Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10483  10484  10486  10487  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,98 14,99
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R24 , DE000VJ9KFP0 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4H9P9 , DE000VJ8ZD00 , DE000VJ865T1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.967.658 / Heute: 10.671
Gold 4.617,99 $ +2,31% Perf. seit Threadbeginn:   +489,86%

47Protons:

#262114, Ja, daran kann es liegen!

06.07.19 16:36

Wenn der Intellekt nicht ausreicht, wird eben auf der persönlichen Ebene beleidigt und diffamiert.  

So zum Beispiel mit "Commandante Pomodoro"? Wenn dann wenigstens  der (ital.) Comandante

richtig geschrieben würde!

Antworten
47Protons:

Eine Einschränkung muss ich anbringen. Leider!

3
06.07.19 16:40
Keine Zensur stimmt nur dann, wenn es sich nicht um "Unerwünschte Quellen handelt!
Antworten
Silverhair:

Verheddere Dich

4
06.07.19 16:56
nur nicht, 47 P. Es gibt auch Löschungen, die andere Ursachen haben.
Aber  hast iG recht : Sperrung, Löschung, Ausblendung liegt am Verfasser selbst -
hätt er  nichts geschrieben, hätt er sich das andere erspart.....
Antworten
dafiskos:

@silverhair und ADHS

4
06.07.19 16:56
ADHS isz nur ein kleiner teil und sehr speziell, obwohl auch seeehr ansteigend.

In der Tat jedoch eines der (?gewaltigsten? und ?ignoriertesten? und ?totgeschwiegensten?) Gesellschaftsprobleme, das zu Verhaltens- und anderen weitreichenden Problemen vielfacher Art führt:
Der Bereich aller Erkrankungen, die letztlich zum fehlerhaften Zusammenspiel der Zellen besonders in der grauen Masse führen:

Von meiner Generation (die der geburtenstarken Jahrgänge) dürfte hochgerechnet etwa 1/3 aller Menschen hierzulande an einer Form von mindestens mittelgradiger Demenz erkranken. Die Generation danach zu etwa 1/2 !

Weder die Erkrankungen selbst, noch der Umgang damit und derer mit Sicherheit eintretende gegellschaftliche Konsequenzen wurden bisher nicht mal im Ansatz ausreichend politisch - weder planerisch noch handlungsorientiert - angegangen. Ein kennzeichen von dementieller Erkrankung ist übrigens, dass man sie möglichst lange leugnet, einzeln individuell sowie gesamtgeellschaftlich.

Wir leben bereits in einer DEMENTEN GESELLSCHAFT !
Antworten
agronauterix:

@47Protons - #262124

06.07.19 16:57
Zitat: "Keine Zensur stimmt nur dann, wenn es sich nicht um "Unerwünschte Quellen handelt! "

Ist mir zu einfach...!

Wäre d.E. das Verbot bspw. des Verlinkens einer IS-Propaganda-Site als "unerwünschte Quelle" denn Zensur...?

Antworten
charly503:

Freunde, ich möchte Euch auf einen Bericht in RT

06.07.19 17:01
deutsch hinweisen, bei dem es um die Sache der Festsetzung eines Supertankers gegangen ist. Schaut es Euch an und schüttelt so lange mit dem Kopf, bis der Müll, den wir dazu bis jetzt gelesen haben, wieder raus ist! Unter Iran warnt London zu finden.
Antworten
47Protons:

@ agronauterix, alle Informationsquellen

3
06.07.19 17:07
sollten mündigen, wahlberechtigten Bürgern frei zugänglich sein.
Antworten
Paul779:

Another Swiss Bank Can't Find Their Client's Gold

7
06.07.19 17:07
Egon von Greyerz:  “Don’t let your bank hold your gold. They might not find it. A gold investor told us recently that his Swiss bank had moved the client’s gold from the the bank’s safe to a private vault in the name of the bank, in Zurich. The client was aware of this move. But then the problems started…

The gold was allocated and the client had the bar numbers. The client wanted to store the gold through our company and instructed the bank accordingly. But the gold wasn’t there any more. The gold was supposed to be segregated but the bank had stored it in the collective vault. And the client’s allocated, numbered bars were not to be found anywhere.

Presumably, the bank will accept liability and buy new bars for the client. But again this proves that it is not safe to keep your gold in a bank. We have regularly experienced similar problems with many different Swiss Banks, big or small.

kingworldnews.com/...swiss-bank-cant-find-their-clients-gold/
Antworten
agronauterix:

@47Protons - #262129

3
06.07.19 17:14
Zitat: " @ agronauterix, alle Informationsquellen sollten mündigen, wahlberechtigten Bürgern frei zugänglich sein."

Es geht beim hiesigen Thema der "unerwünschten Quellen" nicht darum, ob diese Quellen jedem zugänglich sind (denn das sind sie ja im weltweiten Netz), sondern darum, ob unzweifelhaft verfassungsfeindliche Inhalte u.a. hier im Thread gepostet und verlinkt werden dürfen.....ein kleiner, aber feiner Unterschied....

