Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10482  10483  10485  10486  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.019.317 / Heute: 13.201
Gold 4.673,05 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +496,89%

Silverhair:

Ein "Sehr gut" für #...087 warumist

4
06.07.19 13:40
Die AfD hat jetzt begonnen Statistik zu führen, welche linken und populistischen Verrisse,  Schnapsideen und Demagogien jene Seite fabriziert.
Es wird Zeit, dass das nicht wie üblich stillschweigend in der Versenkung verschwindet, sondern GENAU SO permanent nachlesbar medial erscheint, wie die pausenlosen Aufzählungen der AfD - und was da noch alles Nazis sind.
Man merke auf !!!  -
Sowas fordere ich seit Jahren auch in Bezug auf die BRD. Von der DDR ist jeder "aromatische Wind" erfaßt, wehe wenn man zurückbellt.
Oh diese Demagogen hier.   Ein Hoch auf die Populisten!
Wie geht ein Slogan von VW...."Millionen können nicht irren! "
Millionen abgezockter Lieschen und Ottos können doch nicht so doof sein am Auto die Umweltverschmutzung festzuzurren. Oder den stündlich zu erwartenden Überfall der Russen, die Ausraubung durch die uns wirtschaftlich über Wasser haltenden Chinesen.
Umweltsünder Nr 1 ist das Militär der USA. Danach dürfen die Industrien, die NATO oder Energiegewinnung sein. Bei EINEM % "Sünde" bezahlt der bescheuerte Kleinbürger gesamt mehr als jeder Konzern. Bei Steuern sieht es nicht anders aus.
Weiter so, wie bei #...087.
Sammeln und speichern wir diese Aufzählungen mit.
Denn diese sind NICHT googelbar, da unerwünscht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Qasar:

Alles was uns so offensichtlich erscheint

4
06.07.19 14:02
ist in den Medien und Mainstreamdenken VT.
An der EU nach dem Postengeschacher nur ein wenig Kritik, aber auch nur von alternativen Sendern, nicht Öff.-Rechtlich.
Die Kluft, die aktuell bereits in der Wahrnehmung und dann natürlich umso mehr in der Berichterstattung klafft zwischen dem Ausland und D, kann man nur mit der Nazizeit vergleichen.

Beispiele aus unserem Nachbarland; Berichte und Kommentare, die es hierzulande niemals geben würde:

www.nzz.ch/international/...gerne-moralweltmeister-ld.1493987
Kommentar «Der andere Blick»: Der hässliche Deutsche trägt keinen Stahlhelm mehr – er belehrt die Welt moralisch

www.nzz.ch/meinung/...steht-nicht-ueber-dem-gesetz-ld.1492805
Kommentar: Kapitänin Rackete steht nicht über dem italienischen Gesetz

www.nzz.ch/meinung/...cht-in-der-eu-wirklich-liegt-ld.1493455
Kommentar: Die Nomination von Ursula von der Leyen zeigt, wo die Macht in der EU wirklich liegt

Antworten
Paul779:

Die Russen und ihr Gespür für Gold

2
06.07.19 14:12
Russlands Präsident Wladimir Putin dürfte sich in diesen Tagen bestätigt fühlen.
Die Notenbank seines Landes stockt seit Jahren massiv ihren Goldbestand auf, getrieben von Putins Ziel, den Anteil des US-Dollars an den Devisenreserven zu reduzieren.
Seit 2015 hat Russlands Zentralbank jedes Jahr mehr als 200 Tonnen Gold gekauft, wie Zahlen des World Gold Council zeigen.

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...-gold-/24490820.html
Antworten
charly503:

wer hat wieder ne Löschanfrage gestellt?

2
06.07.19 14:23
Habe gerade bei Sputnik eine interessante Geschichte gelesen, wonach eine Person schweben soll.
Man zeigt ein Bild, bei welchem es tatsächlich so aussieht, als wenn er schwebt. Habe mir das Bild angeschaut, weiss aber mit Sicherheit, dass es keine schwebende Person geben kann, ohne irgendwelchen Tricks oder solche minitriebwerke etc. schon hatte ich die Lösung.
Ein Schatten davor irritiert den Eindruck, er ist aber nicht von der Person gespendet.
Immer wieder sollte man ganz genau definieren, was man geboten bekommt!  
Antworten
Silverhair:

