Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 328  329  331  332  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.171.711 / Heute: 415
Bank of Ireland p. 15,28 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +182,96%

bigbangbowle.:

Danke...Die Magierkarte...hehehe, Gruss bbb ;-)

2
04.06.11 18:35
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

votemeforpope:

man darf halt auch nicht vergessen....

3
04.06.11 19:44
...., dass so ein Wert wie BOI bei diesem Kurs ein absolutes "Zockerpaper" ist. Wer Charts lesen kann, der wird es verstehen.

Die fundamentale Aus- und Zielrichtung stimmt ganz einfach. Und darüber hinausgehend sind auch keine Anzeichen zu erkennen, dass die selbstgesteckten Ziele von BOI von jetzt auf dann revidiert werden.

Anbei der Chart, auch wenn er etwas "schlimm" anmutet!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 409212
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
weltumradler:

guten abend.....

4
04.06.11 20:29

nochmals gute abend allen BOIanern und solche, die bald zu uns stossen werden........, gelle chalifman.

kaum ist man(n) bzw. frau mal für einige tage nicht online, zum glück......, habe ich erst heute unsere achterbahnfahrt wahrgenommen und bin ehrlicherweise froh, nichts davon online mitbekommen zu haben. ist schon ein übles gefühl zu wissen, überhaupt nichts machen zu können und spielball der grossen zu sein. wie auch immer, hab`s ja schon vor ein paar tagen geschrieben, dass ich mich immer mehr unserem lucky bird nähere und in einigen wochen wohl all inclusive sein werde. ich für meinen teil werde die kommende ke, kommt sie wirklich?! oder ist das auch nur wieder ein grosser bluffff mit 4 f - was ist wenn doch noch jemend entsprechend einsteigt nur so ne vermutung) -, mit dem was ich noch habe voll mitgehen und zuvor evtl. anteile verkaufen. mit sicherheit nicht am montag denn die meisten erwarten hier wohl ein wahres waterloo - hatte dieser song nicht aber vor jahrzehnten den grand prix de was weiss ich gewonnen.....

ich für meinen teil bleibe nach wie vor an bord und bin mir sicher, dass wir hier noch unsere wahre freude haben werden. börse ist psychologie und genau deshalb habe ich mich für diesen wert entschieden. immerhin stecken hier mittlerweile mehr wie ein netto jahresgehalt und demnächst wird es noch mehr sein. glaube nicht, dass ich zu den blinden der einäugigen zähle sondern bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir in 12 monaten mindestens bei 50 cent pro stück stehen werden, reines bauchgefühl.

@rembrandt, jeder soll tun was er für richtig hält doch bin ich mir sicher, dass du in wenigen tagen hier wieder posten wirst. auch hier sagt mir mein bauchgefühl, dass dir UNSERE BOI ebenso ans herzen gewachsen ist wie mir, kommt jetzt bitte nicht, dass man sich in keine aktie verlieben sollte...., aber nach infineon und sky ist dies erst mein dritter wert wo ich dieses feeling habe. vergess doch einfach die nörgler und sei optimistisch, dass das glas halbvoll ist. sei vielleicht auch nicht so eitel, kritik fällt mir ja auch schwer und in anderen threads hatte auch ich schon gedroht nicht mehr zu posten......., - und spring über deinen schatten und poste weiter. ich persönlich bin dir schon für deine übersetzungengen dankbar, da mein englisch einfach zu schlecht ist. anderen wird es ähnlich gehen auch wenn wir dann natürlich gefahr laufen "gebelndet" von einem investierten zu werden. dies ist m.m.n jedoch nicht schlimm denn jeder der schreiberlinge, ob presse oder hier, hat eine eigene meinung und versucht diese bestens widerzugeben.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - die wenigsten glauben daran aber hier werden wir ihn in spätestens einigen monaten haben.........................

Antworten
weltumradler:

jetzt mal wieder was zum schmunzeln......

4
04.06.11 21:02

was ist die steigerung vom männlichen bb und weiblichen bb......?!

