Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
heute ist mal wieder schlachtplatte an der börse angesagt und jeder, der noch investiert ist hat in den letzten wochen seit august wohl jede menge kohle verloren, so wie wir eben auch. der unterschied zu den meisten anderen werten ist jedoch der, dass diese mal kurz luft holen um wenig später noch tiefer zu sinken. bei uns findet leider keine erholung statt und wie rembrandt schon richtig behauptete MUSS das ding doch irgendwann mal drehen. börse wäre soooo schön, wenn unsereins doch nur die richtige glaskugel hätte. dax verliert knappe 5%, wäre interessant zu wissen wieviele milliarden alleine heute in deutschland zunichte gemacht wurden....
@h1234, hoffe du hattest einen schönen urlaub im norden und konntest deine erholung trotz unseres kurses in den heutigen abend retten. gem. deinem post "die kurse steigen erst dann, wenn keiner mehr weiss warum sie gefallen sind" müsste unsere BOI doch schon lange steigen, denn spätestens seit bekanntgeben der ergebnisse des bankenstresstestes weiss doch eigentlich keiner, weshalb sie ständig fällt.
@lord of war, machst deinem nickname mal wieder alle ehre, wir hatten zuletzt zum glück ruhe vor dir....... was ist denn jetzt besser im irak als zu saddam hussein zeiten?! wo sind denn die vermuteten atomwaffen - oder ging`s doch nur ums öl?!..... dank den amis geht`s den frauen dort bestimmt besser, den kindern auch und der bevölkerung ebenfalls - WIRKLICH? im kaminofen verbrennen.... erinnert mich an eine äusserst düstere zeit unsere geschicht und diese herren mussten nicht im erdloch hausen.
@kiesly, kriminell ist doch die das ganze börsengeschäft heutzutage, und dies wird auch bleiben, solange auf fallende kurse gesetzt werden kann.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben......................
hatte dieses niveau eigentlich nicht von dir erwartet - genau das gleiche post wie bei wamu......... was soll das?! - bist du frustriert weil`s nicht läuft? habe immer noch viel respekt von dir und deinen schachkenntnissen - lass diesen bitte nicht bröckeln......
gruss weltumradler,
der vermutet, dass du bald wieder einer von uns sein wirst - ist halt der erste annährungsversuch..........
wenn der dow unter 10.000 points fällt?!... - ........
vermutlich nicht mehr viel, aber die anderen indizes werden wohl weiter überproportionial federn lassen. kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, weshalb der dow im gegensatz zum dax so wenig verloren hat, auf jahressicht gesehen. der amerikanischen wirtschaft geht`s bestimmt nicht besser als der eu, also weshalb die desaströse bestrafung unserer eu bzw. irlands in form von unserer boi gegenüber der wonderland wirtschaft?!... ist ja auch egal... - der dow wird - muss die 10.000er marke wohl noch unterschreiten und wie die märkte in europa dann reagieren werden wir ja bald sehen.
jeder regierungswechsel schlägt wellen die keiner vorhersehen kann... - irgendwann werden die amis auch die weltherrschaft verlieren, wohl an die chinesen......, und was dann passiert kann keiner vorhersehen. selbst wenn ich bei diesem wechsel viel geld verlieren sollte finde ich diesen gut - weil dann der wohlstand unserer gesellschaften auf andere, die zuvor ausgebeutet wurden umgelagert wird. in asien fällt vielleicht der reissack um - bei uns einer mit goldtalern.......
gruss weltumradler, der gerne auch mal auf die missstände unserer welt hinweist.........................................
@ Aktienhunter: Auf die Gefahr hinweisend, dass später tatsächlich noch der Busch brennt - rasieren hilft ;-)
Ich halt indes weiter an meiner Vermutung fest, dass wir uns kurzfristig auf Kurse um die 0,01 bis 0,03 Cent gefasst machen müssen. Zwar steigen die Investitionen in Irland, was den Banken an sich mehr Spielraum lässt, jedoch lahmt die Wirtschaft weltweit von Tag zu Tag mehr. Sofern die Nachfrage ins Stocken gerät, ist auch der Absatz, die Investitionen in Irland und damit auch unsere BoI gefährdet. Ich denke daher, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Kurse unter 0,04 geben wird. In diesem Sinne würde ich derzeit von einem Kauf abraten. Greez, uns allen viel Erfolg & bessere Kurse. Möge die BoI mit uns sein.
PS: Viele ander Aktien sind derzeit auch sehr günstig bewertet.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |