Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10355  10356  10358  10359  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.702.732 / Heute: 5.713
Gold 2.382,9 $ +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +204,37%
 
charly503:

las gerade Putin führte Telefongespräche

 
22.05.19 22:12
mit Macroon und Merkel. Die brauchen auch dringend in Sachen Annexion der Krim, der Situation in der Ostukraine Nachhilfestunden, was er ihnen wohl verklickert haben wird.
NikeJoe:

@goldik: An den Wolfs-Feind

2
22.05.19 22:17
Ich persönlich kann nicht verstehen, warum man so einizgartige Geschöpfe der natur einfach vernichten möchte, nur weil man sich ein wenig fürchtet.


Man kann sich heute gegen ALLES versichern. Wer die Prämie bezahlt muss man ausdiskutieren!

Also ca. 1000 Wölfe gegen 80 Mio. "ängstliche" Deutsche (Angst vor dem Verhungern ??)... welch ein Missverhältnis... ALLE abschießen, ganz klar!

Nein, Ernst: Man wird auch welche dezimieren, wenn es wirklich unverhältnismäßig viele werden, weil ihnen "unser" (?) Rotwild so gut schmeckt. Die Nutztiere kann man übrigens auch vor Wölfen schützen. Hätten das unsere Vorfahren nicht geschafft, würde es uns vielleicht nicht geben!

Aber zu verlangen alle abzuschießen ist einfach Dummheit ^2. Abgesehen davon, dass man ohnehin nicht alle erwischen wird, außer man setzt Giftköder ein. Aber dann gehen auch viel andere Tiere drauf! Zuzutrauen wäre es gewissen Leuten...




goldik:

Nike joe#924 An den Wolfs-Feind..

 
22.05.19 23:27
Das bin ich überhaupt nicht,Wölfe sind schöne Tiere,nur frage ich mich mit welcher Selbstverständlichkeit in einem derart dichtbesiedelten Land Raubtiere ,u.zwar sehr schlaue,lernfähige,in  unsere Zivilisation gelassen werden.Fragen Sie die Schäfer oder Extensivhalter von Rindern oder alle anderen Tierhalter in Gebieten mit größeren Wolfsrudeln nach ihrer Meinung. Sichere,übersprungsichere Umzäunungen machen die Weidetierhaltung ,die doch von allen gewollt ist,unwirtschaftlich,Deich schäferei wird es bald nicht mehr geben. Wölfe sind nicht blöd,warum sollten sie mühsam dem Rotwild   nachjagen,wenn das Nahrungsangebot so viel einfacher zur Verfügung gestellt wird? Nochmal, ich gehöre  nicht zu denen ,die für völlige Ausrottung sind,aber wenn die Tiere lernen,daß ihnen keinerlei Gefahr droht,hilft auch kein "Laut in die Hände klatschen+und vorsichtiges zurückgehen" wie von offizieller Seite  empfohlen wird,bei einer Begegnung .Solche hat es schon gegeben,schauen Sie ins Internet,allerdings    nicht nur auf Seiten des BUND.Noch einen schönen Abend.
goldik:

Kleine Anmerkung:mehr als 85%der Bevölkerung

 
22.05.19 23:37
leben nicht auf dem Land ,d.h. sie sind von den Problemen nicht betroffen,geben aber "gute "Ratschläge.
Akhenate:

Allein sind wir allein

 
23.05.19 08:15
Mein Sagen seitdem ich hier schreibe, auf Europa bezogen. Jetzt hat mein Freund Böhmermann es rechtzeitg für die Europawahl vertont. Brillant.

Hoffentlich wird es ein Hit.

www.svz.de/deutschland-welt/leute/...opa-Song-id23955522.html
Kommt der Mut, geht der Hass.
Akhenate:

auch auf sächsich wird gesungen

 
23.05.19 08:18
:)))
Kommt der Mut, geht der Hass.
Akhenate:

Im Spiegel gibt es den Song

 
23.05.19 08:21
mit deutschen Untertiteln. Aber mir sagt die Schweriner Volkszeitung mehr zu.
Kommt der Mut, geht der Hass.
charly503:

gerade gelesen

 
23.05.19 08:48
hochinteressant!
Die neue Technik ist ein fundamentaler Schritt der intellektuellen Evolution. Aber trotz aller Visionen und Fähigkeiten – KI ist und bleibt ein Helfer des Menschen. Ein Gastbeitrag.  Aus FAZ

Und das schlimmste, KI kann sich nicht selber vermehren.
charly503:

link vergessen

 
23.05.19 08:50
bitteschön
www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/...werke-16185890.html
47Protons:

Nun, was soll daran ''intelligent'' sein...

