Welche Aktien gehen ab morgen ab ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.691 / Heute: 4
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Basterd:

Welche Aktien gehen ab morgen ab ?

3
18.07.10 18:28
Nach oben, meine ich.

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
darkgreenhorn:

E.ON, DTAG, IFX

3
18.07.10 18:37
Antworten
cubiak:

Yingli Green Energy

2
18.07.10 18:40
und A-Power!

Die zweite Welle "Green Energy" beginnt derzeit...

Gruss
-cubiak
Antworten
Basterd:

Yingli... die Chinesen ?

 
18.07.10 18:46
Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Pjöngjang:

Washington Mutual

7
18.07.10 18:51
hier stehen evtl. Abfindungen an (kann,muss aber nicht so kommen)!!!.

Nächste Gerichtsverhandlung ist jetzt am Dienstag den 20.07.2010.

Washington Mutual: Wann fliegt der Deckel?
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ion_id_43__dId_12282599_.htm
Antworten
darkgreenhorn:

Ach ich dachte nur DAX-Werte

2
18.07.10 18:52
dann nehmen wir noch BP PLC dazu. Wobei das wieder nur kurzfristig sein kann. Boeing auch Dollarbasiert, aber da bin ich mir nicht sicher ob in Euro davon noch etwas Rest bleibt.
Antworten
cubiak:

Genau die!

 
18.07.10 18:53
Sind schon krass gestiegen die letzten Wochen, da ist aber viel Luft nach oben...

Bei A-Power noch viel viel viel mehr...A-Power wird mich reich machen!

Aber vor allem mittel- und langfristig...

Insofern könnten die morgen abgehen...zumindest aus meiner Sicht :-)

Ach ja: ADX Energy auch noch. Da habe ich auch mal ne kleine Zockerposition gemacht. Weiteres News am Dienstag. Da könnte morgen was gehen in Erwartung dieser News :-)

Gruss
-cubiak
Antworten
Basterd:

darkie: das mit der Zuordnung hier

 
18.07.10 18:55
... finde ich ziemlich bekloppt.

Aber beim DAX klicken die meisten.   ;q)#

WaMu: ist da der Deckel nicht schon längst beim Mond ?

BP: was wird aus der Übernahme ?

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Basterd:

A-Power

 
18.07.10 18:59

#0000ff">Das überzeugt mich jetzt nicht so... aber... was nicht ist, kann noch werden.

 

Welche Aktien gehen ab morgen ab ? 8334116

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
cubiak:

A-Power...

 
18.07.10 19:11
hat v.a. mittelfristig einen enormen Hebel...

Das Wachstum der Firma (v.a. was den Umsatz anbelangt) ist rasant...

Sobald dieses Wachstumsstory honoriert wird, geht die Aktie voll ab.

Ich hoffe auf Sicht von 5 Jahren auf 500-600% (wenn sie das durchhalten).

Und wenn nicht, dann halt nicht :-)

Gruss
-cubiak  
Antworten
Basterd:

DTAG: Telekom ?

 
18.07.10 19:14
Wo sind hier die Insider ?
Antworten
zertifix:

Gehts um DAX30 Werte oder doch worldwide?

 
18.07.10 19:26
Wenn man die vorherigen Postings liest, dann ist die Bezeichnung des Threads nicht zutreffend.
Auch wenn heute bei den meisten DAX-Werten die getaxte Börse bei L+S überwiegend kleine Pluszeichen ausweisen, so wird derjenige vermutlich doch enttäuscht, wenn er zu große Erwartungen an morgen stellt. Es gibt sehr viel zittrige Hände, Verunsicherungen in die Konjunktur, fehlendes Vertrauen der Anleger und deshalb sehr viel flüchtiges Anlegergeld. Auch für morgen erwarte ich persönlich wiederum ausgeprägte Tagesschwankungen - wie schon in den vergangenen 2 Börsentagen.
Weiterhin in diesen turbulenten Zeiten halte ich - aus rein charttechnischer Sicht - die Aktien von BMW, DAIMLER, FRESENIUS MEDICAL CARE, HENKEL VZ und VOLKSWAGEN VZ. Sie weisen nach wie vor eine günstige Indikatoren-Konstellation aus.
Schau´n mer mal.  
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Antworten
darkgreenhorn:

Sorry für das alte Kürzel

 
18.07.10 19:27
DTAG= Deutsche Telekom AG.
Antworten
Basterd:

Dunkelgrünhorn

 
19.07.10 07:06
Ich war mir nicht sicher, weil Ariva DTAG nicht findet. Danke.

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Basterd:

zertifix: siehe #8

 
19.07.10 07:09
Ich habe manchmal das Gefühl, von der Börse nix zu verstehen. Daher mal so 'ne Frage.

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
michimunich:

Apple Inc.

 
19.07.10 07:27
Die earnings stehen bevor und die werden wieder riesig sein.....

3 Mill. iPhone 4's in 3 Wochen verkauft......und das neue iPad taucht zum ersten mal in den earnings auf....
Antworten
Basterd:

iPhone 4 muß zurückgerufen werden

 
19.07.10 10:42
... oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Basterd:

Ich habe gerade gelesen

 
19.07.10 10:52
... daß das iPhone 4 einen Gummi bekommt.

www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,707216,00.html

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 22:53
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--