Was würdet ihr mit 1 Million €uro machen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 2.377 / Heute: 6
Anti Lemming:

in Kuba verhuren o. T.

3
22.12.06 22:28
Antworten
drcox:

vermutlich.....

 
22.12.06 22:28
....das selbe, was ich mit einer Million Dollar machen würde:


www.onemilliondollars.de
Antworten
sacrifice:

AL

 
22.12.06 22:54
die Idee gefällt mir, aber so viel kannst man unmöglich vögeln!
Antworten
Jorgos:

Was mir beim vorangegangenem Beitrag durch den

3
22.12.06 23:04
Kopf ging:
Was würdet ihr mit 1 Million €uro machen? 73361
Antworten
Scontovaluta:

In eine Million DM zurücktauschen!

 
22.12.06 23:04
Und entsprechend das Rad der Zeit um 10 Jahre zurückdrehen!
Antworten
Scontovaluta:

Habe vergessen, schnell alles in ital. Lira

 
22.12.06 23:06
umwechseln und dann schön bis zur €uroumstellung aufheben.
Antworten
sacrifice:

Wie wahr!

 
22.12.06 23:07
@#5 rofl!
Antworten
darktrader:

gar nichts

 
22.12.06 23:10
Geld ist doch schmutzig ?
Antworten
Scontovaluta:

Jetzt mal ernsthaft: Abzweigen? Wofür?

 
22.12.06 23:12
Never ever.
Antworten
sacrifice:

Abzweigen?

 
22.12.06 23:14
Nee.. wozu denn auch!  
Antworten
sacrifice:

spenden!

 
22.12.06 23:27
scheint das einzig sinnvolle zu sein.

N8 Jungs!
Antworten
Scontovaluta:

Und die Mädels? Wo sind die Mädels?

 
22.12.06 23:32
Nacht Sac! Und schöne Feiertage...,
soweit sie Dir denn überhaupt gewährt sein mögen!

Gruß,

Sconto.
Antworten
Anti Lemming:

Sacrifice - # 4

 
22.12.06 23:54

Dann muss man halt nebenbei auch noch was essen ;-))

Was würdet ihr mit 1 Million €uro machen? 2986478

Antworten
Scontovaluta:

Aber romantisch ist das doch dann nimmer, oder?

 
23.12.06 00:01
Stell ich mir schon recht stressig vor!
Antworten
Kalter Kaffee:

Spenden ist scheiße. Da kommt doch nix an!

2
23.12.06 06:54
Was wurde denn aus den Milliarden nach der Tsunamikatastrophe????
Das weiß doch bis heute keiner!

Wenn, dann mußt du schon selber gucken, daß du deine Kohle gezielt einsetzt!

Ich würde sofort ein Profisegeljahr einlegen und von Regatta zu Regatta, rund um die Welt reisen! Weiterhin würd ich mir die Chance ermöglichen in Peking 2008 als Aktiver teilzunehmen, indem ich unter der Flagge irgendeines Landes starte! Vielleicht BOOTswana! *g
Antworten
zoka101:

zuerst mal

 
23.12.06 07:08
ins Ausland verschaffen, Schweiz, Luxembourg, danach sehn wir weiter...

---
Midi zu WAV Maker ist ein leichtes Werkzeug zum Verwandeln von MIDI zu WAV Format mit CD Qualität. Normalerweise werden MIDI Akten direkt von anderen Programmen wie zum Beispiel Tonkonverter, Musikredakteure, oder CD Brenner nicht bearbeitet. So nach Bekehrtem midi zu wav Akte, können Sie den Ausgangs wav ablegt zu CD leicht durch andere Werkzeuge verbrennen, oder bearbeitet die wav Akte für anderen Zweck. Midi to WAV Maker ist auch ein MIDI Spieler, können laden Sie Midi zu WAV Maker frei.
Antworten
drcox:

Spenden...

