Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?

Welches Schwein hat Kinder-Pingui erfunden?

Zugriffe: 7.036 / Heute: 3
Schnorrer:

Welches Schwein hat Kinder-Pingui erfunden?

24.02.02 21:34
Seit mein 12-jähriger Sohn meine Hasch-Pfeife entdeckt hat, hängt er da dran wie ein Sportschausüchtiger.

Weil ich Sportschau für gefährlich und volksverdummend halte und als Spät-68er keinen Normenzwang ausüben möchte, habe ich die Erzhiehungszielrichtung auf die Vernichtung von Kinder-Pingui verlegt.

Die klaue ich jetzt alle aus dem Kühlschrank und vernichte sie mittels meines, von der Natur zur Verfügung gestellten Verdauungsapparates.

Aber: jetzt kommts: das Zeug macht süchtig.

Ich wart noch nie drogenabhängig, aber dieses Kinder-Pingui-Zeug läßt mich nicht mehr los.

Ich bin inzwischen bei einer Dosierung von 10 Stück am Tag.Das kann sich keiner mehr leisten.

Die Drogen von meinem Sohn kosten nix, er dealt ja inzwischen.

Aber wo, bitteschön, soll man Kinderpingui dealen?

Bitte hiermit um Hilfe oder um Almosen.
Antworten
Happy End:

schnorrer, es macht süchtig!!

24.02.02 21:42
Was haben Marzipan, Konfitüre und Tomatenketchup gemeinsam? Alkohol als Zutat - häufig ohne Kennzeichnung. Denn Alkohol in Lebensmitteln darf viel zu oft verschwiegen werden. Bei lose verkauften Lebensmitteln, Schokoladenprodukten, kleinen Einzelverpackungen und auch in Restaurants oder Kantinen gibt es keine Kennzeichnungspflicht. Dies ist sehr problematisch, denn für alkoholkranke Menschen können schon geringe Alkoholmengen in Lebensmitteln oder sogar ein "alkoholischer" Geschmack einen Rückfall in die Sucht einleiten. In Deutschland gibt es ca. 2,5 Millionen Alkoholabhängige. Schätzungen zufolge sind rund sieben Millionen Menschen durch die Abhängigkeit eines Familienmitglieds mitbetroffen.

Doch auch für Kinder sind alkoholhaltige Lebensmittel ungeeignet da sie sich gar nicht erst an den Alkoholgeschmack gewöhnen sollen. Die Hemmschwelle zum Ausprobieren von "richtigem" Alkohol wird sonst leicht herabgesetzt. Gerade bei speziell für Kinder beworbenen Produkten wie der "Milchschnitte", "Kinder Pingui", "Kinder Bueno" und "Kinder Maxi King" wiesen die Verbraucherzentralen Alkohol in Konzentrationen von 0,9 bis zu 2 g pro kg nach. Keines der Produkte war gekennzeichnet. Diese Praxis ist für die Verbraucherzentralen nicht akzeptabel. Sie fordern die Hersteller auf, ihre Rezepturen so zu ändern, dass Kinderprodukte frei von Alkohol sind. Das gilt auch für die Schokoriegel "Milka Tender" oder "Yes", deren Alkoholgehalt (7,7 und 5,4g pro kg) zwar gekennzeichnet war, die aber auch gerne von Kindern gegessen werden.

Gruß
Happy End
Antworten
ruhrpottzocker:

Woher bekommt man diese Kinder-Pinguine ? o.T.

24.02.02 21:45
Antworten
Schnorrer:

Happy End: ohne Rücksprache, ohne Frau, ohne

24.02.02 21:46
Pferd und ohne Schnurrbart, erhältst Du JETZT und HIER von MIR: den .....

ARIVA OSKAR

der Preis für das beste Informationsbeschaffungsmarketing aller Zeite4n.

CONGRATULATIONS

Wer schließt sich an? Was wäre dieses Super-Board ohne Super-Happy?
Antworten
Happy End:

*lol*

24.02.02 21:52

Antworten
taos:

Gibt es auch Premium Kinder-Pingui,

24.02.02 22:18
so mit 38 - 45% Alkohol? Das wäre prima. Ich bestelle immer Doppel Kinder-Pingui. Gut das ich nichts trinke, nur Kinder-Pingui esse ich gerne.

Taos
Antworten
flexo:

Schnorrer komm nach Hannover

24.02.02 22:39
hier gibt es inzwischen ein offene Kinder-Pingui-Szene. Bis vor wenigen Monaten noch am HBF ansässig hat sich die Kinder-Pingui-Szene nun in andere Stadtteile verflüchtigt (daraus ergeben sich nun kleinere dafür mengenmäßig mehr Probleme), das habe ich bei einer Wohnungsbesichtigung mitbekommen.
Die Kinder-Pingui-abhängigen schleichen um die Häuser herum, zu erkennen an offensichtlicher Verwahrlosung und schmierigen Eingängen (nicht: Ausgängen) zum Verdauungsapparat. Man wird zum Teil widerlich angeschnorrt ob man mal einen Euro hat (Ich gebe nichts, die holen sich eh gleich ein Fünferpack).
Am Hannöverschen Steintor wird die Ware inzwischen sogar unverpackt (von äh Schwarzhändlern) angeboten, einzelne Zugriffe durch Soko "Kinder-Pingui" können aber auch diesen Sumpf nicht trockenlegen.
Inzwischen versuchen sich auch einige Luden mit dem Handel im lukrativen Kinder-Pingui Markt.
Allerdings gibt es einige hoffnungsreiche Ansätze die Sucht loszuwerden. Offiziel darf Kinder-Pingui nur noch in sog. "Iglu´s" verabreicht werden - die Stadt zahlt - darum Schnorrer versuch es doch mal hier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--