|
ich rede von wahlloser investition.
klar kann es viel gewinn bringen viel in eine aktie zu investieren wo man selber glaubt dass sehr viel potential drin ist. aber wenn man erst irgendwo andere leute fragen muss ob die glauben dass da was möglich ist ohne selbst irgeneinen tau zu haben is man halt stark gefährdet totalverlust zu erleiden.
ich mein, ja, ich bin auch investiert und rechne mit hohen gewinnne, aber meine wahl für BOI war schon wohlüberlegt.
Weiß nicht woher Du Deine Informationen bekommst, Viacon hat ein Millionenprojekt hier in Hamburg, Harvestehuder Weg Hamburg
an der Alster nicht fertigstellen können und wer es hier nicht kann, schaft es überhaupt nicht mehr.
An dieser Adresse kostet ein Quadratmeter 10000,- Euro,Wohunungen beginnen bei 1 Million Euro. Hoffe nicht das es bei der Boi so
scheiße aussieht wie bei Vivacon.
qualität sieht m.m.n anders auch - auch wenn ich zur steigerung wohl nicht viel beitragen kann...... heute wurde fast nur über ein thema diskutiert, über den einstieg eines xyz der werweissichwieviel kohle hier reinstecken will.......... für mich jedenfalls sind solche poster wie xyz sehr anrüchig, nein sie gehen mir auf den geist, da ich leute die mit ihrer höhe des invests einfach stinken. immer sollte bedacht werden, dass einem 100 eus vielleicht mehr schmerzen als nem anderen 1000 eus. unser schumi hat wohl nen anderen lebenstil als du und ich. erinnert mich doch viel an mein haus, mein auto, meine anzahl der aktien.................
habe schon viele berichte gelesen, von usern die von der schlossallee träumen und in der parkstrasse schlafen. ist ihnen ja auch nicht übel zu nehmen. in ihrer kindheit haben sie halt einfach zuviel monopoli gespielt. ich selbst habe gestern meine sky verkauft und habe heute meinen ek unbedingt erhöhen müssen sprich ich habe verdoppelt - grins...........
für mich ist`s im gegensatz zu einigen anderen kein longinvest und werde wohl bis ende februar investiert bleiben. hoffe einfach auf kurse zwischen 45 - 50 cent nach veröffentlichung der bevorstehenden ke und auf die reaktion des marktes.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |