Weil es langweilig ist. Auch so etwas gibt es....

Thema
abonnieren
Zugriffe: 724 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

Karlchen_I:

Weil es langweilig ist. Auch so etwas gibt es....

20.11.00 12:09
Vielleicht sollten diejenigen von uns nun auch so agieren. Schdensersatzanforderungen an diejenigen Unternehmen stellen, bei deren Aktien man Kursverluste erleiden mußte. Begründung: seelische Grausamkeit und Streß.

Aber das ist wohl nur in Amiland möglich. God's own country ist fest in der Hand von Juristen - und diese Landplage reicht beim größten Blödsinn eine Klage ein. Es winken ja auch schöne Honorare. Vielleicht sollte man nach dort den Strafbestand des "Groben Unfugs" exportieren.

de.biz.yahoo.com/001120/85/16rfb.html
Antworten
derGURU:

Das finde ich gar nicht mal so abwegig

20.11.00 12:52
So manches Unternehmen und so manche Konsortialbank haben bewusst den Anleger am Neuen Markt übers Ohr gehauen. Egal ob die Aussichten geschönt wurden, Meldungen gefälscht wurden oder Informationen zurück gehalten wurden. Natürlich stellt die Aktie Eigen- und damit Risikokapital dar. Aber meines Erachtens wurde in vielen Fällen sich selbst ein geldwerter Vorteil verschafft und das zu Lasten des Anlegers. Nur seltsam, dass sich hierzulande zwar jeder aufregt, aber keiner was dagegen macht. Firmen wie Allgeier, Infomatec usw. und Banken wie die DG-Bank gehören meiner Meinung nach auf Schadensersatz verklagt. Was die sich alle gelistet haben ist kein Kavaliersdelikt sondern Anlagebetrug. Ich selbst habe mit Abit tief in die Sch.... gegriffen und würde mich beteiligen, wenn die Anleger sich endlich nicht mehr alles gefallen lassen würden.
Geprellte Anleger aller Aktien vereinigt euch!!!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--