Was wird die neue Fricks RAKETTE ..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.549 / Heute: 2
oligator:

Was wird die neue Fricks RAKETTE ..

04.11.06 21:31
.. seien wir mal ehrlich, wer würde einen xx Wert (Aktie) nicht schon vor Fricks 10.000 Depot Aufnahme besitzen wollen.

Fassen wir mal einige bekannte Punkte zusammen:

Letzte Zeit steht der ofensichtlich auf Energie Explorer Aktien.
Ob es Star Energy ist (wurde schon in dem Aktionär N.42 mit einem Kursziel von 0,90 Euro Empfohlen!)  
oder Urex Energy  …

Laut seiner Aussage hat der Star Energy vor kurzem aus Moskau mitgebracht, nun ist der erneut zur Zeit in Moskau!

Wer hat welche Vermutungen, Vorschläge was die nächste Depot Aktie (voraussichtlich schon Ende November werden könnte), her damit in diesen Thread  ;-)

Antworten
badduddu:

denke dieses jahr keine mehr!!

04.11.06 21:36
Aktuell glaube ich sogar, dass ich dieses Jahr keinen neuen Wert mehr in meine 10000Euro Anlage aufnehmen werde. Ich habe nämlich nicht vor Star Energy zu verkaufen. Ich habe nicht umsonst mein Kursziel erhöht. Sollte die Aktie nochmals einen Rücksetzer machen, würde ich sofort zugreifen und kaufen!
O.Ton Bäckermeister

ich denke er wird mit allen mitteln versuchen mit se die 100.000 zu knacken.. und verabschiedet sich dann
Antworten
oligator:

ups..

04.11.06 21:38
..wurde in dem Aktionär N.42 Börsenmagazin zu einem KURS von 0,90 Euro empfohlen :-)
Antworten
oligator:

badduddu

04.11.06 22:10
es könnte aber auch durchaus anders kommen, denn aus Erfahrung kann sich seine Meinung auch ganz schnell sich wieder ändern.

Seine 100.000 hat der schon fast mit Star Energy voll (dauert nur noch einige Tage bis es soweit ist), dann könnte doch noch eine neue Ende dieses Monats oder im Dezember rein kommen, denn der hat vor sein letztes Ergebnis von 120.000 Euro zu Toppen und dafür braucht der frisches Feuer!
Antworten
badduddu:

@oligator

04.11.06 22:38
könnte durchaus auch sein.. wollte mit der aussage bestimmt nur seine lemminge bei der stange halten..
eine rakete würde ich auf jedenfall noch mitnehmen.. wegen den weihnachtsgeschenken.. bei se hab ich leider gepennt.. shit happens..
Antworten
oligator:

Na gibt es denn niemanden..

05.11.06 19:01
.. der eine Vermuttung hätte oder einen Vorschlag zu diesem Thema ?
Antworten
ottifant29:

ich möchte nicht in fricks haut stecken

05.11.06 19:07
der mann hatt sich mit den jahren viele feinde gemacht.
würde mich interessieren ob er schon einen bodyguard hatt?
Antworten
oligator:

ottifant29

05.11.06 19:09
natürlich hat er Bodyguards, aber das ist nun mal wirklich ein anderes Thema ;-)
Antworten
ottifant29:

also so doll gehen die frick raketen

05.11.06 19:13
nun auch nicht mehr ab.
vor einigen jahren sah das ganz anders aus.da gingen die teile mal an einem tag um mehrere hundert prozent nach oben.
wie gessagt der frick hatt ausgefrickt.die lemminge sind schlauer geworden.
Antworten
oligator:

also mir reichen auch..

05.11.06 19:23
.. 50% und 70% vollkomen aus wenn es 150% werden wie Star Energy in einigen Tagen auch ok ;-)
Antworten
badduddu:

@oligator

05.11.06 19:31
wie siehts mit oriental aus..würde zumindest in sein schema passen und größere empfehlungen werden hier wohl erst noch kommen.. er möchte sich auch nicht über die aktie äußern.. kennt sie aber.. was will uns das sagen?? hat er sie vielleicht auf der liste..
Antworten
oligator:

oriental

05.11.06 19:44
.. sieht nicht uninteressant aus, die Umsätze sind nicht klein (über 2 mio. am Freitag in Deutschland gehandelt worden), die letzten News sind auch interessant, könnte einer seiner neuen Kandidaten sein.

News - 30.10.06 17:07

ots.CorporateNews: Oriental Minerals Inc. / Longview erwirbt weitere ...

Longview erwirbt weitere Aktien von Oriental Minerals

--------------------------------------------------

ots.CorporateNews Deutschland. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

--------------------------------------------------

Vancouver, Kanada (ots) - 30. Oktober 2006 - Oriental Minerals Inc. (Frankfurt WKN A0KFUA , ISIN CA68619L1031, Valor 2250829) gibt bekannt, dass Longview Strategies Inc. 679.500 Aktien von Oriental Minerals zu variierenden Preisen von 34 Cents bis $1,45 pro Aktie erworben hat, was in etwa 2,08% von Orientals ausgegebenem und ausständigem Aktienkapital entspricht.

Vor dieser Transaktion hielt Longview 5.326.500 Aktien von Oriental Minerals, nun hält Longview 6.006.000 Aktien, was 18,35% der ausständigen und ausgegebenen Aktien von Oriental entspricht.

Longview erwirbt diese Aktien rein zu Investmentzwecken. In Abhängigkeit von ökonomischen Bedingungen und Marktkonditionen oder von Entscheidungen von Seiten Orientals kann Longview entscheiden, weitere Aktien zu kaufen oder die Aktien wieder zu verkaufen.

Über Oriental Minerals Inc.

Oriental Minerals ist ein in Kanada ansässiges Explorationsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf Weltklasse-Mineralliegenschaften in Südkorea legt. Die derzeitigen Projekte des Unternehmens beinhalten Liegenschaften mit Wolfram-Molybdän, Basismetallen und Gold-Silber mit signifikanter bekannter Mineralisierung und exzellentem regionalem Potenzial. Südkorea ist ein unabhängiges Land mit starken Bindungen zu den USA und Haupthandelsbeziehungen mit Kanada und Australien. Das Land verfügt über eine exzellente Infrastruktur, etablierte Bergbaurechte und erfahrene Arbeitskräfte im Bergbausektor. Diese Faktoren zusammen mit einem zweisprachigen Team vor Ort unterstützen OTL im Aufbau eines erstklassigen, landesweiten und diversifizierten Mineral-Portfolios.

Originaltext: Oriental Minerals Inc. Digitale Pressemappe: presseportal.de/story.htx?firmaid=64052 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_64052.rss2 ISIN: --

Anna Dalaire Investor Relations +1 604 681-5755 adalaire@orientalminerals.com
Antworten
badduddu:

@oligator

05.11.06 19:54
die story hört sich echt gut an gibts ja auch schon einen thread hier..
wenn er es natürlich schafft se noch auf 3,00€ zu wuchten hat er über 120.000€ in seiner anlage und hat es mal wieder geschafft..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--