Der Chart zeigt eine Riese W Formation ..sind nur Zocker die den Concord hoch kaufen oder kommt doch eine neue Ausrichtung ??!!
|
absolut dämlich dieser makler... geht mir auf den keks echt!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
besagt nichts anderes als dass der Herr Hubert Geis am 17.09.2010 Aktien gekauft und am 28.10.2010 wieder verkauft hat. Mehr nicht.
Da wir mittlerweile schon März 2011 haben sehe ich diese Nachricht weder positiv noch negativ...
Aber über richtige positive Nachrichten würde ich mich mal wieder freuen. Immerhin ging die Aktie mal bissel nach oben...
was nach der gestrigen ad-hoc noch kommen wird..
Aktien was ohne News. Also warum soll das hier nicht auch passieren?
Endlich mal jemand der sich wieder bissel mit Concord beschäftigt... Finde ich persönlich Klasse da ich mich immer erst abends nach Feierabend mit Aktien beschäftigen kann, dann aber nicht immer die Zeit habe Infos zu suchen. Danke pennyzocker...
Aber das alleine wird hier nicht helfen ;-)
woran liegts? Wo sind die ganzen euphorischen User hin?
Der Kurs bröckelt so dahin und die meisten hoffen still auf den großen Knall, damit endlich die roten Zahlen aus dem Depot verschwinden. Ich gehör leider auch dazu aber man soll ja Geduld haben....
Wünsche allen stillen Beobachtern ein schönes We und hoffe wir können uns bald über andere Kurse weiter oben im Norden erfreuen.
TTT
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
nur wann ist die Frage, jedenfalls sollte man vorher dabei sein.
Heute mal wieder grün im Depot :-)
Handel, da kann es wirklich bad schnell gehen.
nützen aber leider nichts wenn keiner kauft... Da hilft auch leider die Charttechnik nichts...
Aber ich bin hier weiter optimistisch... Also Leute kauft :-D
Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt... Muss wohl noch sehr viel hier lernen ;-)
Dann hoffe ich mal dass diese automatischen Mechanismen bald greifen... Das prophezeihte Durchbrechen der 10 Cent Marke steht ja noch aus :-D
Also ich sehe beim Intraday Chart leider 3 rote Balken...
Und ein Minus...
dann würde ich mich wohl nicht mehr in dem Maße für die Aktie interessieren...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 84 | Was steckt hinter Concord Anstieg ?? | pennyzocker | europameister | 21.12.12 15:52 | |
7![]() | 140 | lasst uns ein wenig zocken! | sirus | M.Minninger | 26.11.12 17:29 | |
11![]() | 1.626 | Concord Investment kurz vorm Start... | max06 | pennnyzocker | 28.06.12 10:31 | |
15 | Heute der Ausbruch ? Concord | aktiensucher1 | Angler2 | 25.02.11 18:59 | ||
10 | 300% und mehr. Concord Investment | max06 | so_ne_ID_halt | 23.02.11 16:08 |