c.u.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 3,87 | |||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 22,03 | |||
|
april 03 kurse ziehen an... immer wenn in usa der markt eröffnet hat...
habe es zwei mal selbst gesehen ...live und in farbe (real time)...alles was da war wurde weggekauft!!!
juni 03... das selbe szenario... 16.30 o'clock
vielleicht hat man sich ja mit den immoliebhabern anders geeinigt...und gesagt
"listen up my friends...what you do - is cowboy like... let us together max. the bock![]()
we bring the bad news...
and you the cash"
c.u.![]()
kann mich garn nicht an so viele positionen bei 1.15€ erinnern...
c.u.![]()
da ist doch was im busch!!!
s.o. und ich haben heute schon so etwas wie...
ad. hoc
die der das...macht allen freien aktionären....09.12.03...
ein übernahmeangebot von 2.xx €...
ende der ad. hoc
gesponnen
c.u.![]()
"@Jo: ich sags ja, wir sind einer Meinung. Nun sind ( Stiefelfrau 09.12.03 18:47 )
natürlich die Optimisten wieder am Zug, weil der Kurs mal wieder angezogen ist (wurde)."
das ist ja wirklich äusserst schwach... und verachtend... ich denke hier sind einige optimisten
die sich ihren opti. auch hart erarbeitet haben...und nicht nur mit dummen kommentaren ueber dick, dünn, blablabla..usw daher kommen!!!
"Aber glauben die wirklich, dass WCM wieder die alten Höhen erreicht. Was Roland Flach betrifft, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich ist er ein kleiner Dicker. Ich meinte vielmehr seine Sprüche, die er zu Coba usw. abgelassen hat."
leave us alone... das ja wirklich fundamental was du hier zum besten
gibst
![]()
um ehrlich zu sein... das schönste (für einige hier) am kursanstieg - wird es sein... das ihr euch nicht mehr blicken lasst ... mit diesem kinderkram ![]()
frau... wir haben hier alle ein wenig buchverlust... die einen bekommen es mit der angst zu tun und verkaufen... was ja auch legitim ist..(aber bitte nicht dieser leichenschmaus wenn es wieder runter geht)... die anderen nutzen es um zu verbilligen... was clever erscheint... und so weiter...
ich zitiert dazu nur
VICTOR HUGO
die zukunft hat viele namen
für die schwachen ist sie das unerreichbare
für die furchtsamen ist sie das unbekannte
für die tapferen ist sie die chance
c.u.![]()
du hast ja recht
mann sollte nicht auch noch öl ins feuer giessen!
warmly
c.u.![]()
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 3,87 | |||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 22,03 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |