Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 524  525  527  528  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.230.273 / Heute: 205
Bank of Ireland 10,2375 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +60,97%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Bayhacker
Bayhacker:

Es könnte bald was Passieren :-)

3
18.07.12 07:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kiesly
kiesly:

So ist es richtig...

 
18.07.12 09:09
www.teleboerse.de/mediathek/...st-sinnvoll-article6728771.html

warum soll nur BoI gesundschrumpfen und die Andern werden mit viel Geld über Wasser gehalten !
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Win10
Win10:

Zahlen

 
18.07.12 20:47
weiß jemand wann die Zahlen von den ersten 6 Monaten kommen?
War glaube ich letztes Jahr im August oder?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? M.Minninger
M.Minninger:

mm

 
19.07.12 12:44
www.aktiencheck.de/analysen/...inblick_auf_Liquiditaet-4476994
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? euroaustria
euroaustria:

fetten jahre

 
22.07.12 15:48

 

naja die fetten Jahre der Banken sind vorbei - das trifft alle ... - die Zinsenrunden tun Ihr übriges dazu .. 

eigentlich wärs jetzt gscheiter Häuser bauen zu lassen auf billigst Kredit, und diese dann mit einer ansehnlichen Rendite zu verkaufen :-)

bis sich die Seite dieses Finanzsektor's wieder erholt hat. 

 

 

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? LLv34_Mika
LLv34_Mika:

Häuser bauen?

2
24.07.12 07:28

Für den einzelnen wohl richtig, aber wenn das alle machen?

Ich meine mich erinnern zu können, dass in den USA mal viele wegen der sehr lange niedrigen Zinsen viele Häuser gebaut haben, wobei auch Kunden schlechterer Bonität zu leicht einen Kredit bekamen und die Hypotheken in Wertpapiere verpackt und in alle Welt verkauft wurden.

Immobilienblase ý Finanzkrise ý Staatsschuldenkrise

...und da sind wir eben noch immer. Aber stimmt schon - ich persönlich hab mich über den günstigen Kredit auch gefreut.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

Häuser bauen,..

 
24.07.12 15:41
... na genau so hats ja angefangen, mit billigen Krediten gebaut,.. und den Rest wissen wir ja, Irland, Spanien, USA,...

Strategisch, falls man liquid ist, sollte man jetzt Aktien kaufen und in ein paar Jahren ernten,nur sollte man nicht jede Kursbewegung verfolgen und auch ein minus aussitzen,
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

Ratingagenturen

6
26.07.12 22:29
Anbei ein interresanter Bericht, besonders für uns , der Abschnitt mit Irland, da wird von einer viel zu hohen Abstufung von Irland gesprochen

diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/...Schuld-an-EuroKrise
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? LLv34_Mika
LLv34_Mika:

Irland...

12
27.07.12 09:08

...platzierte gestern relativ mühelos über vier Mrd. Euro zu rund 6% am Kapitalmarkt – ein Meilenstein auf dem Weg zurück in eine Troika-lose, eigenfinanzierte Haushaltswelt.

Na das sieht doch gleich viel besser aus

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bochum1848
bochum1848:

wenig los hier ;-)

3
31.07.12 08:18
haben mal wieder n schönes W geformt - aber das heisst momentan wohl nix ..

wird zeit das irland mal ein wenig hopchgestuft wird von den RATE AGENTUREN
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Leverage1
Leverage1:

BOI

 
31.07.12 16:19
@ 13135

Das ist ein sehr interessanter Ansatz, wann wollen die Ratingagenturen mal was nach oben anpassen nach gelungenen "Maßnahmen"?

Leverage
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

S & P bestätigt Bonität Irlands

2
03.08.12 00:57
Ratingagentur Standard & Poor 's bestätigt ihre' BBB + 'langfristige souveräne Rating auf Irland, sagte aber der Ausblick blieb trotz des Landes jüngsten Rückkehr zu den Märkten negativ.

www.irishtimes.com/newspaper/breaking/2012/0802/breaking34.html

S & P sagte Zugang zu den Kapitalmärkten nach wie vor als die Anleiherenditen beschränkt bleiben hoch.

"Irlands Kreditwürdigkeit aufrechterhalten wird, unserer Meinung nach von einem breiten politischen Konsens für Maßnahmen zur Haushaltskonsolidierung, die das gesamtstaatliche Defizit auf etwa 3 reduzieren Prozent des BIP soll bis zum Jahr 2015," S & P sagte.

