Mal ehrlich hier ist die Masse noch im Minus.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
die 11,5 sind gefallen, das volumen ist so hoch wie seit monaten nicht, alle news der letzten wochen und monate sind optimistisch ... und last but not least bin ich nur noch 35% im minus, das sieht schon anders aus also noch vor monaten ;-) sollten wir endlich, endlich das lange und tiefe tal der tränen durchschritten haben? ich wünsch uns allen viel glück für dieses jahr! wer weiß ... ich halte den euro (ohne resplit) auch nicht für unmöglich - auf lange sicht.
Ich habe meinen Einstandskurs heute auch erreicht ;). Wenn man sieht wie das Volumen angezogen hat, dann ist das schon nicht schlecht. Allen weiterhin viel Erfolg hier :)
... von EUR 0,115 zu denken. Wir sind heute wieder nicht drüber.
0.53(9.28%) 1:54PM EST - Nasdaq Real Time Pricelangsam wieder runter!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
das wird hier noch ein sehr langer und steiniger weg, dass sag ich euch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
nach mehreren tagen am stück mit teils sehr deutlichem plus bis 7% darf es auch mal einen tag mit rücksetzern geben. momentan 1,75%. lächerlich, erst recht, wenn man die gesamtmarktlage betrachtet, die heute eher negativ eingestellt ist. wahrscheinlich verkaufen ein paar glückliche, die zu unseeligen 0,07 eur-zeiten reingekommen sind. sobald die 11,5 ct grenze geknackt ist geht es hier, immer wieder mit den üblichen rücksetzern, langsam und stetig nach oben. wie ich dazu komme? da halte ich es mit weltumradler - bauchgefühl + nachrichtenlage. und außerdem wird es zeit!
Bin auf morgen gespannt, ob wir die 0,115 Cent überspringen.
Widerstände gelten ja meines Wissens nach erst bei Schlusskurs am Freitag als wirklich überwunden. Und selbst dann bin ich noch skeptisch, weil bei so einem Zockerpapier zu viel passieren kann. Außerdem waren das ca schlanke 30% plus in den letzten Tagen. Würde mich auch nicht wundern, wenn sich die BoI im Basislager 1 jetzt ein wenig ausruht.
Heut um 10 gibt's den Ifo Index... wenn der wieder (das dritte mal!) ansteigt, stünden die Zeichen auf Aufschwung, was dann hoffentlich wieder alle Händler in Kaufrausch, Feierlaune und Entzücken versetzt und für uns auf Monate hin einen erfreulicheren Gesamttrend beschert. In dem Sog wäre ein Kursfeuerwerk wie in den letzten Tagen weiterhin denkbar.
Lassen wir uns mal überraschen...
Hallo,
BIR wird bei L&S nicht mehr gehandelt, schau mal auf das Datum.
Gruß aktien newcomer
Letzter 0,116 €
Handelsplatz: Tradegate Stand: 21:49
alle meine aktien steigen und steigen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
boi schon über 4% im plus - so kanns jetzt wirklich jeden tag weitergehen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ut sementem feceris, ita metes.
(Wie du säest, so wirst du ernten.)
[Cicero, de oratore 2, 65, 261]
unser welti? der müsste recht erfreut sein über den kursverlauf unserer boi! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
jammie, und weiter noch oben zu den nächsten Widerständen 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |