Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10485  10486  10488  10489  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.959.406 / Heute: 2.419
Gold 4.589,93 $ +1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +486,27%

dafiskos:

Also:

3
06.07.19 21:54
ich meinte es NICHT ironisch ( hab ich auch geschrieben), gestehe Dir aber eine  (DEINE) ironische Sichtweise zu (die ich nicht kenne).
Hoffe es wird nu klarer.
Antworten
warumist:

Agro,

4
06.07.19 21:55
es wurden kritische Artikeln von H.M.Broder, Roland Tichy und Matthias Matussek, welche ich verlinkt habe als Verunglimpfung bezeichnet und gelöscht.

Daniele Ganser, Kenfn, MMNews und viele andere sind hier auch nicht gern gesehen.
Ich könnte die ganze Nacht weitere Beispiele aufschreiben, Unmengen von Blogs , die auf der schwarzen Liste stehen und sofort automatisch gelöscht werden.

Meinungsfreiheit ist anders, das lässt sich nicht verleugnen.  
Antworten
dafiskos:

Ironie:

2
06.07.19 21:58
Gilt es übrigens für mich grundsätzlich zu vermeiden in einer solchen Komm.-Plattform.
Ist eine der meist missverständlichen und missverstandenen Ausdrucksformen, sogar face to face !
Antworten
stksat|229115.:

und vergessen wir nicht

3
06.07.19 21:59
das re-entrata harcoonen...
mit dem text ein mldg und wieder weg....

LÜGNER BETRÜGER FALSCHSPIELER SCHAUSPIELER!!!
wann ist weg nach 1 message????? LÜGNER

tobst dich wieder hier aus????

ales ok...aber bei wort nehmen , kann man dich nicht!!
unerhrlich und verlogen wie alle linken hier!!
der rest heisst akhe...gold...
vielleicht dieselben linken sytemhuren in einem
Antworten
stksat|229115.:

das

06.07.19 22:01
goldike und katjuscha hab i vergessen.... :)
katjuscha wie kann man nur so nen nick nehmen..des is ja wie..
Antworten
47Protons:

#262170, mit Wichtigtuern kann nur gemeint sein:

3
06.07.19 22:12

der, der von sich sagt:

( ICH bin in Gremlizas "Sprachschule" gegangen,hat sich früher   ständig über Theo Sommer lustig gemacht. (Ich meine es aber ernst)

§

in anderen Ländern werden solche Kabarettisten zu Präsidenten gewählt (;-)))

Antworten
dafiskos:

IRONIE

2
06.07.19 22:13
benötigt IMMER eine gewaltige Menge von zusätzlichen - auch Metaebenen - Informationen. um verstanden zu werden.
Die sachliche - WORT- Ebene ist allermeist nicht ausreichend.
Wenn diese nicht bewusst zugegeben werden passiertallzuhäufig nur: Spaltung der Komm-Ebenen !
Antworten
Trumanshow:

Den Zetterverkäufern traue

2
06.07.19 22:14
ich auch nicht übern Weg, die Schlagzahl in beiden Richtungen kommt wie dem eines Power-Button gleich. Unbelehrbare sollte man nicht vorwarnen. NmM
Antworten
charly503:

wunderbares Forum heute, ehrlich

2
06.07.19 22:15
und jetzt komme ich mit wieder der Meinung, wir wissen längst nicht alles und vor allem, ich bin nicht allein!
qpress.de/2019/07/06/...cheops-pyramide-total-neu-definieren/
Ist was für 'n Sonntag!
Antworten
charly503:

ein Mann ein Wort

5
06.07.19 22:18
Antwort an Seehofer

Salvini antwortet Seehofer: Häfen bleiben dicht
Antworten
dafiskos:

Genau deswegen

4
06.07.19 22:18
wird "Ironie" auch häufig in poltischen QAuseinandersetzungen als eines der wirkungsvollsten Werkzeuge GEGEN die Sache, also um z.B. ABZULENKEN, Themen zu wechseln, zu SPALTEN oder EBENEN zu wechseln verwendet, dient also auch als gefährlicheres Steuerungselemnt der Massen.  
Antworten
warumist:

Eine Postkarte aus Mallorca.

6
06.07.19 22:32
"Medien, Nachrichten sind voll davon. Deutsche vergewaltigen auf Mallorca. Doch so deutsch, wie die Medien schreiben, sind die Täter nicht.