Antworten
Silverhair:

Harcoon #...114

5
06.07.19 17:23
Du mußt nicht überrascht sein, auch nicht entsetzt - was Du im Beitrag bemängelst, schlägt Dir schon die ganze Zeit entgegen.
Du solltest mal die User zusammenzählen die sorum und jene, die Deinerseits argumentieren. Oder in die Wertungen schauen.
Das ist auch hier wieder ein Abbild der Gesellschaft.
Es läuft nicht so, wie es das Fernsehen bringt.
So wie vdL und Dtl über Europa kommt, kam und kommt der Westen  über den Osten.
Wenn 100 Mann vor der Kamera irgendwelchen Blödsinn brüllen, machen die vergatterten Berichterstatter daraus was sie sollen - und Mio Gläubige nehmen die Botschaft ernst.
Das kannst Du auf so gut wie jedes Thema hier anwenden.
Wenn Du ein durchweg militaristisches System ( vdL - auch toll für die EU), das Kriege um die Welt führt;
das mit "sozial" (in jeden Nachrichten erlebbar) nichts am Hut hat - vllt außer ständigen "Wollen - ua Konjunktiven";
wo Umweltsünden und Strafen dem treudoofen Konsumenten in die Schuhe geschoben wird - statt den wahren Verursachern von 95%;
wo von der besten aller Welten gefaselt wird ( einzig hier wird mal der sinkende Durchschnitt der Armen gewertet - sonst immer die Einzelbsp), statt von der Endzeit der Ressourcen,
dann wundere oder ärgere Dich doch nicht.
Die Demokratie der s.o. 17% sieht eben so aus. Da mußte durch.
Antworten
47Protons:

@ agronauterix, stimmt nur zum Teil, dass

2
06.07.19 17:24
mündigen, wahlberechtigten Bürgern die Informationen frei zugänglich sind.
Möchte ich Dir hier eine Information eines Mediums ohne umständliche Suche zukommen lassen,
so wird dies mit "unerwünschter Verlinkung" verhindert.
Antworten
agronauterix:

@47Protons - #262133

2
06.07.19 17:30
Zitat: "Möchte ich Dir hier eine Information eines Mediums ohne umständliche Suche zukommen lassen,
so wird dies mit "unerwünschter Verlinkung" verhindert."

...was m.E. eben auch richtig ist, wenn es sich bei dieser "Information" bspw. um eine IS-Propaganda- und/oder Rekrutierungsseite handeln würde. Gleiches gilt für mich im Übrigen auch für irgendwelchen menschenverachtenden links- und rechtsextremistischen Scheißdreck.....

Welche Quelle wird denn d.E. hier im Forum zu unrecht als "unerwünschte Quelle" betrachtet...?
Antworten
Silverhair:

#...126 diafiskos

4
06.07.19 17:32
AHDS und Demenz sind zweierlei. Um Demenz gings mir nicht.
Nur um das hyperaktive planlose Geschäftigtun.
Diese panikartigen Hauruck Aktionen. Überstürzte Entscheidungen von Leuten, die noch nie schnell dachten...
Erich ua hatte auch solche Devisen -von der Wurst am Stängel bis zum Wettlauf mit der Zeit.
Mal war Fisch modern, mal Hühnchen, Butter gut und Eier schlecht.
Heute hüh morgen hott.
Antworten
agronauterix:

@Silverhair - #262132

3
06.07.19 17:35
Zitat: "Du solltest mal die User zusammenzählen die sorum und jene, die Deinerseits argumentieren. Oder in die Wertungen schauen. Das ist auch hier wieder ein Abbild der Gesellschaft."

Blödsinn, Silverhair, dass dieses Forum kein Abbild der Gesellschaft ist, weißt du (hoffentlich) selbst.....oder wie würde deine Aussage dazu passen, dass diese "Abbild-Funktion" ebenfalls linke Foren für sich in Anspruch nehmen...?
Leidest du an einem Tunnelblick...?

Antworten
farfaraway:

Deutsche Wirtschaft sauer auf Kanzlers

7
06.07.19 17:36
so rather best Friend:

Die deutsche Wirtschaft sieht die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA zunehmend als belastet an. Hauptgrund ist der anhaltende Handelsstreit zwischen den USA und der EU. "Für die Unternehmen hat ein Ende der handelspolitischen Eskalationsspiralen höchste Priorität", sagte der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK), Eric Schweitzer, der Deutschen Presse-Agentur.

www.kleinezeitung.at/politik/5655593/...tschlandUSA-broeckelt

Die Antwort lautet: Wirtschaftsminister Peter Altmaier sieht sich harscher Kritik von Seiten der Gesamtmetall ausgesetzt. Der Dachverband der Metallarbeitgeber fordert die Ablösung des CDU-Politikers. Verbandschef Rainer Dulger findet deutliche Worte.

www.ejz.de/...sung-von-peter-altmaier_242_111739214-122-.html
Antworten
charly503:

und sollte der Bericht über die

3
06.07.19 17:37
Tankerfestsetzung an Gibraltar durch sein, schwenkt auf Sputnik! Dort hat nun Selenski festgestellt, das einzig und allein Präsident Trump in der Lage ist Nordstream 2 zuzulassen oder eben nicht. Ausserdem das noch ungeheurlichste dabei meint Selenski, das längst auch die Frage Krim zurück an die Ukraine geklärt wäre. Was nimmt der Mann?
Antworten
ohnezweifel:

#....114

5
06.07.19 17:41
Hallo Harcoon,
hören Sie auf zu jammern. Ihre Situation beschreibe ich mit abgewandelten Sprichwörtern:

wichtig: Man soll nicht im Glashaus mit Steinen werfen.