"Wir sehen in Irland die jüngsten Verkauf von neuen Anleihen auf dem Kapitalmarkt, zum ersten Mal seit September 2010, als Hinweis auf die Fortschritte in Bezug auf Irland Wiedererlangung der vollen Marktzugang zu Raten, die der Regierung die Schulden-im Verhältnis zum BIP zu stabilisieren wird preiswert. "

S & P schätzt die Regierung wird das Budget um etwa 25000000000 € zwischen 2008 und 2012 verändert haben, mit weiteren Einsparungen von € 8,6 Mrd. zwischen 2012 bis 2015 geplant.

"Dennoch sind die öffentlichen Finanzen in einer schwachen Position bleiben, unserer Meinung nach", hieß es.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jan Bergmann
Jan Bergmann:

Kurs für morgen

 
05.08.12 22:02
Was der Kurs wohl morgen für Überraschungen bereit hält? Denke mal nach den Kursgewinnen der letzten Tage geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit Richtung Süden.
Na hoffen wir mal das Beste :).

Schönen Abend euch !
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? blacknova
blacknova:

also wenn die ersten Analysten hier verkaufen

 
06.08.12 17:16
schreien dann geht es bald bergauf.
Es gibt nur einen Grund aufzuhoeren zu zweifeln, "Gewissheit". Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? blacknova
blacknova:

morgen gibt es Zahlen

 
09.08.12 12:29
Es gibt nur einen Grund aufzuhoeren zu zweifeln, "Gewissheit". Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Wuergi
Wuergi:

Hast du eine Quelle dafür?

 
09.08.12 13:29

Persönlich habe ich noh nichts gefunden.:)

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? don kosto
don kosto:

BOI

5
09.08.12 14:46
Guten Tag werte Börsianer und BoI Investoren,
Die letzten Wochen waren ja nicht gerade ereignisreich, wenn man mal davon absieht, dass sich Irland wieder relativ günstig Geld am freien Kapitalmark beschaffen konnte, was definitiv sehr wichtig ist. Dennoch glaube ich, dass es am Aktienmarkt bald zu einem konstanten Aufwärtstrend kommen könnte, da sich in den letzten zwei Jahren viele Investoren von Aktien distanziert haben und statt dessen auf Immobilien konzentriert haben. Demzufolge stabilisiert sich der Immobilienmarkt in vielen Europäischen Ländern.
Das hängt auch damit zusammmen, dass Kredite zu Zeit sehr günstig sind und zudem die Immobilienpreise niedrig waren, bzw. zum Teil einigerorts noch sind.
Eine Stabilisierung auf dem Immobilienmarkt ist natürlich für Banken besonders wichtig, da selbige diese ja finanzieren und davon profitieren.
Sobald eine Erholung einsetzt, was meistens von der Börse vorweggenommen wird, kehren auch immer mehr Investoren an den Aktienmarkt zurück mit den bekannten Folgen.
Zudem sind in Irland die Lohnkosten  sehr niedrig, was zu einer Erholung der Wirtschaft beitragen sollte.
Desweiteren wird hinter den Kolissen intensiv und professionel daran gearbeitet die Bank wieder profitabel zu machen. Wenn das auch nur ansatzweise gelingt sehen wir bal ganz andere Kurse.
Es gilt also das Motto: Kaufe Immobilien wenn alle Atien kaufen, und kaufe Aktien wenn alle Immobilien kaufen, sprich jetzt.
Ich habe in den letzten zwei Jahren nicht eine BoI Aktie verkauft und werde weiter zukaufen.
Gruß @all
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nimm2nimm4
nimm2nimm4:

ganz ehrlich

 
10.08.12 10:05
Bin jetzt schon lange dabei, nur Dreck diese Aktie und eine reine Geldverbrennungsmaschine. Sicherlich gibt man bald im Verhältnis 4:1 zu Euro 0,03 nochmasl 5 Milliarden Aktien aus?

Wieso bin ich in solch einem Mist investiert, verkaufen werde ich jetzt aber nicht - gefangen in der Minusfalle

Sollte ich allerdings verkaufen, dann wird die BoI steigen :-)
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nimm2nimm4
nimm2nimm4:

und was

 
10.08.12 10:43
Mich auch nervt: wiesoweiss die Deutsche Bank schon vorher was in etwa veröffentlicht wird. Nur die Bank selber scheint das bis einen Tag vorher nicht zu wissen.  Vielleicht legt man ja dem Wettbewerb seine Bilanz vor der Veröffentlichung vor, legt seine Strategie und seine Kunde schön offen, damit die Wettbewerbsfähigkeit auch jedes Quartal mieser wird.