Wo sonst Nationalität streng verschwiegen wird, scheint die Presse regelrecht froh zu sein, dass die Täter Deutsche sind. Besonders der SPIEGEL betont es gleich mehrmals im aktuellen Artikel:

"Weiterer Deutscher auf Mallorca festgenommen

Mehrere deutsche Mallorca-Urlauber wurden am Flughafen festgenommen, nachdem eine 18-Jährige sie der Vergewaltigung beschuldigt hatte. Nun gab es eine weitere Festnahme auf der Insel."

Aber der SPIEGEL wäre nicht der SPIEGEL, wenn nicht heikle Details verschwiegen würden. Und fast die gesamte Presse genauso. Denn die "DEUTSCH"-Story soll ja schließlich rund wirken.

Ein kleines, aber wichtiges Detail wird vorsätzlich weggelassen. Die Namen der verdächtigen Täter:  Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19). Auch auf den Bildern sehen sie nicht richtig deutsch aus, eher arabisch. "

www.mmnews.de/vermischtes/...tsche-vergewaltiger-auf-mallorca
Antworten
Trumanshow:

Antwort von Salvini (2)

2
06.07.19 22:33
"Frauen und Kinder zuerst"
Antworten
goldik:

#166 dafiskos Ironie, Sarkasmus,Zynismus

06.07.19 22:35
sollten nicht Sebstzweck sein und zur Ausgrenzung dienen,ich unterstelle das zumindest allen die hier    schreiben,sonst müsste ich ja ständig Beiträge melden,bzw. mich als beleidigte Leberwurst aufführen.               Aber Ihnen sollte auch klar sein, Sprache ist verräterisch und jede/r aufmerksame  Leser/in wird schnell  zu unterscheiden wissen zwischen den jeweiligen Beiträgen, wir sind doch nicht im Kindergarten.                       Pfeifenlümmel : ehe der Commodore draufkommt, der Spruch lautet : Nichts ist unmöglich,Toyota.
Antworten
dafiskos:

Und selbst, goldik ?

06.07.19 22:42
Antworten
goldik:

#178 , 47 Protons, dankenswerterweise

06.07.19 22:52
haben Sie den Beitrag ausgegraben der ein typisches Beispiel ist. Also wie habe ich´s GEMEINT ?  Ich gehe jede Wette harcoon oder Akhe oder manche andere hätten es sofort RICHTIG verstanden (hab es schon mal gesagt : Ironie die nicht verstanden wird oder gewollt mißverstanden wird,fällt einem mal auf die Füße,na und, damit kann ich leben, jedenfalls besser als mit bierernsten Erbsenzählern.
Antworten
dafiskos:

Trumi, um 22.14,

06.07.19 23:02
(kann Beitragsnummern nicht sehen) Du hast recht, bin wohl zu weit gegangen und i lass es nu gut sein.
Antworten
goldik:

Ein noch besseres Beispiel ist#110:

06.07.19 23:03
Da denunziere ich mich selbst, wer es nicht lustig findet, kann wohl nie über eigene Fehler lachen, oder hält es im Gegenteil für Wichtigtuerei.
Antworten
goldik:

#187+witzig, das war´ selbst` mir entgangen

06.07.19 23:10
#187+witzig, das war´ selbst` mir entgangen">
Antworten
dafiskos:

Ironie

2
06.07.19 23:18
(die ganz die eigene - mit fein gewählt und stückweise gesendeten Zusatzinformationen) ist übrigens auch ein perfektes Instrument, herrauszufinden, wer einen selbst  als Kontrahenten / Gegner oder als Verbündeten / Mitstreiter oder als was zwischendrin empfindet / sieht.
Funktioniert immer.

Veratwortungsvoll vewendet durchaus konstruktiv. Aaaaaaber leider ....

(so nu is wirkli Schluss)

Antworten
goldik:

Danke an ALLE, bismorgen.

06.07.19 23:22
Antworten
goldik:

Ich hoffe Akhe verrät, wie er den Abend auf 3 sat

06.07.19 23:26
fand. Nette Hintergrundmusik,für mich.
Antworten
Trumanshow:

89

06.07.19 23:36
Zu weit gehen kann er nicht dafiskos, außer beschleunigst in der Zeit, ich hab nen Denkfehler, denn die wollen alle zum goldenen deutschen Kaiser,.. <
Antworten
harcoon:

und nicht vergessen: Morgen gibt es auf die Fresse

07.07.19 01:36
also besser immer eine Armlänge Abstand vom Monitor halten!

(Ich fand die Ironie-Kritik nun doch etwas überzogen)
Antworten
harcoon:

morgen ist ja schon heute

07.07.19 01:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10485  10486  10488  10489  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--