Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10476  10477  10479  10480  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.019.294 / Heute: 13.205
Gold 4.673,05 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +496,89%

Galearis:

das römische Reich

2
04.07.19 13:32
hatte auch unbeirrt daran festgehalten , am Reich.
Das EU Reich wird genau so enden.
Antworten
dafiskos:

So ist es

5
04.07.19 13:43
Und dass man erst etwas loslassen muss um etwas anderes Neues zu bekommen, greifen zu können, das ist ein Weltgesetz der Menscheit.
Ignorieren ist da halt nicht gut.
Antworten
charly503:

kurz noch einmal zur Anfrage zum

04.07.19 14:00
Mond, was sonst, unter anderem meine Lieblingslaufstrecke zur Erkenntnis, Akhenate! Da dachte ich doch, das Akhenate klammheimlich entweder Namen gewechselt weil Rotation, oder aber generell sich verabschiedet hat, leider Fehlanzeige. Aber, Akhenate wenn Du dem Trend der Aufklärung nicht folgen willst oder selbst mangels Bildung auch da das nicht kannst, achte auf Deinen Freund den FreeWilly3 der hat Dich doch darauf hingewiesen wo interessante Sachen zu finden sind. Hat er mir zwar früher nie abgenommen, aber immerhin hat er auch den Qasar erwähnt, der sehr interessante Dinge versucht zu begreifen dass, so wie geschildert wohl nicht zutreffend sein kann.
Da Duaber, Akhenate eben nicht aufmerksam die unseren Fragen und Zweifel zur Mondfahrt verfolgst, was soll ich damit wieder von vorn anfangen und Herrn Mod Zwergnase vielleicht noch in Position bringen? Schaue doch mal unter #1591 Qasar vom 29.06. rein, ich glaube aber  nicht das Du da ne Erklärung dafür haben wirst oder aber, Du bist Harald Lesch. Bei dem aber ist noch was zu den Pyramiden offen, zu Hagen Grell ebenso, wie auch zu Norman Investigations Produkten via youtube. Nicht immer nur mich auf's Glatteis bringen, versuche doch mal selber nachzudenken und wenn's hast, gib Auskunft.
Antworten
charly503:

und gleich das auch noch

04.07.19 14:04
Neue US-Studie: Flüssiggas ist klimaschädlicher als Kohle

zu lesen bei Sputnik
Antworten
goldik:

Galearis#946,..vorher hat kaum jemand

04.07.19 14:16
aus der Müllsteam Presse was von Gold geschrieben... Ist das ein Kontraindikator?
Antworten
new.in.trading:

Kommt eine Korrektur auf uns zu?!

04.07.19 14:33

Bei meiner täglichen Routine habe ich eine Analyse gefunden die euch interessieren könnte ;-)

Gold hatte ja einen sehr krasse, schnellen Run. Demenstprechend ist eine Korrektur nicht aus zu schliessen. Genau da, setzt die Analyse an.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 26046919

Wer gerne die gesamte Analyse lesen möchte (was ich empfehlen würde), der kann hier klicken

Ich bin dann mal short, viel Erfolg euch!

Antworten
charly503:

fällt mir noch zu Lanz was ein Akhenate

04.07.19 15:26
Herr Ullrich Walter sagte etwas kausales zur Mondlandung. Er sagte neben seinem Ausflug zu Gott und auch den Pyramiden, in 200 Jahren wird man den Bau der Pyramiden, 2000 vor Christi und die erste Mondlandung in allen Geschichtsbüchern erwähnen!! War oder ist es der Grund, ist er es heute noch, das immer wieder die Mondlandung unbewiesen gepusht wird?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

harcoon:

wie der

04.07.19 15:36
Email-Verkehr kurz vor der Scheidung
Antworten
47Protons:

#261956 , einschlägige Erfahrungen?

04.07.19 15:55
Würden mich nicht wundern (;-)))
Antworten
Galearis:

sinnloses Gebabbel über lanz

2
04.07.19 16:04
ich schau keinen Lanz. Basta.
So an Mist schau ich nicht. Da schlaf ich lieber, ist gesünder.
Antworten
Qasar:

Wie geht das?

10
04.07.19 16:14
Wasser predigen und Wein saufen, und niemand kritisiert diese Grünen öffentlich.

Jetzt wollen sie auch noch eine CO2-Steuer.
Bezahlen wird sie der Normalbürger, allen voran die untersten Schichten, für Mehrausgaben für Benzin und Heizöl und Erdgas.

Deren erste Forderung müsste die strenge Besteuerung von Luxus-Klimakillern sein: Flugbenzin, Schiffsöl, aber das wollen sie gar nicht, da sie ja gerne in der weiten Welt jetten, um sich weiterzubilden.

Wer für Klimaschutz ist, muss auch dem Flächenverbrauch ein Ende setzen. Ende der unsinnigen Bautätigkeiten, Zubetonierung von Quadratkilometern wie aktuell in München-Freiham, um dem Zustrom der Migrantenmassen Rechnung zu tragen.

