Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10354  10355  10357  10358  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.916.951 / Heute: 11.229
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

MM41:

Die Marke von $1250

2
22.05.19 17:17
ist eine sehr wichtige Marke für Gold und die muss auch halten, sonst wird es unangenehm.
Bin investiert, also Long so ein Szenario halte ich für realistisch, panisch sollte man trotzdem nicht handeln sondern eher Ruhe bewahren und nachkaufen.
Wenn die erwähnte Marke durchbricht, dann müssen wir mit einem Goldpreis von ca. $ 1185 rechnen.
Momentan ist alles in grünem Bereich, man darf erwähnte Marke immer im kopf behalten.

Antworten
charly503:

habe mal den Nick pinktree zurückverfolgt

22.05.19 17:19
aber zu 2015 gar nichts gefunden. Meine aber findest Du noch bis 2010 zurück, ist komisch wa pinktree?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #895

22.05.19 18:36
"Ähm, netter Versuch..."
"Wieso sollte mich da denn noch das Time-Gap von 2 Jahren interessieren...?!"
----------
Also ist es für Dich unerheblich ( ohne Bedeutung ), dass erst nach zwei Jahren  das Video veröffentlicht wurde.  
Antworten
agronauterix:

@pfeiffenlümmel - #258900

22.05.19 18:45
Zitat: "Also ist es für Dich unerheblich ( ohne Bedeutung ), dass erst nach zwei Jahren  das Video veröffentlicht wurde. "

Richtig, so ist es.
Oder wieso sollten mich diese 2 Jahre Verzug interessieren (oder überraschen), wenn ich ein grundsätzliches Mißtrauen gegen Politiker jeglicher Farbe hege.....?!
Ich erwarte (leider) nichts anderes als das, was geschieht.....alles andere wäre imo naiv.....und wer etwas anderes verspricht, der/die steht vermutlich nicht auf der Seite der Wahrheit.....
Antworten
agronauterix:

@pfeiffenlümmel

22.05.19 18:49
Ach so, hier ist der Sachverhalt m.E. recht gut beschrieben:

"Nach der Veröffentlichung des Ibiza-Videos musste FPÖ-Mann Strache von seinen Ämtern zurücktreten. Das war unvermeidlich. Dennoch: Heiligt der Zweck im „Kampf gegen rechts“ jedes Mittel? Viele Empörte sollten erst einmal vor der eigenen Tür kehren. "
www.welt.de/debatte/kommentare/...abeck-abgehoert-haette.html
Antworten
warumist:

Das ist gelebte Gastfreundschaft

4
22.05.19 19:11
"Ähnliches weiß auch Franziska Peterhans, Zentralsekretärin des Schweizer Lehrerverbands zu berichten. „Auch Peterhans hat bereits davon gehört, dass sogar nichtmuslimische Schüler dazu gebracht wurden, beim Fasten mitzumachen.“ berichtet heute.at weiter. Ihr Rat: Die Eltern sollten sich bei Ausübung von Gruppenzwang an die Lehrer wenden. Beat W. Zemp, Präsident des Lehrerverbands sieht zwar auch das das Problem des von Muslimen ausgelösten Gruppenzwangs, wiegelt jedoch ab. Der Gruppenzwang beim Ramadan werde erst zum Problem, „wenn nicht fastende Schüler gemobbt würden. Wenn Schüler aus religiösen Gründen fasten wollten, müsse das laut der Bundesverfassung respektiert werden“

Mobbing ist freilich ein sehr dehnbarer Begriff. Fazit: Die Islamisierung und Unterwerfung unter die Regeln der Scharia läuft nach Plan. "

X  Islamisierung: Schweizer Muslime nötigen ungläubige Mitschüler zum Ramadan  X

Antworten
charly503:

man kann echt nur noch den Kopf schütteln

2
22.05.19 19:29
oder mal dazu nachlesen in Nachdenkseiten

Dumm, dümmer, Deutschland – wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen
Antworten
charly503:

und, die Damen und Herren Leser

22.05.19 19:34
sich schon Gedanken zum neuesten Brüller gemacht der da heisst, Macron und Merkel fordern Putin auf, auf Kiew zuzugehen. Selenski aber, will die Krim nach Kiew zurückholen? Ob die Idee gut war?
Antworten
charly503:

und das Beste gleich noch hinterher

5
22.05.19 19:38
Verfahren gegen Poroschenko wegen Hochverrates wegen  dem Vorfall in der Strasse von Kertsch, eröffnet. Hoffentlich nimmt der noch paar mit!
Antworten
charly503:

der ist auch gut

4
22.05.19 19:40
Steinmeier bedauert geringes Wissen der Deutschen über ihr Grundgesetz
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #901

3
22.05.19 19:46
"Richtig, so ist es."