Na da mach mer noch fix

2
06.07.19 14:43
Ehe das Kartell wieder angstzitterndes Sperren verhängt...
Ich habe noch einen Grund für diese CO2 "in die Tasche greifende" Steuer.
Vor Monaten schrieb ich von Medwedew, der die NATO Aufmärsche nicht mehr über die Pipeline "Freundschaft" mit Sprit versorgen wollte. Das oassiert gerade das 2. Mal. Gestern bei ntv nachlesbar.
Polen und die Ukraine werden nun "unabhängig" von russ. Erdölprodukten.
Fracking Zeugs wird nun angelandet oder diese irgend wo anders eingekauft.
Das ist teurer. Der Witz ist nun, dass in der osteuropäischen Armetei, die bisher vom Russen unterhalten wurde und die er - angeblich -  wiederhaben will, Erdölprodukte teurer werden als im Westen. Da aber das Niveau möglichst erhalten werden soll, muß man sich hier was einfallen lassen, es auch zu verteuern.
Steuer von heute auf morgen - kein Wasser, Öl wird auch ohne Steuer teurer... es ist wie es war:      Überlegungen ob man 1 oder 2 % erhöhen soll enden bei 3 und mehr %.
Das sind die Erfahrungen der westdeutschen Politik - es kommt immer schlimmer.
Übrigens, Freunde der Wertung:
#...099 ist ein HARMLOSER Witz in Sachsen. Wie in der DDR hilft nur ein starker Wille des "An sich haltens" um noch irgendwo mitreden zu können. Demos werden schon Jahre nicht mehr übertragen. Die Zustände seit den Feierlichkeiten des 3.10. in DD -wann wars...'16 oder '17- haben sich nicht gemildert. Deshalb muß Kretschmer NOTGEDRUNGEN solche  - für den Westen - ungeheuren, Vorschläge machen. Vllt mein er's auch ernst...
Antworten
goldik:

#103 Aha, nur ein "harmloser Witz",das lässt tief

06.07.19 14:53
blicken! (Besondere Art von "Humor" im Tal der Ahnungslosen). Aber trösten Sie sich,solche "harmlosen" Witzbolde gibt es ÜBERALL.
Antworten
goldik:

Truman#079 Gut analysiert+gewitzt

06.07.19 14:56
ich freue mich wenn´s ´raufgeht,so wie z.Z.(Verkaufen nicht vergessen, aber wann?) kryptisch genug?
Antworten
Canis Aureus:

Altparteienregime streicht AfD-Wahlliste zusammen

3
06.07.19 15:12

da der Erfolg anders nicht mehr zu verhindern ist, greift man nun zu zweifelhaften Tricks:

4. Was sagt die AfD zu der Entscheidung?

Die AfD teilt kräftig aus. „Das ist ein verabredeter Komplott von Vertretern der im Landtag sitzenden Altparteien, mit einem durchsichtigen, juristisch nicht haltbarem Boykottverfahren den stärksten politischen Mitbewerber zur Landtagswahl strategisch zu schwächen“, betonte AfD-Landeschef Jörg Urban und sprach von einem „unglaublichen Vorgang“. Die Wähler würden „den perfiden Versuch des Kartells, weiterwursteln zu wollen wie bisher“ durchschauen. ...

Nach dem Debakel um ihre Wahlliste will die AfD klagen. Ist das möglich? Wie könnte die Partei dennoch alle zugesprochenen Plätze im Landtag besetzen? Und inwiefern sind andere Parteien von der Entscheidung betroffen? LVZ.de hat die zehn wichtigsten Fragen zusammengefasst.
Antworten
47Protons:

#262104, ER ist einer davon...

06.07.19 15:17

das kann ich bezeugen, sogar 'persöhnlich', (aus #261944, frei nach Gremliza?) (;-)))

Antworten
goldik:

#107 Da freue ich mich aber, daß ich Ihnen

06.07.19 15:23
eine "Freude" machen konnte,offensichtlich haben Sie ja sonst nichts,(ausser vlt. noch Beifall von den ...)
Antworten
goldik:

#106 Danke, daß Sie das unwichtige schon unlesbar

06.07.19 15:26
gemacht haben.
Antworten
goldik:

So unwichtig, daß ich´s klein schreibe

06.07.19 15:32
(puh, grade noch die `kurve gekriegt´),kleiner Scherz für ?
Antworten
47Protons:

Halte ER sich an den indianischen Spruch:

06.07.19 15:36

„Urteile ER nie über einen Menschen, ehe ER nicht 1000 Schritte

in seinen Mokassins gelaufen ist“.

INFO: Ich habe keinen Fußschweiß (;-)))

Antworten
goldik:

Aber vielleicht Nagelpilz?

06.07.19 15:45
Antworten
47Protons:

Wer schließt da schon wieder von sich auf andere?

2
06.07.19 15:49
Antworten
harcoon:

Den Hass, die Schadenfreude und Häme,

3
06.07.19 15:51
kann man deutlich genug zwischen den Zeilen lesen. Außerdem ist es nicht fair, über andere Menschen herzuziehen, wenn diese sich nicht wehren, bzw. nicht darauf antworten können, weil sie gesperrt sind. Endlich kann man sie ungehindert "belustigen". Das zeugt nicht von Anstand und guter Erziehung und ist zudem noch feige. Die Löschanträge für z.B. Akhenate nimmt man nicht zur Kenntnis, darüber freut man sich, beschwert sich aber vehement über "das Kartell", wenn man selbst zensiert wird. Toll!