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Keiner mag mich, warum ich !!

Antworten
47Protons:

@ agronauterix, wirklich verfassungsfeindliche...

2
06.07.19 17:48
Schriften sollten keine Verbreitung erfahren. Da stimme ich Dir zu!
Die Trennung zu bewerkstelligen dürfte nur schwierig sein...
Um welche Quellen es sich handelt, kann ich dir nicht aus dem Ärmel schütteln, da ich eh nicht jeden Käse konsumiere.
Antworten
agronauterix:

@47Protons - #262140

06.07.19 18:00
...und damit schließt sich dann wieder der Kreis, und wir sind wieder ganz am Anfang. Nichts geklärt, nichts verändert, alles bleibt, wie es ist. So ist es eben in 'nem Forum von Dampfplauderern welche meinen, anonym verbreiteter Mist würde gepaart mit Megalomanie und Selbstüberschätzung irgendetwas ändern. Aber wirkliche Veränderungen bedürfen Engagement, welches u.a. über den hiesigen Couch-Aktivismus weit hinaus geht.....
Antworten
harcoon:

Du besitzt wirklich den Humor einer Handgranate.

06.07.19 18:18
"Löschanträge stellen? Bei welcher Feuerwehr?"

1. Hat Herr Charly genau diesen Ausdruck schon vorher benutzt,
2. Unter "gewaltfrei melden" gibt es 3 Optionen : Löschung des Beitrags, Löschung des Beitrags u. Sperre des Verfassers, Verschiebung des Threads.  

Wie jeder sieht, war die Bemerkung überflüssig und dämlich noch dazu.
Antworten
harcoon:

Commandante Pomodore

06.07.19 18:26
Woher willst du eigentlich wissen, dass du mit "Commandante Pomodore" gemeint warst? Und wenn dich jemand so nennen würde, fändest du das beleidigend und würdest die Löschung beantragen? Dann hättest du noch weniger Humor als die besagte Granate. Die kann man wenigstens wegwerfen, bevor sie explodiert.
Antworten
harcoon:

Im Zweifel für den Zweifel, Herr ohnezweifel

2
06.07.19 18:51
"...kann man deutlich genug zwischen den Zeilen lesen. Außerdem ist es nicht fair, über andere Menschen herzuziehen, wenn diese sich nicht wehren, bzw. nicht darauf antworten können, weil sie gesperrt sind. Endlich kann man sie ungehindert "belustigen". Das zeugt nicht von Anstand und guter Erziehung und ist zudem noch feige. Die Löschanträge für z.B. Akhenate nimmt man nicht zur Kenntnis, darüber freut man sich, beschwert sich aber vehement über "das Kartell", wenn man selbst zensiert wird. Toll!"

Das ist eine klare Feststellung und hat mit Jammern nichts zu tun.  

Antworten
harcoon:

Da irrst du, Siverhair

2
06.07.19 19:05
"Du solltest mal die User zusammenzählen die sorum und jene, die Deinerseits argumentieren. Oder in die Wertungen schauen.
Das ist auch hier wieder ein Abbild der Gesellschaft."

Das hier ist mitnichten ein Abbild der Gesellschaft. Du solltest mal sehen, wie das Bild sich ändern würde, wenn alle nicht eingeloggten Mitleser dieser Beiträge  ihre "Wertung" abgeben würden. Und die lesen nicht nur bei Ariva mit, sondern auch bei einigen anderen Internetplattformen. Du bist leider nicht der Einzige, der in einer Blase gefangen ist und das nicht merkt. Aber mal ganz abgesehen davon würde ich meine Meinung auch nicht nach der Anzahl der "Wertungen" richten und sie nach dem "Zusammenzählen" dann ändern, wenn mich keiner mag. Du etwa?  
Antworten
harcoon:

wartet nur, bis Akhenate wieder frei ist,

06.07.19 19:09
dann gibt's aber sowas von auf die Fresse!
Antworten
47Protons:

#262143, Beleidigend? Na ja, wie fändest Du es ...

06.07.19 19:17
würde Dich aufgrund Deines ehemaligen Avatarbildes ein User  als "tête chauve charognar marabou"
benennen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10483  10484  10486  10487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,98 14,99
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R24 , DE000VJ9KFP0 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4H9P9 , DE000VJ8ZD00 , DE000VJ865T1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--