Zu dem Thema "Großauftrag" empfehle ich, weiter den Verlautbarungen der Gesellschaft zu folgen. Die lösen die meisten Fragen früher oder später auf.
Die WFA Online hat jetzt eine Geschäftsführerin (neben zwei Verwaltungsräten, die beide exekutiv tätig sind), bei der WFA AG wird es demnächst eine Prokuristin geben. Bei insgesamt 9 Mitarbeitern sind 2 Geschäftsführer und 1 Prokuristin im Management erst einmal ausreichend. Wir sind ja strukturell erst am Anfang ...
Das mit der Liquidität in der Aktie gestaltet sich nicht so einfach. Vor einigen Jahren hatten wir bei vergleichbarem Free Float etwa dreimal so hohe Börsenumsätze. Irgendwie scheinen die Aktien jetzt "in feste Händen" gelangt zu sein. Nun kann es ja nicht meine Aufgabe sein, die Besitzer zu versuchen, zu motivieren, zu verkaufen zumal ich diesen Rat nicht mit gutem Gewissen ausgeben könnte. Aber ich hoffe, dass es hilft, wenn wir irgendwann weitere Teile unseres Treasury Stock verkaufen. Das sind ja immerhin 200.000 Aktien. Aber bei den aktuellen Kursen hält sich die Begeisterung für einen Aktienverkauf bei Vorstand und AR in Grenzen. Wir werden das Thema sicherlich in der HV am 27.08. ernsthaft mit unseren Aktionären diskutieren.