Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10475  10476  10478  10479  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.000.543 / Heute: 14.184
Gold 4.681,12 $ -1,83% Perf. seit Threadbeginn:   +497,92%

Akhenate:

charly, weich nicht aus in Lapalien

04.07.19 09:20
Fanden die Mondlandungen statt oder nicht sind das Thema zu dem ich Deine Reaktion erwarte. Nur zu.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
47Protons:

#261920, die gespaltene Persönlichkeit...

04.07.19 09:36
eines Möchtegernforschers möchte nun auch noch gerne in der Mehrzahl "LinguistEN"
tituliert werden?
So große Tüten gibt es bei ALDI leider nicht. (;-)))
Antworten
47Protons:

#261923, lauter Murks...

04.07.19 09:47
Schlag nach bei, nein nicht Shakespeare, sondern im DUDEN:
www.duden.de/rechtschreibung/Lappalie
Die Bezeichnung für eine höchst belanglose Angelegenheit stammt aus der Studentensprache. Sie geht auf die scherzhafte Latinisierung des Wortes Lappen zurück und wird deshalb mit zwei p geschrieben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

warumist:

Flinten-Uschi , Akhes neue Entdeckung nach dem

5
04.07.19 10:10
heiligen Martin, Makkaron und vielen anderen Luschen.

"Sie hätte zwar auch gerne ein besseres Verhältnis zu Russland, sagte von der Leyen. "Aber ich sehe die Fakten: Russland hat die Krim annektiert, stranguliert weiter die Ostukraine. Aleppo ist von russischen Fliegern unter einem Bombenteppich begraben worden." Russland schütze Assad. Zugleich gebe es ständig Cyberangriffe auf den Westen. Das Kernproblem sei heute: Der Kreml brauche Feindbilder, die freien Gesellschaften des Westens nicht. "Deshalb ist es wichtig, dass wir aus einer Position der Geschlossenheit und Stärke bereit bleiben zum Dialog mit Moskau."
.... ..
Zum gemeinsamen Militärschlag von USA, Frankreich und Großbritannien gegen das Assad-Regime sagte von der Leyen, dass die Bundeswehr sich hätte beteiligen können. "Was in diesem Fall Großbritannien aus der Luft beigetragen hat, könnten wir auch leisten", sagte sie. "Wir sind diesmal nicht gefragt worden."
.........
 "Langfristig kann es aber nach all den Untaten kein versöhntes Syrien mit Assad geben."

www.spiegel.de/politik/deutschland/...ir-putin-a-1204168.html

Und hier ein Interview mit dem Hetzer Nikolaus Blome. Sie wirkt hier etwas mehr besonnen, aber wenn die "Demokraten" in den USA wieder an die Macht kämen, würde ich nicht ausschließen, dass die Dame Europa in den Krieg führen wird. Sie kriecht den Amis buchstäblich in der Arsch und zwar mit völliger Hingabe.

youtu.be/3V2a7wvC-q8
Antworten
Resie:

Warumist

5
04.07.19 10:28
"Zum gemeinsamen Militärschlag von USA, Frankreich und Großbritannien gegen das Assad-Regime sagte von der Leyen, dass die Bundeswehr sich hätte beteiligen können. "Was in diesem Fall Großbritannien aus der Luft beigetragen hat, könnten wir auch leisten", sagte sie. "Wir sind diesmal nicht gefragt worden."
Na , dann wär des Gurkerl halt allein mit´m Paraglaider-Schirm reingflogen und hätt über Damaskus richtisch runtergaggt - dann hätt der Assad sofort aufgegeben .  
Antworten
Akhenate:

Sag ich doch, warumist

04.07.19 10:32
in der Verteidigung ist sie die falsche Besetzung, Flintenuschi halt. Singt vom selben Blatt wie Merkel, Bolton und Pompeo. Trumpl darf ja nicht, sonst schickt Putin das Video an die NYT.

Zumindest zeigt sie in diesem Interview Respekt für Putin aber ist nicht bereit gegen den NATO Strom zu schwimmen.