 
23.05.19 08:59
wenn bereits die Reproduktion fehlt, fehlt auch die Zukunftsfähigkeit.
charly503:

es könnte sogar bei klugen Köpfen klingeln

 
23.05.19 08:59
ihre ständige Bedrohung durch die Russen bei der Annäherung an die amerikanischen Basen rund um die Länder welche die Beschützer der Welt so veranstalten.
Da sagte doch Morgan Ortagus leztens

Washington warnt Ankara vor sehr negativen Konsequenzen wegen des Erwerbs russischer S-400-Systeme. Dies gab die Sprecherin des amerikanischen Außenministeriums Morgan Ortagus bekannt.
Und kein Wort davon in einer Bundespressekonferenz oder habt ihr was vernommen was da eigentlich vorgeht.
Da tanzt ein Natomitglied so völlig konträr aus dem vorgegebenen Takt, geht doch man gar nicht.
Akhenate:

Es ist DER Sommerhit des Jahres 2019

 
23.05.19 09:03
Bitte über WhatsApp oder Email an Familie, Freunde, Bekannte schicken. Schneeballeffekt. Ohrwurm :))
Kommt der Mut, geht der Hass.
Akhenate:

Böhmermann for Bundeskanzler

 
23.05.19 09:04
Kommt der Mut, geht der Hass.
charly503:

sie bauen also Automaten,

 
23.05.19 09:05
welche die Arbeit der Menschen übernehmen sollen.  Arbeit aber, soll doch der Lebenszweck sein, mit welchem man sein Leben gestaltet und eine Familie aufbaut wenn es möglich ist. Bin schon wieder bei den Gendern, schnell wieder Gedanken wie beim stricken, fallen lassen, bringt nur Ärger. Aber auch solch Automat kann sich nicht selber bauen. Wo also wieder das Rebus lösen? Vielleicht frage ich Alexa??
charly503:

sei froh, Akhenate,

2
23.05.19 09:07
wennste nicht einen Ohrenkneifer erwischst, wenn Du auf ner Sommerwiese einpennst!
47Protons:

#258935 zeigt den Geist des Verfassers.

3
23.05.19 09:10
Zeigt sich ein Rattenfänger am Horizont, muss die Alkhenne gackernd hinterher rennen.
warumist:

Ohrwurm ?

3
23.05.19 09:15
Es ist eher ein Hetze-song.
Russland gehört zu Europa, auch wenn euch grün-roten das nicht gefällt.

Jede Religion macht blind und auf Dauer  auch dumm.
Akhenate:

Ja, ja, nicht nur Gedichte über Erdos

 
23.05.19 09:16
Zuneigung zu Ziegen kann er, hier zeigt er seine brillante musikalische Seite.

Damit hätten wir den ECS spielend gewonnen.

Von wegen die Deutschen hätten keinen Humor.

Yurx, wie gefällt Dir der Schweizer Beitrag: Allein sind wir gemein?  :)))
Kommt der Mut, geht der Hass.
charly503:

im Prinzip ist solch Blödsinn ziemlich

 
23.05.19 09:16
frustrierend denn, es gibt noch denke ich mehr wie zwei drei Menschen in der EU, die überhaupt nichts mit der Wahl selbst, anfangen können. Was soll ein neuer Stamm der dort sitzenden Alten Sitzer nun verändern wollen, wenn sie wieder dort sitzen?  
Akhenate:

Bierernste, sauertöpfische Reaktionen

 
23.05.19 09:20
habe ich erwartet. Wenn ich Diktator wäre, würde ich alle Humorlosen in diesem Land sterilisieren lassen. Dann hätten wir nach zwei Generationen ein Paradies :)
Kommt der Mut, geht der Hass.
farrier:

Mit den Wölfen wird sich erst ernsthaft

4
23.05.19 09:21
auseinandergesetzt, wenn das Bienen suchende Kind einer grünen Lehrerin angefallen wird.
Außerdem ist die Logik einfach falsch. Man denke das weiter, mit Bären, Luchsen usw.
So ist das in Deutschland, Egoisten überall.
Übersprungsichere Zäune ? Was meint Ihr, was da los wäre...
Sowohl auf der Kosten-, als auch auf der Umweltschutzseite.
Sobald der erste Zaun gebaut würde, wären die gleichen Leute da, weil die Öko-Mutti, die ihr Kind jeden Tag in die Schule fährt,  ihrem Hündchen kein Stöckchen mehr auf fremde Wiesen und Felder werfen könnte..
Der Realität ins erbarmungslose ;-) Auge zu sehen, dran  fehlt es an allen Ecken und Enden.
Egal ob KKW, E-Mobilität, Wölfe, usw...
Akhenate:

Stillgestanden ;((

 
23.05.19 09:21
Kommt der Mut, geht der Hass.
Akhenate:

Protone .... Du bist und bleibst ....

 
23.05.19 09:27
ein Protone :)))
Kommt der Mut, geht der Hass.
farrier:

Böhmermann vergisst dabei, was in vielen Teilen

3
23.05.19 09:32
der EU die Wähler gewählt haben UND WERDEN !
Da passt einfach Vieles nicht SO ENG zusammen. Mentalität, Religion, Temperament,  Frauenbild, Finanzen, Sicherheitsgefühl, auch das "militärische Sicherheitsgefühl" usw.
Z.B. die baltischen Staaten und Polen sehen das sicher anders als wir ;-)
Der Kontakt zwischen einzelnen Menschen hat schon immer funktioniert, der zwischen "Nationen" noch nicht so lange, und wir werden erleben, wie lange NOCH...

Akhenate:

Darum geht es doch garnicht, farrier

 
23.05.19 09:38
Es geht darum, daß die europäischen Staaten allein dazu verdammt wären, Vasallen und Spielbälle der Supermächte USA, China, Rußland zu werden. Diesen schutzlos ausgeliefert.

It's not rocket science!
Kommt der Mut, geht der Hass.

Seite: Übersicht ... 10355  10356  10358  10359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--