Wenn der Intellekt nicht ausreicht, wird eben auf der persönlichen Ebene beleidigt und diffamiert.  
Antworten
47Protons:

Übrigens zweifle ich nicht an den pädagogischen

06.07.19 15:57
Fähigkeiten von Gremliza, da ER sein fehlendes Aufnahmevermögen damit beweist, noch immer keine Leerschritte an den dafür infrage kommenden Stellen setzen zu können.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #106

4
06.07.19 16:00
Dem Landeswahlleiter in Sachsen ist der "Fehler" bei der AfD Abstimmung ziemlich spät aufgefallen.
Die Einreichungsfrist der Kandidatenlisten lief am 27. Juni 2019 ab, ansonsten hääte die AfD das Wahlverfahren nochmals berichtigen können.
Nun sind nach den Umfragen in Sachsen ca. 30 Plätze  von 120 für die AfD zu erwarten.
Über die Landesliste stehen aber nur 18 zur Verfügung. Rein theoretisch würde die AfD noch auf 30 Plätze kommen können, wenn sie 12 Direktmandate erringen würde, wobei allerdings keiner dieser 12 Direktkandidaten auch auf der Liste stehen dürfte!!!
Nun stehen aber alle 18 genannten Direktkandidaten auch auf der Liste. Gewinnen diese 18 Direktkandidaten in ihren Wahlbezirken und sonst gäbe es keine weiteren Direktkandidaten der AfD, würde die AfD nur mit insgesamt 18 Sitzen im Landtag statt 30 Sitzen verbleiben.
Die AfD wird nun den Sachsen klar machen, dass sie möglichst viele Direktkandidatengewinne braucht, um dem Wahlergebnis entsprechend berücksichtigt zu werden.

Antworten
47Protons:

Das ist mir neu, hier kann man ...

2
06.07.19 16:02
Löschanträge stellen? Bei welcher Feuerwehr? (;-)))
Antworten
Silverhair:

Es ist sooo vieles anders

5
06.07.19 16:12
als die Medien uns erzählen.
Wieder nimmt Dtl die Flüchtlinge auf. Heldenhaft und mit welcome Rufen.
Man begebe sich mal auf den Meinungszeiger im Beitrag.
Klickt man es an - und das ist die FAZ - lehnen 76 % diese privaten Rettungen ab.
Wie so oft ist Demokratie die Meinung der 17 % "Begrüßer".

www.faz.net/aktuell/politik/...r-lampedusa-fest-16271580.html

DD ist längst nicht mehr "Tal der Ahnungslosen". Dafür hat sich der Raum um Großstädte zum "Umland der ahnunglos Gehaltenen" entwickelt - und das Bundesweit!
Wie gesagt: Mich machen die "Suchergebnisse" von Google mehr als stutzig.
Da liest man Einheitsmeinungen von tagesschau, heute, faz, bild, focus, ... alles dt. Medien - alles. Anderes muß man gezielt suchen. Wir bekommen nicht von der Welt ungefiltert mit.
Nichts aus dem Osten, aber auch nichts ausm Westen...  :-o
Antworten
Silverhair:

Pfeilü

4
06.07.19 16:17
Wenn die AfD gewinnt, wird der übrige Landtag in Relation der AfD "geschrumpft". Das kann bis zur Handlungsunfähigkeit gehen. S. Artikel oben.
Na, ich bin ha gespannt.
Aber auch das Volk kann auf der Straße abstimmen!
Das geht...... jedenfalls gings schonmal.
Antworten
Trumanshow:

05

06.07.19 16:23
und das sogar unchiffriert>Klartext<Nike Buntkosmos war mir ein Dorn im Auge,<musste ich es daher vorher umdrehen✨<
Antworten
47Protons:

Bisher war mir nur bekannt, dass ein...

3
06.07.19 16:23
User die Moderation über Verstöße gegen die Forumsregeln unterrichten kann.
Der Forist hat aber keinen Einfluss darauf, was mit dem Beitrag geschieht, es sei denn, es handelt
sich um einen Beitrag des Users selbst, dann kann er um Löschung bitten.
Wird also ein - gegen Forumsregeln verstoßender - Beitrag gelöscht, so liegt das in der Verantwortung
des Verfassers des Beitrages und nicht des Meldenden.
Antworten
agronauterix:

@47Protons - #262121

2
06.07.19 16:36
Zitat: "Wird also ein - gegen Forumsregeln verstoßender - Beitrag gelöscht, so liegt das in der Verantwortung des Verfassers des Beitrages und nicht des Meldenden. "

Richtig, denn ganz genau so ist es. Und daraus ergibt sich dann natürlich zwangsläufig, dass es (hier im Forum) keine Zensur gibt...!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10482  10483  10485  10486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.707 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:09
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.792 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--