Allerdings könnte sie als EU Chefin noch größeren Schaden anrichten ... oder auch nicht. Hätte eine relativ autonome Position und könnte einen auf Thomas Becket  machen.
Warten wir's ab. Dumm ist sie nicht.
Antworten

Akhenate:

Wie kommt es, warumist, Schnuckerl,

04.07.19 10:39
daß Du auf einmal so gutes Deutsch redest. Ich glaube ich muß mal ein Wort mit Deinem Aufpasser in St. Petersburg reden. Solche Flüchtigkeitsfehler dürfen nicht passieren.
Du hast hier der Deutsche mit Migrationshintergrund zu sein, der alle Migaßranten haSSt. Basta.
Antworten
warumist:

Flinten-Uschi , Madame Lagarde und die Mutti

6
04.07.19 10:42

als UNO Generalsekretärin. Nach diesem Trio wird die Welt schrecklich anders aussehen.
Pfui Deibel.

"Und passend wie die Faust aufs Auge wurde am selben Tag dieses Agitprop gegen Bargeld ausgerechnet die notorische Bargeldgegnerin Lagarde zur neuen EZB-Chefin designiert. Diese ist schon seit Jahren mit globalistischer Allmachtshybris unterwegs – und schlug unlängst mit ihrem IWF sogar eine Steuer auf Bargeld vor – was zu unterschiedlichen Wertigkeiten von Bargeld-Euros gegenüber digitalen Konten-Euros führen würde.

Das ist natürlich eine nur schwer umsetzbare, gefährliche Schnapsidee: Nicht zufällig gibt es hier Ähnlichkeiten zur uralten Schwundgeld- bzw. „Freigeld“-Idee des Altsozialisten Silvio Gesell.  

Doch zur Totalüberwachung und zur Durchsetzung von Negativzinsen tun die hyperkeynesianistischen Globalisten alles. Die Bargeldabschaffung ist mit Lagarde an der EZB-Spitze nur eine Frage der Zeit. Lagarde wird die jahrtausendealte Herrschaft des Rechts und des positiven Zinses endgültig der Erhaltung des Euro unterordnen.

Sie wird dabei keinerlei Skrupel mehr haben, denn sie hat es schon 2010 angekündigt: „Wir mussten die Verträge brechen, um den Euro zu retten."

www.mmnews.de/wirtschaft/...andelsblatt-hetzt-gegen-hunderter

Antworten
Akhenate:

Wieso darf ich denn immer noch

04.07.19 10:43
schreiben, heute? Hat Zwergnase ein gutes Wort eingelegt für mich ;)
Antworten
47Protons:

#261926, an Ein-Bildung und Fantasie mangelt es

4
04.07.19 11:00
Dir ganz sicher nicht. Wer ausser Dir würde sich als Pharao auch nur sehen wollen, geschweige denn
sich auch so zu bezeichnen? Was Bildung anbelangt, so danke ich Gott dafür, nicht Deine Art "Bildung" -
die sich in der Kenntnis von realitätsfernen Märchen, vorwiegend auf griechischer Mythologie basierend -  erschöpft, zu besitzen.
Es wäre mir direkt peinlich, würde ich Dir Unterhaltungswert bieten.
In zu flachem Wasser badet es sich nicht gut!
Antworten
warumist:

Ich habe nie etwas böses über Migranten

3
04.07.19 11:16
geschrieben. Die Flutung Europas mit den Goldstücken gefällt mir nicht.
Ich finde aber mehr als befremdlich, dass die Töchter meines Sohnes mit dem Kopftuch laufen und vollbedeckt schwimmen soll.
Eine Frage hätte ich an Dich Akne. Wie viele von denen haben in deinem großen Haus ein neues Heim gefunden?
Harcoony und Katjuscha sollten nach dem Motto, meine Wohnung ist offen für ALLE, leben.
Pustekuchen!
Steuerzahler soll ungefragt diese Belastung schweigend übernehmen.
Ihr dagegen dürft und wollt nur Gutmenschen spielen.

Der kann wenigstens noch klar denken, ihr habt das selbständiges Nachdenken verlernt.

www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...abisch-fluechtlinge
Antworten
warumist:

Hast Du endlich

3
04.07.19 11:27
das Flugzeug von Shanksville gefunden ?
Die Brutkastenlüge habt ihr auch als die Wahrheit genommen.

Ja, in solche Märchen glaubt ihr.

