Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10484  10485  10487  10488  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 14,97
Fallender Silber-Kurs 4,94 10,19 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9N8J1 , DE000VJ97SQ6 , DE000VY0B335 , DE000VJ9ZQT7 , DE000VY0E3Q6 , DE000VJ95D23 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.970.739 / Heute: 13.752
Gold 4.669,23 $ +3,52% Perf. seit Threadbeginn:   +496,40%

47Protons:

#262146, selbst solche gewalttätigen Ankündigungen

2
06.07.19 19:23
nur geklaut von der schönen Andrea Nahles, Du tust mir leid!
Antworten
47Protons:

@ agronauterix, wohlan, dann verrate dem Forum...

2
06.07.19 19:33
doch einmal, mit welchem Engagement Du an wirklichen Veränderungen arbeitest, wobei ich
zeitweiliges Aufstehen von der Couch - zum Toilettenbesuch - nicht als Engagement sehe.
Antworten
dafiskos:

Ha Ha Harcoon ....

6
06.07.19 19:34
... apropos "in der Filter-Blase":
... warst nicht gerade Du  es, der mir als Neuankömmling hier vor Jahren einen dermaßen üblen und sprachlich fehlgeleiteten Maulkorb verpassen wollte, obwohl ich damals (übrigens anfangs hauptsächlich mit Fragen und klar formulierten Unsicherheiten) mal in eine neue, also Eure und Deine Filteblase reingucken wollte und mich beteiligen und positionieren wollte ?

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass hier viele NICHT wissen oder wahrhaben wollen, was ein I.net- Schreiberling- Forum leisten kann und was nicht: Presönliche Kritik macht hier nämlich NUR Sinn, wenn sie sich zentral und VORDERGRÜNDIG auf beschriebene Themen bezieht. Sie MUSS also IMMER Nebensache bleiben. Ein Austragen und evtl. Lösen eines REIN persönlichen Konfliktes ist hier NICHT möglich, da wesentliche Informationen zur Person hier IMMER fehlen. Das wäre nur face to face möglich und evt. sinnvoll (und selbst da ists schwierig).

Glaub, das kann und sollte man hier viel öfter sagen, besonders denen dies laufend ganz offen auf einen persönlichen Konflikt anlegen ....

Das Kommunikationsdefizit- Problem lässt sich aber ganz einfach umgehen: 1. Demut 2. Be- Sinnung. 3. beides ganz für sich allein
1 +2+3 >>> oh Wunder das merken die anderen, und es kommt bei ihnen an, obwohl mans gar nicht mit ihnen kommuniziert hat ......

Ausprobieren lohnt sich.
Antworten
Galearis:

..

3
06.07.19 19:34
Graf Dracula.
Quelle: dasgelbeforum.net
LinK.: www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=491902
Antworten
harcoon:

das wäre für mich eine Frage des Geschmacks,

06.07.19 19:46
würde mich aber nicht stören, da ich mich nicht mit einem Marabu identifiziere. Commandante Pomodore finde ich persönlich aber lustiger und ist nicht negativ konnotiert (wie z.B. CharognarD). Wenn du aber keinen harmlosen Spaß verstehst, wieso verunglimpfst du dann andererseits permanent Akhenates Namen und beschwerst dich, wenn es dich selbst betrifft?

Antworten
pfeifenlümmel:

Man hätte

6
06.07.19 19:49
der AfD ja frühzeitiger seitens des Landeswahlleiters mitteilen können, dass sie einen Formfehler beginnen würde.
Dann wäre noch Zeit gewesen, diesen Formfehler zu beheben.
Nun ist die Frist abgelaufen, manch einer mag sich freuen, aber wenn die AfD nun merklich weniger Abgeordnete bekommt als nach dem Wahlergebnis ihr zustehen würde,  ist das eine Verfälschung des Wählerwillens.
Ist es das wert?
Eine Verfälschung des Wählerwillens ist doch höher einzuordnen als ein Formfehler, den man noch hätte beheben können.
Auf jeden Fall wird die Wut nur noch größer!
Antworten
ohnezweifel:

#....146

3
06.07.19 19:51
Die, die das zuletzt gesagt hat, sitzt heute sehr wahrscheinlich in der Regsistratur
oder hat Küchendienst !!!  
Antworten
charly503:

der war gut

06.07.19 20:04
ohnezweifel und ich möchte wetten, hier sind doppel ID's und zwar sehr oft am Werk.
Ich bin zu dämlich dazu, gebe ich gerne zu, aber wozu das gut sein soll, ist noch rätselhafter als die Mondlandung! LOL
Antworten
47Protons:

#262152, voll gelogen! Lese mal im Thread...