1,25 Mrd. Schulden, bei knapp 5 Mio Einwohner , vergleichbar also mit 20 Mrd. Schulden einer Commerzbank oder Deutschen Bank, ohje ohje
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Gati93
Gati93:

@ don kosto

2
10.08.12 16:44

Und bist du auch noch investiert? Mit meinem EK 0,095 verkauf ich das Ding sicher nicht. Besonders gut gefällt mir, dass Irland wieder an den Kapitalmarkt zurückgekehrt ist. Noch besser, das sämtliche KE mit dem 31.12.2011 abgeschlossen wurden. Eine Verwässerung, wie wir sie seit der Immobilienkrise in Irland beobachten konnten, scheint daher nicht mehr möglich. Ich denke, dass wir bei einem max. Kurs von EUR 0,075 den Boden erriecht haben. Meines Wissens liegt der Buchwert der BoI irgendwo bei ca. EUR 0,23.  Sofern wir das Kapital Eurokrise endlich abgehakt haben, sehe ich hier auch noch einmal Kurse in Richtung EUR 0,20. Dann würd ich aber auch schauen, dass ich meine sieben Sachen packe und mich von diesem Investment verabschiede. Das die BoI noch einmal voll unter die Räde kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ein Staat der sämtliche nationale Banken verstaatlicht hat - Wo gibts denn sowas? In Europa eher unwahrscheinlich. Ich persönlich vermute aber, dass sich das Ganze noch etwas hinziehen wird. Die gewünschte Rendite kann man dann vllt. 2015/16/17 mitnehmen. Mit einer jährlichen Rendite von ca. 20,0% kann man mit Sicherheit zufrieden sein. In dem Sinne, viel Erfolg. Hier gibts noch viel zu tun. Grüße Gati

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? don kosto
don kosto:

@Gati93

 
10.08.12 17:11
Ja. Etwas zu lange schon, wenn Du weisst was ich meine;-)
Besonders gut gefällt mir auch, dass sich Wilbur Ross im Bord of Directors engagiert.
Der Mann ist ein wahrer Turnaround Spezialist und kann rechnen. Also auf kurz oder lang dreht das Ding nach Norden, da bin ich mir sicher. Wir hängen aber auch am Gesamtmarkt, und der ist leider noch pessimistisch zur Zeit, was sich aber auch schnell ändern kann.
In diesem Sinne, schönes WE und let's turn the bull loose.
Gruß Don
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Gati93
Gati93:

:)

 
10.08.12 17:21

Ja der Gesamtmarkt. Wie ich ihn hasse. Da kann dein Unternehmen noch so gut sein :D

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Gati93
Gati93:

WE

 
10.08.12 17:21

Dir auch ein schönes Wochenende :)

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? MichaS04
MichaS04:

Grund für Absturz?

 
17.08.12 18:51

As it appears that Arts, Heritage & the Gaeltacht Minister, Jimmy  Deenihan, is no longer actively pursuing the return to the State of the  former parliament building at College Green owned by Bank of Ireland,  we need to consider the possibility that our current fiscal situation  may lead to this historic building passing out of Irish ownership. If,  as seems probable, the ECB introduces a policy of direct bank  recapitalisation -- retroactively applicable to Ireland -- the  Government would have to be reimbursed for the €5bn it has invested in  Bank of Ireland.

While clearly desirable, any such reimbursement  must inevitably lead to the transfer of the government stake in Bank of  Ireland to the ECB, which would naturally wish to recoup its investment  and would likely pursue this much more aggressively than the Government  has done so far.

The College Green building is one of Bank of  Ireland's most valuable assets and the ECB is unlikely to have any  qualms about pushing for its sale, leaving the Government in a position  where it would either have to buy it on the open market or let it pass  into private ownership, with possible implications for public access.

Given  the vast amounts of public money currently shoring up Bank of Ireland,  the Government's laissez-faire approach is difficult to fathom. There is  a limited window of opportunity to secure the future of one of our most  iconic buildings. The Government enjoys considerable leverage over Bank  of Ireland, which it should now use to the full.

M Conneally
Address with Editor

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Wuergi
Wuergi:

Nachricht...........

3
19.08.12 20:27

Seite: Übersicht ... 524  525  527  528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--