Köstlich!
Antworten

barmbekerbri.:

Moin

4
04.07.19 11:38
Ist der folgende Artikel nun eine Werbeaktin für die Edelmetalle oder sind wir jetzt doch an den Punkt angekommen, auf den unsere "Elite" so fleissig hingearbeitet hat und auf den wir uns versucht haben so gut wie möglich vorzubereiten? Ich tendiere zum Letzteren.

www.goldreporter.de/...lisiert-naechste-weltkrise/gold/86003/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Akhenate:

Wohnen können sie nicht bei mir

04.07.19 11:41
aber eingeladen waren sie oft und gute auch wertvolle Dinge, handys, PCs, tablets, Fahrräder bekamen sie von uns und auch Geld.

Ich bin auch der Meinung, daß wir nicht ganz Kalkutta aufnehmen können, sonst werden wir zu Kalkutta aber ich nehme es keinem übel, wenn er für sich persönlich und seine Familie eine bessere Existenz anstrebt. Das ist sein recht.
Antworten
ohnezweifel:

#.....937

04.07.19 11:41
zu Abs. 2: Ist das etwa eine Selbstbezichtigung  :-), :-)
Antworten
Resie:

Der , die , das ...

7
04.07.19 11:47
Gender Nr. 51 , C. Lagarde ist ja auch nicht wegen seiner Schönheit Chef des IWF gewesen und auch net Chef der EZB geworden . Dort kommen nur die übelsten und hässlichsten Visagen rein . Denn den Sparschafen soll bei deren Anblick richtig grausen . Wenn ich heut über die Weichwährung Euro nachdenken tue , fällt mir de facto keine einzige harte Währung auf der Welt mehr ein. Alle sind weich, manche eben nur ein bisschen weicher ( wie der Schniedl vom Akne ) . Alle inflationieren auf Teufel komm raus und der Teufel wird rauskommen, in Form einer weltweiten Inflation. Umsonst gerrackert , über Jahrzehnte - das Vermögen , auch das der Superreichen ,wird kaufkraftmässig auf ca. 5% zusammenschmelzen .  
Antworten
barmbekerbri.:

Zu 941

4
04.07.19 12:11
"  auch das der Superreichen ,wird kaufkraftmässig auf ca. 5% zusammenschmelzen .  "
Und genau das ist wohl auch der Grund warum in den letzten Jahren die gelder verstärkt von unten nach oben wandern. Ist es doch erheblich angenehmer 5% von 100 Millionen statt von 10 Millionen in den neuen Anfang zu retten. Sie werden immer reich bleiben. War auch nach dem schwarzen Freitag so.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
goldik:

harcoon+Akhe : Vorsicht, ironiefreie "ZONE"

04.07.19 12:19
hoffentlich bekomme ich dafür von den EX- Zonies (Ossis sage ich nicht, sind ja keine Ostfriesen) ein witzig.
Antworten
goldik:

Resie,#1941.. manche eben nur ein bisschen

04.07.19 12:40
weicher (wie der Schniedel vom Akne)... Reden Sie von Ihrem Gatten? Warum so persöhnlich,fehlt Ihnen was?
Antworten
youmake222:

5 Gründe, warum Gold weiter steigt

3
04.07.19 13:07
Den Kursknick nach dem Waffenstillstand im Handelskrieg zwischen den USA und China hat der Goldpreis schnell wettgemacht. Vielmehr gibt es etliche Kurstreiber. Daher dürfte der Aufwärtstrend in Richtung 1500 Dollar je Unze weitergehen. 
Antworten
Galearis:

jetzt kommas daher

2
04.07.19 13:13
vorher hat kaum jemand aus der Müllstream Presse was von Gold geschrieben.
Antworten
dafiskos:

Lagarde, v.d.Leyen,

2
04.07.19 13:28
Shelton und alle anderen demnächst noch zu benennenden globalen Steuerungsgrößen, das sind doch alles nur menschliche Synonyme und Anzeichen dafür, dass das, was kommen muss, doch nicht mehr sooo lange dauert, bis es kommt.

Mehr muss man dazu gar ned wissen, und dass das so in allen großen Systemen, die größer als nur paar Hanseln sind, so läuft (sich entwickelt / voranschreitet).

Und dass hier im Schräd der Akhe ganz besonders die gleiche Funktion wahrlich vollstens erfüllt.

Alle jenen beneide ich nicht um ihr Schicksal.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10475  10476  10478  10479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--