2
06.07.19 20:11
zurück. Dein geliebter Akhenate hielt sich vom ersten Tag nicht an den Avatarnamen 47 Protons,
also  die Bezeichnung für Silber im Periodensystem, sondern meinte, er müsse und DÜRFE! mich mit
dem Namen des Herstellers von Zweiradhelmen: "PROTONE" ansprechen. Er verstieg sich sogar dazu,
zu schreiben,  nur  wenn ich ihm genehme Beiträge verfassen würde, könnte er sich dazu herablassen
mich mit meinem Avatarnamen anzusprechen.
Antworten
ohnezweifel:

#...156

5
06.07.19 20:18
zu den letzten beiden Sätzen.
Das wäre dann schon das erste auf die Fresse, aber auf die eigene, oder !!!!  
Antworten
47Protons:

@ ohnezweifel, das Problem ist nur:

2
06.07.19 20:24
Wer langt mir den Knilch rüber?
So wie ich meine Rechte kenne, würde ich ihn gerne meine Linke kennen lernen lassen. (;-)))
Antworten
youmake222:

Die Öl-Gold-Strategie funktioniert in jeder Börsen

2
06.07.19 20:32
Öl und Gold sind kaum korreliert. Das bietet Investoren die Chance, sich für viele Szenarien nicht nur abzusichern, sondern sogar Gewinne zu erzielen.
Antworten
charly503:

gut Salvini

2
06.07.19 20:37
Seehofer fordert Öffnung italienischer Häfen für Flüchtlingsretter – Salvini: „Absolutes Nein“
Antworten
Trumanshow:

Mal hin oder her

06.07.19 20:50
so funktioniert auch der laufende Hosenanzug, als wenn Sie min 10 IDs steuern. Bei 1 ID dauert das ewig bis man um die Person herumgeflogen ist. NmM<
Antworten
pfeifenlümmel:

Sonntag läuft das Ultimatum aus

5
06.07.19 20:50
Sehr gefährlich. Sollte der Iran tatsächlich die Anreicherung des Urans wie angedroht und von ihm technisch beherrscht auf bis zu 20 Prozent hochfahren, ist der Schritt bis zum waffenfähigen Uran nur noch klein. "Wer auf 20 Prozent angereichert hat, hat 90 Prozent der Arbeitsschritte bis zum waffenfähigen Uran hinter sich", sagt der Experte für Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), Oliver Meier.
web.de/magazine/politik/...ran-haengt-seidenen-faden-33826092
------------------
Die USA haben außer Sanktionen nichts zu bieten und die EU wird sich nach den USA richten, also weitere Anreicherung von Uran.
Antworten
harcoon:

-46 Auf die Fresse

2
06.07.19 21:01
muss man das hier denn wirklich als Ironie kennzeichnen, damit auch der allerletzte Depp versteht, wie es gemeint ist? Ich würde sogar in Betracht ziehen, dass Gauland sein "wir werden sie jagen" nicht wörtlich gemeint hat und mit Pulver und Blei auf seine Gegner losgehen wollte, jedenfalls nicht sofort. Um zu erkennen, dass etwas im übertragenen Sinne gemeint sein könnte, ist ein gewisser, wenn auch nicht allzu hoher IQ erforderlich, es sei denn, man möchte es bewusst falsch verstehen, deshalb verstehe ich den Aufstand wegen A. Nales Worten nicht. War mir ein Vergnügen, viel Feind, viel Ehr!
Antworten
warumist:

Wie geht's weiter ?

3
06.07.19 21:04
„Gold sendet derzeit sehr widersprüchliche Signale. Einerseits wurde die wichtige Marke um 1.380 Dollar geknackt. Zusammen mit dem zwischenzeitlichen 6-Jahreshoch ist das ein klares charttechnisches Kaufsignal“, sagt Geschäftsführer Martin Siegel.

Auf der anderen Seite sprächen aber mehrere Entwicklungen gegen eine nachhaltige Goldhausse. Denn sowohl die Preise für Silber wie auch die Kurse der Minenaktien seien weniger stark gestiegen, als es bei einer gesunden Edelmetallhausse zu erwarten wäre. „Die Goldminenaktien entwickeln sich parallel zum Gold aufwärts, zeigen aber nicht den bei einer breit angelegten Aufwärtsbewegung typischen Vorlauf und Hebel auf den Goldpreis“, sagt Siegel. Silber habe mit einem Aufschlag von 2,7 Prozent im Juni gar weiter vor sich hingedümpelt.
Obendrein seien Privatanleger aktuell beim physischen Metall mehrheitlich auf der Verkäuferseite. „Das bedeutet, dass der Goldaufschwung auf eher wackligen Füßen steht“, sagt Siegel. Folgt man der Argumentation, bleibt also abzuwarten, ob der Goldpreisanstieg vom Juni auf jenen Monat beschränkt bleibt."
..........
Der Bulle schüttelt die Ängstlichen ab. Für mich ein Zeichen das die Trendwende bestätigt.
Mal sehen.

m.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...eiter-16268480.html
Antworten
47Protons:

#262163, A.Nales hat das gar nicht gesagt...

3
06.07.19 21:07

muss man das hier denn wirklich als Ironie kennzeichnen, damit auch der allerletzte Depp versteht,

das war nur der allerletzte Depp.