über boris becker mögen sich ja noch die geschmäcker streiten aber bilder von brigitte bardot lassen uns auch im 21. jahrtausend wieder ein wenig fröhlicher in den börsenalltag blicken. WER aber um himmels willen ist ein bbb alias bingbangbowler2?!.... hier kann es sich nicht um einen in der badewanne gegen den strom schwimmenden handeln, NEIN, es muss eine ganz aussergewöhnliche spezie der natur sein. freue mich DICH bei deiner bald stattfindenden BOI partie kennenzulernen. kurs MUSS allerdings über einem eus stehen und dann werden wir uns über die heutigen posts köstlich amüsieren.

gruss weltumradler

Antworten
Aktienhunter:

Ja Ja wenn die Nerven blank liegen :-)

04.06.11 21:36
Antworten
nuller12:

0,08

04.06.11 22:04
der Staat bezahlt 0,10  Euro pro Aktie und Investoren sollen aber 0,15 kaufen,
na klar. Investoren kaufen dann bei 0,05 oder 0,08
Antworten
weltumradler:

mensch schnuller.....

04.06.11 22:08

und du bist einer jener INVESTOREN, die bei 5 cent einsteigen.............

gruss weltumradler

Antworten
bigbangbowle.:

@weltumradler...ja, falls wir nicht mit der BOI

04.06.11 22:19
kentern, so werden wirs bestimmt bei unserer abgefahrenen TorkelBölkParty...hehe (:O)
nice weekendzzzZZZ
Antworten
JPMC:

Komisch immer wenn die Anleger wissen

04.06.11 22:27
das es bergab geht und sie einen großen verlust hinzunehmen haben, dann fangen die an blödsinn zu schreiben, etwas von Parollen zu reden und so misst...ich werde am Montag mein 10 K Stück kaufen und mein EK werde ich bei 0,06 cent lassen und sollte das wirklich zutreffen dann werden wir hier wirklich etwas zu feiern haben. :-)
Antworten
Tigersieger:

@nuller12

04.06.11 22:32
Du lerne lesen, dass Angebot für 10 Cent gibt es für aktuelle Aktieninhaber!
Du kriegst gar nix!
Muss mich mal einmischen, erschreckend die paar dummen Deutschen die hier unterwegs sein dürfen!
Antworten
weltumradler:

@jpmc

04.06.11 22:37

sorrry mit 3 rrrrrrrrrrrrrrrrrr hab deinletztes post nicht verstanden - vermutlich schmeckt mir das rozthaus, das mit dem schwarzwaldmädel einfach zu gut............

gruss weltumradler

Antworten
nuller12:

@Tigersieger

04.06.11 22:45
Der Staat verpflichtet sich zudem auf jeden Fall die 10ct zu bezahlen,
Der Kurs bei 0,10 dann der Staat.
Antworten
Tigersieger:

@nuller12

4
04.06.11 22:55
Der Staat bekommt wenn Nachfrage fehlt die Aktie für 10 Cent und das finde ich gut aber nuller12 doch nicht!
Nur wer z.Zt. Aktien von BoI hält kann für 10 Cent kaufen.
Man was für Leute hier sind, erschreckend!
Pisa grüßt auch JPMC
Antworten
weltumradler:

@schnuller

04.06.11 23:00

und was ist, wenn manche zukünftige investoren was gegen die 10 cent. haben...... nächste woche werden wir sehen WAS unsere boi derzeit wert ist und ich behaupte MEHR wie diese 10 cent. für mich persönlich ist die nächste woche die woche der wahrheit und ich behaupte wir werden steigen...............

sollte dies wirklich zutreffen werden wir hier ein WWAATTEERRLLOOO ohne gleichen erleben überlegt mal.... nicht nur wir sind hier inverstiert..... - andere auch und diese wollen keine verwässerung wie einige von uns dies hier wissen mögen wollen.................

gruss weltumradler

Antworten
Tigersieger:

@Aktienhunter

5
04.06.11 23:44
Noch so ein Basher hier!
Keine Aktie im Depot und träumt von 10 Cent?
Nochmal:
Es gibt nur für Investierte das Angebot von 10 Cent!
Nuller12, Aktienhunter, JPMC sind nicht dabei!
Ich mag ganz einfach die Unehrlichkeit nicht, Typen die Wissen ohne BoI Aktie im Depot gibt es keine für 10 Cent.
Anfang Juli steht BoI bei 30 Cent, dass wissen nuller12, Aktienhunter und JMPC natürlich auch.
Antworten
bigbangbowle.:

Ich habs nochmals durchgecheckt.

