Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10498  10499  10501  10502  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,92 10,22 15,02
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,10 9,88 14,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7GRT6 , DE000VP7AVW0 , DE000VJ3NP13 , DE000VJ7HT88 , DE000VJ7RA38 , DE000VJ824N1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.963.303 / Heute: 6.316
Gold 4.559,33 $ +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +482,36%

goldik:

Das Leben ist kein Ponyhof.

2
10.07.19 23:54
Antworten
Trumanshow:

Wann gehts nun up to heaven

3
11.07.19 00:29
mit der Insel der Glückseligkeit goldik? Dem Akhenaten traue ich eh nicht, seit seinem Seitensprung als Pharao<
Antworten
Silverhair:

Merkel hat erkannt

8
11.07.19 07:14
was wichtig und unwichtig ist.
Da 50% aktuelle heiße Winde sind, hat sie die an sich vorbei gelassen.
Diese Zeit hat sie für Reden und Termine vertan.
25% gehen in die Außenpolitik. Von Wirtschaftsbehinderungen bis zu Umstürzen.
Auf 20 % mußte sie wegen der Medien reagieren. Meist schnell und grenzwertig.
Und der Rest sind eigene Gedanken. 
Rausgekommen dabei ist Chaos.
Und das wird auch mal historisch zu lesen sein. 
Sie wird vergessen. Eine Zeit, die nutzlos verrann. 
Umwelt-Ministerin/Kanzlerin ohne Wirkung.
Die Regierungen unter ihr haben auch nichts geleistet. Jedenfalls nichts bemerkenswert positives. 1/2 Jahr hatten wir keine - niemand hats bemerkt... 
Sie hat jetzt die Früchte ihrer Politik geerntet.
- Außenpolitisch ist die Welt im Krieg. Alle Kollaborateure und Wirtschaftsflüchtlinge kommen her. 
- Innenpolitisch ist Dtl zerstrittener denn je.
- Umweltfragen lösen mittlerweile Schulkinder.
Übrigens: Jene, die hierher "verfolgt" ausreißen, sind in ihrem Land deshalb verfolgt, weil sie GEGEN den jeweiligen Staat agierten oder mit ihm nichts zu tun haben wollen.. Sogenannte Kollaborateure. Ob das mit der Unterordnung hier klappt, bleibt Hoffnung...
Schlimm ist, dass die Institutionen an ihren Stil gewohnt haben. 
Von der Effektivität, den Blendaktionen, bis zu den trantütigen Figuren, die jede Woche mit unnützen Aktionen rauskommen. Diese sind 3 Tage in den Medien - das wars.
Nur kassieren die für jede neugegründete Kommission ein Heidengeld - egal was rauskommt.
Die Huldiger Merkels sollen doch mal ihre Verdienste benennen.
Die Minister wechseln erfolglos in allen Bereichen wie Otto N. die Unterhemden.
Durch die Krise brachte uns Schäuble. Der Job als Finanzminister war sein (für Dtl) bester.
Wäre der Kanzler gewesen, hätte der echt was für Dtl in Europa bewirkt. Und wenn es nur die Frage der Souveränität nach WW2 wäre. Der hatte damals raffinierte Gedanken.
Gut, auch darüber kann man geteilter Meinung sein. Jedenfallshat er das Fundament gebaut, auf dem Merkel stand und verteilte.
Nu zittert sie sich von Empfang zu Empfang. Tolles Bild für Deutschland. Symbolträchtig!
Lange sieht sich das die Welt nicht mehr an. Dann hagelts Häme!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Akhenate:

Uninteressant, Resie, Uninteressant

11.07.19 09:04
Leider erlaubt mir das Ariva system nicht, Deine bösartigen, kranken Beiträge mit Uninteressant zu bewerten, wie sie es verdienen.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

Ich muß Dir beipflichten, pfeifenlümmel

11.07.19 09:05
Auch ich kein Freund von Merkel muß ihr dennoch Respekt zollen für das Arbeitspensum, das sie absolviert. Ob im Resultat zum Wohl des deutschen Volkes sei dahingestellt. Aber an eine perfide, böse Absicht, wie von vielen hier zynisch vermutet, glaube ich nicht. Sie tut ihr Bestes und ruiniert dabei ihre Gesundheit, weil sie offenbar der Meinung ist, daß es in ihrem Umfeld niemanden gibt an die/den sie ihr Amt übergeben kann und in dieser Hinsicht gebe ich ihr recht.

Sie nimmt Kants Weisungen zur Pflichterfüllung sehr ernst, zu ernst. Sie sollte sich schonen und leise treten. Ich wünsche ihr eine baldige und gute Besserung.
Antworten

Canis Aureus:

Merkel: Mediziner schließt ernste Erkrankung

6
11.07.19 09:16

nicht mehr aus:

Nach drittem Zitteranfall: Wassermangel ist jetzt "vom Tisch"

Nun, nach dem dritten Anfall in kurzer Zeit, ist eine Elektrolytstörung wie sie zum Beispiel bei Wassermangel vorkommen kann "meines Erachtens vom Tisch", erklärt Berger. Nach zwei aufsehenerregenden Zitter-Partien dürfte sie inzwischen sicher darauf achten, genug zu trinken. Ebenso geht er davon aus, dass Frau Merkel die Symptome inzwischen bei einem Facharzt hat abklären lassen.  ...

Ob es nun Parkinson oder eine andere neurologische Erkrankung ist - als Bundeskanzler muss man entweder fit sein oder zurücktreten!
Zum dritten Mal hat Angela Merkel einen Schwächeanfall erlitten. Sie zitterte bei dem Empfang des finnischen Ministerpräsidenten am ganzen Körper. FOCUS Online hat mit einem Arzt darüber gesprochen. Die Kanzlerin erklärte nach dem Zitteranfall, dass es ihr gut gehe.
Antworten
Akhenate:

Die Angelsachsen haben ein Problem,

2
11.07.19 09:36
das darin münden könnte, daß der Brexit in letzter Minute abgeblasen wird, was ich mir nicht wünsche.

Nachdem der englische Botchafter in Washington das Handtuch wirft (zumal ihn Trumpl diskreditiert hat und Pausenclown Boris Johnson, der Anwärter auf Mays Amt, ihn nicht in Schutz nahm), kommen viele der Brexit Befürworter ins Grübeln. Vielleicht wäre ein Verbleib bei den Fleischtöpfen der EU doch die bessere Alternative, statt sich im Galopp in ein Vasalllendasein als Airstrip One der USA zu begeben, um das von Orwell vorausgesehene Ozeanien mit 35jähriger Verspätung zu vollenden? Auf jeden Fall kippt die Stimmung dort gerade und verlagert sich in Richtung EU, wo man immerhin als souveräner Staat ein Mitspracherecht hätte statt als Pudel der USA deren Weisungen folgen zu müssen.

Take back control sieht anders aus und langsam scheint das den Briten zu dämmern.
Antworten
47Protons:

@ Akhenate, Wow! #262503,zutreffende Eigenanalyse

11.07.19 09:43

Deiner Postings:

Leider erlaubt mir das Ariva system nicht, Deine bösartigen, kranken Beiträge mit Uninteressant zu bewerten, wie sie es verdienen.

Weiter so!

Antworten
Akhenate:

Orwells Vision ist interessant,

11.07.19 09:43
Ozeanien, Eurasien, Ostasien, siehe hier:

de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)#/media/..._map_v2_quad.svg

und in Eurasien ist Rußland und die EU vereint.

