Was zocken wir denn am Feiertag?

Zugriffe: 707 / Heute: 1
Technology All S. 4.192,98 -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +135,04%

1Mio.€:

Was zocken wir denn am Feiertag?

04.06.01 08:38
Also am letzten wars ja mit Refugium ein schöner lauf aber heute?
Noch keine meldungen und gerüchte im umlauf!
Sieht irgendwie beschi.... aus :-(
Also ich hab noch keinen favoriten und Ihr?

Werde wohl rein nach gefühl kaufen und bei +10% mit einsteigen.Egal was ;-)

Gruss und happy trading wünscht Euch Mio.
keptn k:

Hi Mio,

04.06.01 08:55
schaue mir auch Ref. an. Die Gefahr ist, daß bei +10% Schluß ist. Entweder mutig sofort einsteigen oder gar nicht, sind doch Freitag von ihrem Tief bei 1,55 wieder auf 1,75 hoch.
Vielleicht matchnet, die sind von den billigen eine der aussichtsreichsten ( wenn Du Dir die News der letzten Monate vor Augen hältst ) und haben die letzten Tage schön verloren. Ich habe von Freitag noch Carrier 1, ist mir ein Rätsel warum die so verloren haben, rechne mit techn. Reaktion auf 5,50, wenn nicht heute dann morgen. Ansonsten wird heute wohl eher mau bleiben
gruß der keptn
1Mio.€:

@keptn k

04.06.01 09:00
Also Matchnet sind ja gestern bei EaS nicht gut weggekommen und zum verkauf gestellt worden :-(
Hatte die auch mal eine längere zeit bin aber froh die los zu haben.

Ein wert wird bestimmt wieder hochgezockt wenn ich nur wüsste welcher....?

Aber heute zock ich nur 2-3h.

Gruss Mio.
keptn k:

Kriege von EaS immer nur das mit

04.06.01 09:15
was bei comdirekt erscheint, guter Hinweis. Welche Gründe?
gruß der keptn
1Mio.€:

..

04.06.01 09:20
Das Geschäftsmodell der Partnervermittlung ist nicht einzigartig,Markteintrittsbarrieren für Konkurrenten sind kaum vorhanden.Die tatsächlichen Ergebnisse sind weit von den Vorgaben zum Börsenstart entfernt.Die neuen Prognosen lassen zudem Wachstumsphantasie vermissen.Auch Gerüchte um die Übernahme der Gesellschaft auf Grund ihrer Börsennotierung,um den Mantel mit neuen Inhalten zu füllen,bringt Anlegern nichts.Finger weg.
ernu:

Moin moin Leute!! o.T.

04.06.01 09:22
keptn k:

thx, dann war bei matchnet die letzten drei Wochen

04.06.01 09:22
also nurn bißchen Rumgezocke. Gut zu wissen.
gruß  
Falcon2001:

Hi Mio

04.06.01 10:26
So wie ich Dich kenne zockst Du bestimmt heute wieder mit den Teldafax. Jedenfalls wärst Du der einzige dem ich es zutraue, sich mit dem Klopapier von Aktie noch eine goldene Nase zu verdienen, wärend alle anderen drauflegen. Wie gings denn das letzte Mal aus? Du hast nur geschrieben bei wieviel Du rein bist. Aber leider nicht bei wieviel raus. Waren dann 2 fette Tage in denen der Kurs hoch ging. Jetzt krachts heute wieder im Gebälk. Na mal abwarten. Würde mich über eine Antwort freuen. CU  
schmuggler:

Moin Mio!

04.06.01 10:40
Tja, E-Net wärs gewesen heute. Kommt wohl vom Gepusche auf Wall-On am Wochenende. Sonst hab ich auch noch nichts entdeckt. Wenn Telesens die 6 Euro knackt, könnte da denk ich noch was gehen. Aber der Markt ist wohl einfach heute zu lahm, um da drauf zu warten! Gäääääähn

Gruß, Schmuggler
1Mio.€:

Hi Falcon2001 !

04.06.01 10:43
Tja kennst mich ja schon ganz gut :-)
Bin tatsächlich wieder in Telda rein.(0,33)Sonst geht ja heute nichts und ich hab jetzt dann keine lust mehr auf kurse zu schauen die sich nicht bewegen.

Also bin nicht zum höchstkurs rauss(0,90) und nicht zum schlusskurs(0,70)!Irgendwo dazwischen ;-)

Telda wird sich wohl am Mittwoch stärker bewegen.

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.

1Mio.€:

@schmuggler

04.06.01 10:48
Tja was sagt uns die laaaaangweilige stimmung heute?

Ich mach mal pause.

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--