Weiß jemand was mit DEAG los ist, ob und wann die mal wieder hoch kommen? Bitte .....

Beiträge: 4
Zugriffe: 688 / Heute: 2
DEAG Dt. Entert. 3,20 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,06%
 
Weiß jemand was mit DEAG los ist, ob und wann die mal wieder hoch kommen? Bitte ..... erzengel
erzengel:

Weiß jemand was mit DEAG los ist, ob und wann die mal wieder hoc.

 
13.01.00 12:14
#1
kein Pushergerede.
Danke
Erzengel
Weiß jemand was mit DEAG los ist, ob und wann die mal wieder hoch kommen? Bitte ..... erzengel
erzengel:

HAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO o.T.

 
13.01.00 13:11
#2
Weiß jemand was mit DEAG los ist, ob und wann die mal wieder hoch kommen? Bitte ..... short-seller
short-seller:

Hi Erzengel !! Dürfte wohl jeder wissen, daß Du kein Puscher bist.

 
13.01.00 15:35
#3
Daher ist Deine Erklärung echt nicht notwendig.

Wann es da mal wieder hochgeht weiß ich auch nicht. Ich denke einfach mal abwarten. Vielleicht kommt mal wieder eine Ad-hoc und reißt den Kurs hoch. Spätestens am 29.03. (Zahlen) aber sollte jeder endlich erkennen, wie gut der Laden ist. Ist doch auch nicht schlimm wenn DEAG auf dem Niveau bleibt, dann kann wenigstens noch zukaufen. Ich halte DEAG die Treue, habe mich ja sowieso auf langfristig eingestellt. (Auch kein Puschversuch)

Viele Grüße

Short-Seller
Weiß jemand was mit DEAG los ist, ob und wann die mal wieder hoch kommen? Bitte ..... erzengel

Re: Danke Short-Seller !! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 385 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 Bengali 13.04.21 21:33
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
9 1.237 Endlich Gewinne? hanshoffmann Morten0815 07.02.19 09:10
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--