 
23.12.06 17:17
Nicht nur die Effektivität ist von Bedeutung. Manchmal verpuffen Spenden auch, wenn sie ankommen. Von daher halte ich es für schlauer, wenn das Geld in Bildung investiert wird.
Zum Beispiel für die Wikipedia foundation.


www.onemilliondollars.de
Antworten
Anti Lemming:

Geld um des Geldes willen anzuhäufen bringt nix

3
23.12.06 18:53
Immer mehr und mehr zusammenzuraffen und dann irgendwann reich und gefrustet zu sterben, halte ich für verfehlt. Man muss sich im Leben ein Art Kursziel setzen, z. b. 500.000 Euro, und wenn die im Kasten sind, geht die große Sause los. Der Kuba-Trip in (2) ist dann eine Option (jeweils für die Wintermonate, bis es langweilig wird) zur Abwechslung auch mal eine Ski-Reise, ansonsten Spaß haben (Konzerte, Kunst-Events, Literatur), sich vergnügen - egal wo. Den ganze Anlagescheiß vergessen.

Geld vorher je nach Marktlage stresslos anlegen (in der jetzigen überkauften Börsen-Situation z. b. 3/4 in Staatsanleihen, 1/4 Cash auf Tagesgeldkonto). Und wenn man auf seinen Reisen mitbekommt, dass die Börsen mal wieder stark eingebrochen sind, einen Teil bzw. Großteil davon (je nach Tiefe des Einbruchs) in einen passiven Index-Fond wie ExDAX oder SPY umschichten und danach nicht mehr hingucken, bis die Börsen wieder eine neue Euphoriephase erreicht haben (ca. 3 Jahre Wartezeit). Währenddessen regelmäßig Überweisungen vom Festgeld- auf das Kreditkartenkonto, damit unterwegs der Rubel rollt...

Falls bei mir mal 500.000 zusammenkommen, würde ich das ernsthaft so machen. Eine Million ist schon fast zuviel, braucht man gar nicht. Entscheidend ist das LEBENSziel "Spaß". Halte mich selber auch psychisch für hinreichend stabil, dabei nicht abzustürzen in Alkoholismus, "Leere" oder ähnliches. Würde sogar freiwillig kreativ arbeiten, z. B. Komponieren und Schreiben.
Antworten
toedl:

Ich würde damit

 
23.12.06 19:06
1 Million Einkaufswagen mitnehmen und auf dem Flohmarkt für 10€ je Stück verkaufen. Danach noch das HotStock-Forum aufkaufen und in Saus und Braus leben.    ;-)))
Antworten
checkerlarsen:

möglichst wenig von ausgeben damit es bald 2 sind.

 
23.12.06 20:26
ne millionen wird überbewertet,dass ist nen haus und 2 autos und wie soll man satt werden?
Antworten
sacrifice:

Keiner würde in Kunst investieren?

 
23.12.06 20:34
Wundert mich ein wenig, aber ok!

@checker, heißt das, du würdest Aktien bevorzugen?
Antworten
checkerlarsen:

ich bin mehr so der immo typ.

 
23.12.06 20:40
mein depot ist relativ klein mehr so nen spaß die richtig große ahnung hab ich von aktien nicht.
die kohle liegt bar auf dem konto.
nen  ziel wäre,wenn mir das siemens nahe dorf wo ich wohne irgendwann mal ganz gehört und nicht nur ein paar häuser.
das schöne ist, das durch siemens ingeneure man hier richtig geld nehmen kann wenn man doppelhaushälften vermietet.
Antworten
Pate100:

ich würd versuchen von den Zinsen zu leben

 
23.12.06 20:50
und mir eventuell ein Auto kaufen...
Antworten
Palmengel:

glaub ich würd das erst so wie der Pate machen...

3
23.12.06 21:08
wobei ich weiß nicht wie man darüber denkt, wenn man wirklich in die Situation kommt  
Auf jeden Fall würd ich schon erstmal weiter arbeiten gehen und in aller Ruhe die neuen Möglichkeiten ausloten   und einplanen...
Eins ist auch klar, was nützt einem die dicke Kohle auf dem Konto, wenn Sie den Deckel
über Dir zumachen....
.................................................................­...
Was würdet ihr mit 1 Million €uro machen? 2987308...Palme...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--