Ob wir das noch erleben werden?
Antworten

Trumanshow:

Den Vorhang sollte man

3
11.07.19 09:49
noch schnell zuziehen das die Fäden an denen sie hängt niemand sehen tut. Das Publikum wäre schockiert und es gäbe kein Applaus mehr...  
Antworten
Qasar:

Die Fehler Merkels begannen mit ihrem Regierungs-

7
11.07.19 09:57
antritt, und damit der Untergang der SPD: Gleich mal Mehrwertsteuererhöhung (SPD: mit uns nicht, dann statt 2 gleich 3 %).
Wie die SPD in 2005 nach Schröder mit Richtlinienkompetenz in diese Groko mit Merkel gehen konnte, ist mir völlig schleierhaft.
Dann kamen ihre Alleingänge Energiewende, Eurorettung und offene Grenzen für Alle.
Jetzt der CO2-Wahnsinn.
Diese Frau hat seit der Finanzkrise nicht mehr alle Sinne beisammen: Alles, wofür sie einst stand (Reduzierte Zuwanderung, solide Finanzen und Wettbewerbsanreize statt Subventionen; alles nachvollziehbar im Internet in ihren Reden dokumentiert), hat sie seitdem über den Haufen geworfen und konterkariert.
Sie sollte dringend in die EU wechseln. Dort hat man Erfahrung mit zittrigen Funktionären.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wofür man ihr danken sollte.
Antworten

farfaraway:

Bitte die Contenance

2
11.07.19 10:01
bewahren, Akhe hat schon recht mMn. Es gibt zu viel Hass in den Sozial Medien, hier sollten wir nicht auch "glänzen". Es gibt genügend Möglichkeiten, die desolate Politik der Alias Tante Erika zu entlarven. Nur das macht uns doch glaubwürdiger!

Zum Beispiel Totalversagen in der Flüchtlings und Integrationspolitik; da haben sogar die liberalen Wikinger in Dänemark genug und ziehen einen Wildsau Zaun hoch, und teilen die EU. Manche behaupten auch, man wolle die Zuwanderer vor unkoscheren Getier bewahren, eher Fehlanzeige. Der wahre Grund des Zaunbaus erkennt jeder, der seine Augenklappe entfernt.

Und nun wird die Umfrage des Bertelmann Verlages noch gelobt, obwohl mehr als jeder zweite Angst vor dem Islam hat. Deutschland wäre am Tolerantesten und weltoffen gegenüber anderen Religionen. HMMM. Im Osten sind es 57 %.

Antworten

47Protons:

#262516, Herr, die Not ist groß!

11.07.19 10:28

Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los. (;-)))

Antworten
agronauterix:

"Niemandem wird....

2
11.07.19 10:33
etwas genommen werden".....doch leider! kam (und kommt) es --nicht unerwartet-- anders.....die Zeiten des Funktionierens von "Bestechungsgeldern" für sinnfreie Maßnahmen zwecks Erhalt der strukturellen Integrität des Raumschiffs Deutschland scheint vorbei, kein Steuermann ich Sicht, welcher das Steuer um 180 Grad herumzureißen befähigt wäre, Worte statt Taten, alles Weitere wird in den Geschichtsbüchern zu lesen sein (obwohl es dort eigentlich schon längst steht...).....tja, so kommt's eben, wenn Politik zur banalen Floskel ohne Bezug zur Realität wird....

#Piep_piep_piep_wir_haben_uns_alle_lieb
Antworten
Akhenate:

Oh Herr,

2
11.07.19 10:39
leuchte dem Armen
Antworten

goldik:

Zynisch+ Menschenverachtend!

11.07.19 10:55
Antworten
goldik:

#508..zutreffende Analyse..sind wir hier

11.07.19 11:02
in der Vorschule wo "Smileys" für Wohlverhalten vergeben werden?+vice versa.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10498  10499  10501  10502  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,92 10,22 15,02
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,10 9,88 14,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7GRT6 , DE000VP7AVW0 , DE000VJ3NP13 , DE000VJ7HT88 , DE000VJ7RA38 , DE000VJ824N1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--