Die größte Lüge und Heuchelei der Geschichte, von den dummen Deutschen wieder mal nicht erkannt, das ist das grüne Programm: Heizen muss jeder in Deutschland, aber in den Urlaub fliegen nicht!
Antworten
goldik:

#57Würde oder würden (Hochwürden?)#58

04.07.19 17:04
galearis :sehe ich auch so,  harcoon  :Lustig+ gut analysiert. Zickenkrieg,? Am Wetter kann´s nicht liegen,        bei der kühlen Westströmung.
Antworten
Resie:

new.in.trading

04.07.19 17:24
na hoffentlich geht´s wieder a bisserle runter mit´m Goldkurs . Man will ja noch günstig dieses Zeugl kaufen , wenn etwas Kohle übrig ist . Staigen soll´s erst , wenn die Währungsreform kommt . Übrigens , in den letzten 90 Jahren hatten wir 2 Währungsreformen - die 3. steht jetzt bald an . Also münzt noch schnell um , bevor das ganze Papierzeugl nur mehr Heizwert haben tut . Tapezieren kann man auch .  
Antworten
harcoon:

Sauberes Gas

3
04.07.19 17:33
"Genau in diesen Widerspruch stößt die Theorie vom Erdgas als Brückentechnologie, die allerdings nur dann einleuchtend erscheint, wenn sie als klimaverträglich verkauft werden kann. Deutlich wird das, wenn selbst Energieunternehmen wie Shell, Gazprom, Wintershall oder Statoil sich regel mäßig als Klimaschützer inszenieren, wenn sie auf ihr Geschäft verweisen, die Welt mit Erdgas zu versorgen. Aber genau das ist ein groß inszenierter Schwindel. Bereits 2014 kritisierte ein US Professor von der Cornell University im Bundesstaat New York, Robert Howarth, die These vom sauberen Energieträger. Seine These war schon damals, wer neben dem Treibhausgas CO2 auf Methan schaue, der verstehe, dass Erdgas ein größerer Treiber für die Erderwärmung sei als Kohle und Erdöl. Er leitete sie aus seinen Arbeiten für aus Schiefer- und Sandstein per Fracking gewonnenes Erdgas ab, die er schon im Jahr 2011 veröffentlicht hatte. Damals allerdings, so gab auch Howarth zu, fehlten verlässliche Datensätze für konventionelles Erdgas."
Antworten
Qasar:

Für Grünen müsste man neue Sprichwörter erfinden

3
04.07.19 17:38
Statt "Fighting for peace is like fucking for virginity"
müsste es heute heißen: "Klimarettung im Flugzeug, wählt mehr Grün"
oder "Fridays for Future: Pfandflaschen bitte stehenlassen für die CO2-Steuer der armen Rentner"

Antworten
harcoon:

Billige Polemik

04.07.19 18:08
außerdem, schwarze Schafe und Dummköpfe gibt's überall. "Woher kommt dieser Hass?"
Antworten
harcoon:

parteiübergreifend

04.07.19 18:11
wir alten Zausel sterben sowieso aus, der Wind hat sich gedreht. Nicht alle Trends sind schlecht.
Antworten
47Protons:

#261960, völlig unsinnige Frage:

2
04.07.19 18:26

Würde oder würden

gefragt wurde nach ERFAHRUNGEN, also Mehrzahl, damit ist 'würden' zwingend.

Antworten
harcoon:

para bellum?

2
04.07.19 18:27
"Während das Volk mit Brot und Spielen gefüttert wird – wobei es mit dem Brot für die wachsende Schicht der Armen hapert –, dealt die Große Koalition fleißig weiter mit Waffen: für „lupenreine Demokratien“ wie Saudi-Arabien und Singapur. Sie werden in der jeweiligen Region weiterverkauft, ohne dass Deutschland eine Form der Kontrolle darüber hätte. Vermutlich will man das auch gar nicht. Zu große Zurückhaltung beim Töten könnte Arbeitsplätze in der heimischen Rüstungsindustrie gefährden.
Eine neue „Kultur des Krieges“ entsteht gerade, wie es Jakob Augstein benannte. In einer Zeit, in der es mehr bewaffnete Konflikte gibt als je zuvor, wird nun aus allen Ecken wieder auf den Pazifismus eingeprügelt. Anstatt sich Gedanken zu machen, wie der Friede vorbereitet werden kann, denkt man in bestdotierten Think Tanks darüber nach, wie man neue Märkte erschließen kann: mit Waffen und der immer gleichen Anmaßung, sich auf der Seite des Guten zu wähnen."
Deutschland gibt pro Jahr über 30 Milliarden Euro für Militär aus, aber nur 29 Millionen für den Friedensdienst – das sagt alles
Antworten
charly503:

hab keine Worte mehr!

4
04.07.19 19:13
Kramp-Karrenbauer fordert SPD zur Unterstützung von der Leyens auf
Antworten
gnomon:

#261958 Lanz

2
04.07.19 19:15
"So an Mist schau ich nicht..."

warum nicht, weil es  einblicke gibt in eine welt die nicht die deine ist? als horizonterweiterung ist die sendung allemal geeignet, gerade weil dort keine vertreter deiner ideologie zu wort kommen. um diese zu konsumieren,  hast du nahezu unbegrenzt andere möglichkeiten.

man sollte immer der gegenseite ein ohr leihen, sozusagen ein wenig spionieren, alleine schon um zu wissen,  daß der eigene weg immer noch der richtige ist....
Antworten
gnomon:

charly 503

04.07.19 19:20
was hast du gegen van der leyens?
Antworten
charly503:

nein, aber wie kommst Du darauf

3
04.07.19 19:26
habe doch nur den atraktiven Lebenslauf der Frau gelesen und zum lesen empfohlen. Da bleibt einem die Spuke weg, deshalb keine Worte. Dann gab es noch einen Hörvortrag vom Willy Wimmer. Hörenswert.
Antworten
47Protons:

Ich z.B. habe nix gegen van der Leyens

8
04.07.19 19:29
aber von Ursula von der Leyen halte ich überhaupt nichts (;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10476  10477  10479  10480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.707 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:09
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.792 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--