Die Verfechter der reinen Demokratie haben Strache also 2 Jahre als Vizekanzler unbehelligt gelassen. Nun plötzlich vor der Europawahl der große Aufschrei. Das nenne ich scheinheilig.
Antworten
farfaraway:

Die Willkommenskultur und dessen

5
22.05.19 20:08
Opfer: Zur Begründung gab der Eritreer vor Gericht dem Bericht zufolge an, er habe ein Nacktvideo von sich auf dem Handy gehabt. Dies habe die Mutter des Jungen gesehen. „Es geht nicht, daß eine Frau einen Muslim nackt sieht, das muß mit dem Tod bestraft werden“, sagte er. Bei der Polizei hatte er ausgesagt, der Teufel habe ihm befohlen, das Messer mitzuführen.

Das damals 11jährige Opfer leidet seitdem an einer posttraumatischen Belastungsstörung und kann deswegen nicht mehr am Schulunterricht teilnehmen. Die Mutter des Jungen sagte aus: „Wir haben Abdulrahman immer geholfen. Wir verstehen nicht, wieso er uns das angetan hat.“

Findet sich bei der Jungen Freiheit, man kann auch bei einer Petition mitmachen. aber ist ja natürlich nur ein Einzelfall von vielen. Wenn die Religion befiehlt, der Richter in die Knie geht....
Antworten
farfaraway:

Pfeifenlümmel - die deutsche

3
22.05.19 20:09
grün-rote Medienlandschaft hat ihn hochgehen lassen. Nicht die Österreicher!
Antworten
agronauterix:

@pfeiffenlümmel - #258908

22.05.19 20:33
Hm, nenn' es scheinheilig, mir egal, ich nenn' es Game of Thrones.....
Erinnerst du dich noch daran, was ich hier vor längerer Zeit schrieb...?
=>>>Die einzige Möglichkeit einer Chance wäre, ''sie'' dort zu treffen, wo es weh tut: In Bilanz & GuV. Streik und Boykott als einzige Mittel.....

.....aber da fürchten dann halt u.a. auch hier zu viele um ihren Status Quo.....die Grenze von ''Schwarmintelligenz'' ist anscheinend das schnöde Geld.....
Tja, blöd gelaufen, schwadronieren und Geschichten erzählen war halt wichtiger.....
Antworten
toni1111:

Dumm, dümmer, Deutschland

5
22.05.19 20:36
Dumm, dümmer, Deutschland – wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen

Die USA wollen die Ostseepipeline Nord Stream 2 verhindern, so dass Europa weniger Erdgas aus Russland kauft. Gegen Russland musste die EU ja ohnehin auf Bestreben Washingtons Sanktionen verhängen. Gleichzeitig haben USA und EU ihre Sanktionen gegen Venezuela verschärft. Den größeren „Zusammenhang“ dieser Vorgänge versteht man wohl nur, wenn man sich folgende Meldung auf Bloomberg durchliest: „Russische Ölverkäufe an die USA durch Venezuela-Sanktionen auf Steroiden“. Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen. US-Raffinerien bereiten sich derweil auf eine Verdreifachung der russischen Importe vor. Kommt man sich da als EU-Bürger nicht irgendwie vergackeiert vor?

weiter heißt es

Sollen doch die Deutschen auf ihre „Russen-Pipeline“ verzichten, während Uncle Sam russisches Öl importiert und den dummen Deutschen sein eigenes überteuertes Fracking-Gas andreht. Die planen sogar das Fracking-Gas aus den USA zu subventionieren – und zwar von den „Netznutzern“, also schlussendlich von den Endkunden, die sich nicht dagegen wehren können und fortan ihre „Fracking-Umlage“ über den Umweg ihres Gasversorgers an die USA bezahlen sollen. Und wenn am Sonntag gewählt wird und der bayerische „Russenfresser“ Manfred Weber vielleicht als kommender EU-Kommissionschef die Ostseepipeline Nord Stream 2 sogar noch verhindert, gucken die dummen Deutschen so richtig in die Röhre und können noch mehr teures Fracking-Gas aus den USA kaufen. Die können ja derweil auf Öl umstellen und sich die per LNG-Tanker gen Europa exportierte Energiemenge für günstiges Geld aus Russland liefern lassen.
Wäre die Unterwürfigkeit der Bundesregierung gegenüber den USA nicht derart offensichtlich, müsste man an dieser Stelle glatt fragen, ob die Politik ihre Bürger eigentlich überhaupt noch ernst nimmt.

www.nachdenkseiten.de/?p=51908

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #909

4
22.05.19 20:37
"Es geht nicht, daß eine Frau einen Muslim nackt sieht, das muß mit dem Tod bestraft werden"
------------------
Ein Muslim darf dann auch nicht von einer Ärztin operiert werden, auch dann nicht, wenn der Blinddarm platzt.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #910

5
22.05.19 20:45
Mich wundert nur, dass die "Rechten" nicht auf die verspätete Reaktionszeit von immerhin zwei Jahren hinweisen.
Die dahinter stehende Absicht ist doch klar erkennbar.
Um den Strache tut es mir überhaupt nicht leid, aber den reinen Demokraten sollte man den "Spiegel" vorhalten.
Antworten
charly503:

mal sehen ob es morgen

22.05.19 21:01
Akhenate schon gewußt hat!
Brandneu aus der nicht msm Landschaft
Präsidentin des britischen Unterhauses tritt nach neuen Plänen von Theresa May zurück
Antworten
agronauterix:

@pfeiffenlümmel - #258914

22.05.19 21:03
Wieso ''wundern''...? Würde imo nichts ändern.

