Wenn man die vorherigen Postings liest, dann ist die Bezeichnung des Threads nicht zutreffend.
Auch wenn heute bei den meisten DAX-Werten die getaxte Börse bei L+S überwiegend kleine Pluszeichen ausweisen, so wird derjenige vermutlich doch enttäuscht, wenn er zu große Erwartungen an morgen stellt. Es gibt sehr viel zittrige Hände, Verunsicherungen in die Konjunktur, fehlendes Vertrauen der Anleger und deshalb sehr viel flüchtiges Anlegergeld. Auch für morgen erwarte ich persönlich wiederum ausgeprägte Tagesschwankungen - wie schon in den vergangenen 2 Börsentagen.
Weiterhin in diesen turbulenten Zeiten halte ich - aus rein charttechnischer Sicht - die Aktien von BMW, DAIMLER, FRESENIUS MEDICAL CARE, HENKEL VZ und VOLKSWAGEN VZ. Sie weisen nach wie vor eine günstige Indikatoren-Konstellation aus.
Schau´n mer mal.
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.