|
nochmals gute abend allen BOIanern und solche, die bald zu uns stossen werden........, gelle chalifman.
kaum ist man(n) bzw. frau mal für einige tage nicht online, zum glück......, habe ich erst heute unsere achterbahnfahrt wahrgenommen und bin ehrlicherweise froh, nichts davon online mitbekommen zu haben. ist schon ein übles gefühl zu wissen, überhaupt nichts machen zu können und spielball der grossen zu sein. wie auch immer, hab`s ja schon vor ein paar tagen geschrieben, dass ich mich immer mehr unserem lucky bird nähere und in einigen wochen wohl all inclusive sein werde. ich für meinen teil werde die kommende ke, kommt sie wirklich?! oder ist das auch nur wieder ein grosser bluffff mit 4 f - was ist wenn doch noch jemend entsprechend einsteigt nur so ne vermutung) -, mit dem was ich noch habe voll mitgehen und zuvor evtl. anteile verkaufen. mit sicherheit nicht am montag denn die meisten erwarten hier wohl ein wahres waterloo - hatte dieser song nicht aber vor jahrzehnten den grand prix de was weiss ich gewonnen.....
ich für meinen teil bleibe nach wie vor an bord und bin mir sicher, dass wir hier noch unsere wahre freude haben werden. börse ist psychologie und genau deshalb habe ich mich für diesen wert entschieden. immerhin stecken hier mittlerweile mehr wie ein netto jahresgehalt und demnächst wird es noch mehr sein. glaube nicht, dass ich zu den blinden der einäugigen zähle sondern bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir in 12 monaten mindestens bei 50 cent pro stück stehen werden, reines bauchgefühl.
@rembrandt, jeder soll tun was er für richtig hält doch bin ich mir sicher, dass du in wenigen tagen hier wieder posten wirst. auch hier sagt mir mein bauchgefühl, dass dir UNSERE BOI ebenso ans herzen gewachsen ist wie mir, kommt jetzt bitte nicht, dass man sich in keine aktie verlieben sollte...., aber nach infineon und sky ist dies erst mein dritter wert wo ich dieses feeling habe. vergess doch einfach die nörgler und sei optimistisch, dass das glas halbvoll ist. sei vielleicht auch nicht so eitel, kritik fällt mir ja auch schwer und in anderen threads hatte auch ich schon gedroht nicht mehr zu posten......., - und spring über deinen schatten und poste weiter. ich persönlich bin dir schon für deine übersetzungengen dankbar, da mein englisch einfach zu schlecht ist. anderen wird es ähnlich gehen auch wenn wir dann natürlich gefahr laufen "gebelndet" von einem investierten zu werden. dies ist m.m.n jedoch nicht schlimm denn jeder der schreiberlinge, ob presse oder hier, hat eine eigene meinung und versucht diese bestens widerzugeben.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - die wenigsten glauben daran aber hier werden wir ihn in spätestens einigen monaten haben.........................
was ist die steigerung vom männlichen bb und weiblichen bb......?!
über boris becker mögen sich ja noch die geschmäcker streiten aber bilder von brigitte bardot lassen uns auch im 21. jahrtausend wieder ein wenig fröhlicher in den börsenalltag blicken. WER aber um himmels willen ist ein bbb alias bingbangbowler2?!.... hier kann es sich nicht um einen in der badewanne gegen den strom schwimmenden handeln, NEIN, es muss eine ganz aussergewöhnliche spezie der natur sein. freue mich DICH bei deiner bald stattfindenden BOI partie kennenzulernen. kurs MUSS allerdings über einem eus stehen und dann werden wir uns über die heutigen posts köstlich amüsieren.
gruss weltumradler
und du bist einer jener INVESTOREN, die bei 5 cent einsteigen.............
gruss weltumradler
sorrry mit 3 rrrrrrrrrrrrrrrrrr hab deinletztes post nicht verstanden - vermutlich schmeckt mir das rozthaus, das mit dem schwarzwaldmädel einfach zu gut............
gruss weltumradler
und was ist, wenn manche zukünftige investoren was gegen die 10 cent. haben...... nächste woche werden wir sehen WAS unsere boi derzeit wert ist und ich behaupte MEHR wie diese 10 cent. für mich persönlich ist die nächste woche die woche der wahrheit und ich behaupte wir werden steigen...............
sollte dies wirklich zutreffen werden wir hier ein WWAATTEERRLLOOO ohne gleichen erleben überlegt mal.... nicht nur wir sind hier inverstiert..... - andere auch und diese wollen keine verwässerung wie einige von uns dies hier wissen mögen wollen.................
gruss weltumradler
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |