Wenn der stabile Boden durchbrochen wird, gibt es nach Süden kein Halt mehr.
Auf diese Tatsache nimmt man im Unternehmen womöglich keine Rücksicht.
gruß urbommel
|
Ich frage mich welches Interesse ein Unternehmen verfolgt seinen Kurs niedrig zu halten.Welche Vorteile hat das? Hat es welche? Wenn nicht, dann helfen Nachrichten dem Kurs nicht mehr,sprich die positiven,so scheint es doch als blitze die Angst innerhalb den Mauern Kontrons . ;) Ja was
Mensch die Banken setzen Kontron fast mehr zu als dem Finanzsektor selbst.
Naja, die Technologie ist gut die Auftragslage besser als denje, jetzt braucht es "nur" noch einen Investor der mit Kontron seine Chance erkennt..
Wie war das nochmal : "Die Börse kann länger irrational sein als liquide"
Kontron wird vom Analysten auf sell gesetzt und die Aktien werden nun tatsächlich auch wieder gekauft, dankschön. ;)
Trotz rekord Zahlen und voller Auftragsbüche, der Kurs geht wieder abwärts.
1 Jahr liegen lassen, dann braucht man zumindest den - falls es ihn dann schon wirklich geben sollte - Gewinn nicht mehr zu versteuern.. ;)
Stimmt,also ob wir die 39 so "kurzfristig" wieder sehen ist fragwürdig.
Haben wir eigentlich noch ne Bodenbildung ? Bbei 7 € scheint eine zu sein,
naja immerhin besser dran als Freenet oder MAN...
Nene, also erstens liegt das Kaufdatum schon fast ne Woche zurück und zweitens hat die Allianz laut Meldung gekauft und nicht verkauft. ;)
Denke nicht, dass die Anteile schon wieder auf den Markt geworfen worden sind, warum denn auch, die Mutter kann ja schließlich denken. ;)
Wer kann mir diesen Rücksetzer von heute erklären?
Da helfen auch keine Candlesticks oder???
Vielleicht hat wieder jemand Geld gebraucht, natürlich rein aus privaten Gründen ;)
Ich würde mich diesmal jedoch auf die Indizes berufen, alle sind zum Tagesende gefallen, besonders die in den Staaten. Kontron reagiert da halt etwas sensibler drauf..
Ich glaube wir haben einen neuen Investor,
Da kauft gerade jemand 500.000 Anteile ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |