auch IHM, dessen Namen zu verballhornen sich immer dann lohnt, wenn man sich eine kleine Auszeit genehmigen möchte, da einige Moderatoren hier ihre eigenen Regeln nicht gelesen zu haben scheinen, in denen nichts von Namensverunglimpfung steht aber sich vom Oberlehrer mit dem Unterhaltungswert eines toten Schafes, der den Schröder regelmäßig in den Schlaf versetzt, beeindrucken lassen.

Pfui Deibel möchte man da mit warumist ausrufen.
Antworten

Akhenate:

Galearis dito

06.09.19 09:11
Faschistengelumpe :((
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10647  10648  10650  10651  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,96 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH233V0 , DE000VJ9KFJ3 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4CGF7 , DE000VJ86NR8 , DE000VJ865J2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--