Antworten
dafiskos:

Harcoon

4
06.07.19 21:20
Es ist WIRKLICH so, dass man, wenn man über ein Thema aus EIGENER- sei es humorvoller, wütender, ironischer etc. Sichtweise  hier be- schreibt und be- handelt, dies auch in einem solchen Forum kenntlich machen muss WENN man es selbst will, dass es auch als humorvoll, wütend, ironisch etc. angenommebn und wahr-genommen werden kann.

Es gibt x1000fach mal mehr  humorvolle, wütende, ironische etc. Perspektiven als die eigene.

Tut man dies nicht MUSS man dem anderen auch die Möglichkeit lassen, den eigenen Beitrag JEDERZEIT auch unter der ihm vordergründigen - gerade aktiuellen, gewünchten, oder gemeinten - Perspektive aufzunehmen UND SO auch zu antworten. Und damit sollte man sich dann einfach nur abfinden, alles andere macht keinen Sinn. = Ich bin ok Du bist ok.

In genau diese Falle des unerfüllbaren Anspruches an andere tappen insbesondere häufig Menschen, die dazu neigen, sehr ich-zentriert zu sehen ....

Lösung / Übung dazu: siehe vorheriger Beitrag.
Antworten
dafiskos:

Übrigens

4
06.07.19 21:24
landen GENAU solche Charaktäre i.d. Regel weit weit oben in der Politik.
Allerdings mit der zusätzlichen persönlichen Vorraussetzung, sich von pers. Kritik fast vollständig abschotten zu können (= Fähigkeit) oder es gar nicht mehr zulassen zu können (= Defizit).
Antworten
warumist:

Harcoon,

6
06.07.19 21:41
wir kennen dich nach den vielen Jahren gut genug, um dich und deine Aktivität hier im Schröder, selbständig beurteilen zu können.
Dein Geschreibsel zu der Thema wird ins Leere laufen.
Du bist kein Unschuldslamm, eher ein böser Bub, der wiederholt den anderen Dummheit und fehlende IQ vorwirft . Das du öfters absichtlich Unwahrheiten verbreitest, habe ich früher mehrmals nachgewiesen.

Der Akhe wird morgen entlassen und den ganzen Theater über Hetze und so weiter, als fehlenden Humor bezeichnen. Das der nur "rot" sieht ist nicht mein Fehler, wäre schön, wenn er auch das "blaue" des Himmels erblicken dürfte.

Ihr fährt grade aus gegen die Wand und anstatt gegensteuern, macht ihr nur die Augen zu.

Köstlich !  
Antworten
dafiskos:

Von daher

3
06.07.19 21:45
hätten sich hier eine Handvoll Schreiberlinge gewiss gewaltige Möglichkeiten und Chancen ....
... mehr als die meisten anderen hier und ich auch ....

( Meinte das jetzt mit Humor und ohne andere persönlich angreifen zu wollen. Der Kreis schliest sich halt immer wieder und ich steh ja auch noch immer mittendrin und am Anfang sowieso)
Antworten
goldik:

dafiskos,ich hoffe DAS war jetzt ironisch gemeint,

06.07.19 21:48
wenn´s ERNST gemeint war, in einer solchen Welt würde ich nicht leben wollen, umgeben von Wichtigtuern und Erbsenzählern die am lautesten über ihre eigenen Witze lachen. Kurz hatte ich überlegt      ob ich zu#48 etwas schreibe, aber Menschen die nichts allein begreifen kann man auch kaum Ironie erklären, aber das hab ich ja schon gestern geschrieben.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #164

5
06.07.19 21:49
Die Long Trader haben zuletzt sehr gut verdient ( Gold ist überkauft) und nehmen nun ihre Gewinne erstmal mit.
Die short Trader werden anghalten, auf den fallenden Preis zu setzen und gehen short, drücken also den Goldpreis.
Wo sich das Gleichgewicht einstellen wird und danach es wieder nach oben gehen wird weiß niemand.
Kommt nun nach ein TRUMP-Abenteuer mit dem Iran hinzu-- dann wird der Goldpreis nach oben schießen wie eine Rakete.
Alles ist möglich, sagte früher schon mal Toyota als Werbespruch.
Erfolgreich Traden ist verdammt schwer, aber auch so verdammt fordernt und extrem interessant.
Wenn etwas nicht interessant ist, auf den Müll damit.
Schlafen werden wir alle, spätestens mit 100 Jahren.
Antworten
dafiskos:

DEINE Ironie

06.07.19 21:52
Meinst Du DEINE ?
(Wir kommen in die Nähe des Kerns unserer bisherigen Komm.)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10484  10485  10487  10488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 14,97
Fallender Silber-Kurs 4,94 10,19 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9N8J1 , DE000VJ97SQ6 , DE000VY0B335 , DE000VJ9ZQT7 , DE000VY0E3Q6 , DE000VJ95D23 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--