Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 453  454  456  457  ...

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...

Zugriffe: 4.441.321 / Heute: 1.239
Weng Fine Art A. 5,45 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +36,93%

Goldjunge2000:

Das erspare ich

28.10.24 18:45
mir. Habe meine Weisung schriftlich abgegeben
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +113,60%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,11%

DagobertBull:

Hauptversammlung Artnet

01.11.24 12:16
Irgendwie stimmt mich die Ruhe vor der Hauptversammlung positiv.

Außer dem Wahlvorschlag zum Aufsichtsrat gibt es keine Gegenanträge seitens der Weng Fine Art.    

Vielleich ein Zeichen für eine Einigung beim Thema Investor?
Antworten
Goldjunge2000:

Bei einer Einigung

01.11.24 13:55
haette Weng sicherlich als AR auf der Vorschlagsliate gestanden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DagobertBull:

@CEOWengFine.

02.11.24 08:49
War Ihr Beitrag auf "Goldjunge2000" oder auf meinen Beitrag bezogen?  
Antworten

CEOWengFine.:

jerobeam

4
02.11.24 17:06
Noch einmal für Sie:
"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ..."
Antworten
Smaria:

Der Konjunktiv

02.11.24 23:09
ist verschwunden...
Antworten
DagobertBull:

@Smaria

03.11.24 09:33
Wie ist Deine Spekulation zur Artnet?
Antworten
HODEL:

Wie zu Hype- Zeiten

03.11.24 15:16
jerobeam
Noch einmal für Sie:
"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ..."
CEOWengFineArt, 02.11.24 17:06
              Wird nun schon wieder gepusht und dann  kommt nichts .  
Antworten
Smaria:

Also

2
03.11.24 20:33
Eine der frühen Äußerungen war, es gibt Plan A, falls das nicht klappt, Plan B und dann auch noch einen Plan C. Davor wurde von einem Königsmacher geschrieben, das war vorher und ging nicht auf. In der WFA Hauptversammlung wurden wir auf das diesjährige erste Halbjahr für eine Investorenmehrheitserlangung von Artnet eingestellt. Das ist vorbei.
Vor kurzem las ich, Herr Weng hoffe, dass er bald liefern wird. Und jetzt: erstens kommt es anders,  zweitens als man denkt (hier fehlt der Konjunktiv und es steht, dass was kommt). Herr Weng möchte sich in den Aufsichtsrat wählen lassen: ich denke, er macht das nur, weil er sich sicher ist, dass er gewählt wird, nicht so wie letztes Jahr, als sich eine abpröckelnde Mehrheit andeutete. Also gibt es eine Mehrheit auf seiner Seite, denke ich. Und es wird sich noch zeigen, was daraus gemacht wird.
Ich hab beide Aktien im Depot, zwar nicht viele und WFA auch nachgekauft und bin gespannt, was sich entwickeln wird.
Antworten
DagobertBull:

@Smaria

04.11.24 19:33
Danke für Deinen Beitrag.  

Die Spannung steigt....heute in zwei Wochen ist die Artnet-Hauptversammlung.
Antworten

Elmute:

Börsengeflüster

08.11.24 15:28
Artnet: EBIT-Ziele nach unten angepasst

www.boersengefluester.de/...-ebit-ziele-nach-unten-angepasst/
Antworten
DagobertBull:

Hauptversammlung Weng Fine Art

08.11.24 16:13
Die Einladungen zur außerordentlichen Hauptversammlung am 17.12 und zur ordentlichen Hauptversammlung am 18.12.2024 wurden im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht.