3
05.06.11 00:42
Sieht spitze aus! Von den 22mia KE  Shares wird der Staat wegen der Verwässerung wohl sowieso  7,92 Mia zeichnen. Dies entspricht dem derzeitigen Staatsanteil an der BOI.
Der Rest von ca. 14 mia shares stehen den Altaktionären zur Verfügung.
Bei aktuellen 5,3 mia Aktien wird das Bezugsverhältnis für NeuAktien in etwa 4:1
betragen. Da sich unter den Aktionären auch Familienmitglieder der BOI sowie
div. Gesellschaften und Grossaktionäre tummeln, welche  kein Interesse
an der Verstaatlichung ihres Eigentums haben,  wird hier garantiert interveniert.
Ich denke auch dass es überhaupt nicht im Interesse des Staates sein kann,
die einzige und älteste Privatbank Irlands zu verstaatlichen. Sie hätten dies ja
schon längst tun können, machten es aber eben nicht. Wie in meiner Tabelle
beschrieben, wird die BOI nur aufgrund der Kapitalisierung von 5,2 mia€ schon
mindestens 12-15 Cent wert sein, ohne die Vermögenswerte der Bank dazugezählt.
Die Investoren werden auch noch ihr Bestes tun, um ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Hier wird professionell gedrückt, um günstig an die Shares zu kommen, das Interesse
von allen Seiten aber ist immens, sodass der Kurs in beide Richtungen in Bewegung
bleiben wird. Nach der grossen Kinovorstellung wird eine neue private BOI hervorgehen,
die mit ihrer Kapitaldecke europaweit an der Spitze brillieren wird.    good night...
Antworten
Chalifmann3:

Hallo Irland fans !

6
05.06.11 01:24
Ich muss gestehen,dass ich auch ganz grosser Irland Fan bin (Land,Musik),aber im moment auch sehr froh bin bei der Irisk life investiert zu sein,weil ich jede Verästelung des hier wild wuchernden Debattendeschungels um BOI und die KE kaum mehr überbicke ! Hier werden z.b. allen Ernstes irgendwelche dubiosen "Mehrwerte  für altaktionäre" berechnet,dass eigentlich nur noch zu hoffen bleibt,dass die BOI in zukunft keine Mehrwertsteuer zahlen muss,hm ?. Und vergesst nicht,dass ihr von euren sagenumwobenen Gewinnen,die ihr in zukunft mit BOI Aktien einstreichen werdet ohehin schon 25% Vergeltungssteuer an den Staat abzudrücken sind,au weia !

Na,wenn das mal nicht in die hose geht,in diesen sinne ....

GoodN8GoodFlight
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 409265
Antworten
Tigersieger:

@Chalifmann3

2
05.06.11 01:34
25% Prozent Steuern bei Gewinn musst Du immer zahlen!
Was hat das mit BoI zu tun?
Du bist noch so einer der hier Gewinn auf Kosten Anderer ziehen willst.
Du gehörst in die Abteilung: Keine Aktien von BoI aber haben wollen!
Antworten
Chalifmann3:

BOI: 1-Buck-Party ! Wo ist Chalifmann ?

6
05.06.11 04:19

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917 Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917  Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10702917 

Antworten
bigbangbowle.:

@chalif...du bist die Dame mit dem Hut,

2
05.06.11 04:36
ganz rechts mit Sektglas und Zigarettenspitze...stimmts oder hab ich recht...hehe ;-)
Antworten
bigbangbowle.:

...ich hab ins Schwarze getroffen..oder??

05.06.11 04:45
Antworten
Chalifmann3:

Nein,fasch

05.06.11 04:51
Das ist ein Suchbild,also augen auf !
Antworten
Chalifmann3:

Tipp !

05.06.11 05:02
Schaut mal,wem da immer das bier klammheimlich hinter die Mauer gebracht wird .....
Antworten
bigbangbowle.:

@all...ich mag euch alle, wie ihr seid...

2
05.06.11 05:03
und für mich gilt immer, Liebe ist alles !!!!!!!...Geld gehört dem Kaiser!!!...GN8.
Antworten
bigbangbowle.:

...und das Bier wird doch mir gebracht ??

05.06.11 05:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 328  329  331  332  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  324 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 06.01.26 07:44
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35