Wieso sollten die heutigen Rentner das Risiko eingehen, ihre Rente und verbleibendes Leben in Gefahr zu bringen....wegen ihrer Kinder...?
Was tun denn deren Kinder..?...sie warten als Babyboomer auf die Rente mit 63 und haben oft ' nen Haus oder eine ETW, mit 63 Jahre da fängt das Leben (neu) an....also wofür ein Risiko eingehen, für die Zukunft der Kinder...?
Wer sind denn deren Kinder...?....aha, die Jungen von heute....
Wer bzw. was fehlt.....?
Antworten
toni1111:

Steuer-Karaoke: Der große Bluff mit Norbert Wal

2
22.05.19 21:03
#Steuer-Karaoke: „Der große Bluff“ mit Norbert Walter-Borjans

Bei Steuerdieben gibt es keine Fotos von den Opfern.

In meinem letzten #Steuerkaraoke-Video spreche ich mit Norbert Walter-Borjans (Ex-Finanzminister von NRW) über sein lesenswertes Buch „Steuern – Der große Bluff.“

https://www.youtube.com/watch?v=bo1oPEXhAA8
Antworten
pfeifenlümmel:

Europawahl

2
22.05.19 21:18
Wir als Deutsche nehmen uns oft wichtig.
Dieser "Zahn" wird am kommenden Sonntag gezogen werden.
Auf einen deutschen Abgeordneten ( 96 an der Zahl)) entfallen 854000 Einwohner,
auf einen maltesichen Abgeordneten ( 6 an der Zahl)  67000.
Ein Wähler aus Malta hat dementsprechend die fast 13-fache Entscheidungskraft wie ein deutscher Wähler.
Ein "Segen" in der EU, dass die Deutschen nicht zu wichtig werden.
Antworten
warumist:

Ich bin so unentschlossen, keine Ahnung

2
22.05.19 21:22
was ich wählen soll. Auch der Wahlomat kann mir nicht helfen.

Dann, per Zufall habe ich ihn gefunden.
Meine Frage an die Experten in dem Schröder:

Darf ich ihn ernst nehmen ?
Ist das schon ein Populismus oder eine glasklare Berichterstattung ?

Vieles was er sagt ist doch nicht verkehrt !

Viel Spaß, wünsche ich Euch,  den falschen Demokraten:

"Die Lügen hinter der Europawahl!"

youtu.be/43_jElkCcRU
Antworten
pinktree:

aber zu 2015 gar nichts gefunden

22.05.19 21:36
Ich war über finanzen.net als pinktree1 hier angemeldet,
bei arriva funktionierte das nicht mehr, pinktree1 wurde als belegt angezeigt,
mein Login funktionierte nicht, so hab ich mich als pinktree ohne 1 hier neu angemeldet.

Mal schauen, was du daraus wieder für eine Verschwörung machst.
Antworten
Fipsi77:

Mein Freund wählt die AfD mit

7
22.05.19 21:44
der Begründung, dass dies die einzige Opposition spartei im Bundestag sei. Er als Arzt war übrigens bis vor 5 Jahren Wähler der Grünen!
Erst wenn ein Gleichgewicht wieder hergestellt ist, wird er als Demokrat wieder ggf eine andere  Partei wählen.
Ich als bisher FDP Wähler bin ebenfalls zutiefst enttäuscht über unsere politischen Eliten sowie die einseitigen Medienberichte. Statt sich ständig an ausländischen Regierungen abzuarbeiten wäre man gut beraten, den Blick in unser zerfallendes Land zu richten.
Aber entweder leiden viele  unserer heutigen Journalisten unter einem Hass auf D. oder aber Feigheit.
Später frägt man dann wieder einmal, wie es denn nur soweit hat kommen können. Und keiner will dann dabei gewesen sein!

Antworten
charly503:

andere damaligen Mitstreiter, welche es ja

22.05.19 22:02
offensichtlich nicht mehr gibt, sollen über Dich richten, der Du mit dabei gewesen bist, die Kür mit dem Karmaklau, abzureissen. Sowas niedertrrächtiges fällt sicher nur Hinterwäldlern ein, welche solche Langewieile aufbringen, sowas zu tun. Der gute Illmen bekommt das leider nicht mit, schade eigentlich, so bin ich sicher noch der einzig Betroffene von damals. Kommt mir vor wie ein geplatztes Würstchen, welches die Hitze im Kessel nicht ganz und unversehrt überlebt hat. Nun aber sich beleidigt fühlen und ne Entschuldigung stammeln, wie es dazu gekommen ist, peinlicher geht es nicht. Kann mir schon vorstellen wer Du bist, mindestens nahe und zwar ganz nahe dicht am pentagram.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10354  10355  10357  10358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--