vor einiger zeit hätte ich wohl meine anteile bereits verkauft doch diesesmal sitze ich es aus denn einerseits glaube ich an die auferstehung unsere boi, andererseits war mir aber auch schon wohler. nichts destotrotz habe ich heute während meiner arbeitszeit fast gar nicht auf unsere boi geschaut und bevor ich mich heute abend meinen aktien gewidmet habe, habe ich erst mal 80 eier verkloppt...... nein, diese sind nicht für den osterhasen sondern für meine butler an der saone. über ostern werde ich ebenfalls für 4 nächte campen/fischen gehen sodass ich mich dann auch nicht melden werde. persönlich glaube ich wie bereits gepostet, dass bis juni nicht viel geschehen wird und das volumen wird wohl auch mau bleiben. derzeit hätten wohl einige von uns probleme, unsere guten stücke zu verkaufen........ hoffe, dass in den nächsten wochen einer meiner werte steigt und nach dessen verkauf hätte ich dann auch kohle für die ke.
@bingbangbowler2, was um himmels willen sind regenbachforellen?!.... gibt`s die wirklich im tessin. ich kenne regenbogenforellen, sind die mit den roten punkten und "braune" bachforellen....... unsere boi scheint dich ein wenig zu verwirren - zumindest scheint dein humor noch o.k. zu sein. petri heil - kein schwanz am seil...... hoffe nicht, dass wir hier blanken werden.............
@mani99, sei gegrüsst "alter" sky veteran. wusste gar nicht, dass du hier auch investiert bist - für mich ist`s die wertintensivste überhaupt. m.m.n war das risiko dort vor 9 monaten höher als hier, aber ich hab an sie geglaubt und "vielleicht" zu früh verkauft. hier werde ich wohl auf alle fälle bis ende des jahres investiert bleiben, gibt wohl mein erstes long invest.
wünsch euch allen ein schönes osterfest, denn morgen werden ich wohl keine zeit zum posten haben und ab donnerstag bin ich eben wieder bei meinen kaulquappen.............
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben.............
Werbung