Für mich überraschend wird eine Dividende in Höhe von €0,05 vorgeschlagen.
Antworten
Huracan:

Hauptversammlung

2
08.11.24 17:16
Die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder treten nicht mehr an (mit Ausnahme des Ersatzmitglieds).  
Antworten
jerobeam:

AR

2
08.11.24 17:45
das die alle kollektiv das Handtuch werfen finde ich jetzt kein besonders gutes Zeichen.
Antworten
CEOWengFine.:

jerobeam

08.11.24 17:57
Die Entscheidung für einen Neuanfang beim AR war die meine - schon vor einem Jahr. Mehr dazu auf der HV.  
Antworten
CEOWengFine.:

unsere PM von heute

2
08.11.24 19:03
Einladung zur Hauptversammlung 2024 veröffentlicht – Satzungsänderungen und Dividendenvorschlag von 5 Cent je Aktie

Monheim, 8. November 2024 - Die Weng Fine Art AG (WFA) lädt ihre Aktionäre am 17. und 18. Dezember zu zwei Hauptversammlungen ein:

Am 17. November werden die Aktionäre in einer außerordentlichen Hauptversammlung in Monheim geladen. Im Rahmen der notariell beurkundeten Versammlung steht die Abstimmung über zwei vorgeschlagene Satzungsänderungen auf der Tagesordnung. Die erste Änderung soll es ermöglichen, die Zahl der Aufsichtsratssitze von vier auf drei zu reduzieren. Des Weiteren soll die Satzung dahingehend erweitert werden, dass die Möglichkeit zur Abhaltung virtueller Hauptversammlungen grundsätzlich eingeräumt wird. Diese Anpassung dient rein präventiven Zwecken. „Solange ich Vorstand der WFA bin, wird es keine virtuelle Hauptversammlung geben, außer es ist, wie im Pandemiejahr 2020, unvermeidbar. Ich schätze den persönlichen Austausch mit unseren Aktionärinnen und Aktionären sehr. Die direkte Kommunikation bietet mir die Gelegenheit, in einem größeren Kreis unsere Zukunftsstrategien zu teilen und auf kritische Fragen detailliert und umfassend einzugehen.

Am 18. Dezember 2024 sollen die Aktionäre in Düsseldorf u.a. über den diesjährigen Dividendenvorschlag von 0,05 € je Aktie entscheiden sowie den neuen Aufsichtsrat wählen. Zusätzlich soll der Gesellschaft die Möglichkeit eingeräumt werden, über die nächsten fünf Jahre weitere eigene Aktien zurückzukaufen (Treasury Stock) und diese auch wieder zu verwerten.

Die Unterlagen zu beiden Hauptversammlungen können auf der Internetseite der Gesellschaft eingesehen werden.
Antworten
Bogumil:

Dividende

08.11.24 19:52
finde ich interessant.

Besonders im Kontext zur AR Personalie zu b), die ja auch bei dem Gegenantrag zur artnet HV erscheint.

Muss nichts bedeuten. Könnte aber...
Antworten
Scansoft:

Nette Geste mit der Divi

08.11.24 21:12
davon kann man dann schön Essen gehen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
moneymakerz.:

werde Herrn Röhl vermissen

09.11.24 13:01
noch keinen besseren AR-Vorsitzenden im Smallcap-Bereich erlebt, auch seine HV-Leitung 1A!

@ceo: wenn man sich für einen der beiden Termine entscheiden muss nehme ich an, die interessantere Veranstaltung wird der 18.12. und der 17.12. nur eine "Formalie" ohne Generaldebatte und "Insights"?

Antworten
moneymakerz.:

wird des denn bis zur HV einen

09.11.24 13:03
Halbjahresabschluss für den Konzern geben?
Antworten
moneymakerz.:

neuer AR - Kunstnow-How Fehlanzeige?!?

09.11.24 15:23
Aus den HV Unterlagen:

Der Aufsichtsrat schlägt
a) Herrn Dr. Michael Gehlen, selbständiger Apotheker, Kempen
b) Herrn Dr. Maximilian Wolters, Managing Director UBS Global Wealth Management,Frankfurt a.M.
c) Frau Ingeborg K. Uppenkamp, selbständige Beraterin, E-Mallorca

das klingt jetzt nicht so, als ob diejenigen für eine wirksame Aufsicht geeignet sind - es sei denn alles sind große Kunstfreunde im privaten Rahmen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 453  454  456  457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Weng Fine Art Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 12.348 WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Lalla-KR Smaria 08.01.26 08:35
20 3.398 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar CEOWengFineArt 02.08.25 05:12
4 318 Weng Fine Art simplify Bogumil 02.06.25 21:06

--button_text--