Was macht denn den Dax so spitz?


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.130 / Heute: 1
DAX 24.744 -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +745,65%
 
Slash:

Was macht denn den Dax so spitz?

 
14.05.03 12:10
Gabs Meldungen? Oder hat man sich bei den Wirtschaftsdaten der letzten 6 Monate zu ungunsten der deutschen Wirtschaft verrechnet?

Gruß slash
Antworten
teppich:

gerd hat abgedankt...

 
14.05.03 12:11
Was macht denn den Dax so spitz? 1031333home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Antworten
stefanEFFE:

alles nein. der grund ist das SIEGER posting von

 
14.05.03 12:12
heute morgen, in dem er ein blutbad im dax vorhersagte. die erfahrung lehrt uns, dass immer genau das gegenteil von dem eintritt, was sieger prophezeit! dieser indikator ist besser als jeder analyst!
Antworten
josse:

vor allem wenn man von sich selber spricht Sieger!

 
14.05.03 12:17
Ähh ich meine natürlich stefaneffe!

 

Was macht denn den Dax so spitz? 1031346 Josse

Antworten
Slash:

Abdanken von Gerdi kanns nicht sein, da

 
14.05.03 12:26
die Bürger dann neben der jetzt schon beschlossenen Ausbeutung noch eine weitere durch die nachfolgende Führung über sich ergehen lassen müsste.

Gruß slash
Antworten
JoBar:

@slash: Diese Denke dürfte der Grund sein

 
14.05.03 12:52
weshalb allein in dieser Stadt im Schnitt jede Woche ein Unternehmer die Hoffnung auf bessere Zeiten in Deutschland aufgibt und seinen Betrieb in die Schweiz verlagert.
In einer einzigen kleinen Schweizer Grenzstadt haben sich allein in den letzten 12 Monaten über 250 Unternehmen aus dem süddeutschen Raum niedergelassen.

Meinst Du wirklich Gallionsfigürchen wir Gerd oder Edi könnten Reformen gegen die Privilegierten in diesem unserem .. ähh euerem ( ich übe schon mal ) Staat durchsetzen?

J.
Antworten
HAMSI:

Weil der DAX die letzten Tage immer negativ stand

 
14.05.03 12:57
Tja Jungs, der DAX ist nun mal abhängig von NASDAQ. Und jedesmal hat der DAX
versucht nach unten zu gehen, aber USA machte dabei nicht richtig mit. Und nun
ist der NASDAQ-Future positiv (vielleicht wegen DELL Zahlen, die kommen werden)
und der DAX wagt es nun vorauszueilen. OK?
Antworten
hjw2:

was macht den dax so spitz

 
14.05.03 13:03
nat. der heisse spx

;-)
Antworten
villa:

Was macht deinen DAX so spitz? o. T.

 
14.05.03 13:06
die Aussicht auf Daxbunny !
Antworten
Merkur:

Am Freitag kleiner Verfallstermin, daher schon

 
14.05.03 13:10
ab heute Eindeckungen bzw. Positionierungen!
Antworten
HAMSI:

@Merkur: Also das ist eher nicht drin...

 
14.05.03 13:24
Ich wette mit Dir, wenn NASDAQ nach unten geht, dann wird der DAX umso schneller
nach unten gehen. Und umgekehrt natürlich.
Antworten
Merkur:

Hamsi, das ist schon klar,

 
14.05.03 13:44
dass wir an Amerika dranhängen, abe r
1. Es gibt heute eigentlich keinen Grund, warum wir so steigen sollten, ausser dass die Futures in Amerika etwas ins Plus gekommen sind.
2. Dass es heute schon Eindeckungen bzw. Positionierungen für den Verfallstermin am Freitag gibt, habe ich direkt vom
Börsenparkett!
Antworten
HAMSI:

@Merkur

 
14.05.03 13:50
Das ist ja erfreulich. Woher hast Du diese Information, dass heute
Eindeckugen gemacht werden? NT-V? Ich bin bei der Arbeit und überlege mir
schon PUT auf DAX zu kaufen. Trau mich noch nicht so...
Antworten
Merkur:

Hamsi,

 
14.05.03 14:12
als Banker habe ich Einblick!  
Antworten
HAMSI:

@Merkur

 
14.05.03 14:24
Ach ja! Wie stark kann sich dann der DAX gegen NASDAQ halten?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.164 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:13
101 39.443 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 18:07
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 13:44
52 1.381 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13:13

--button_text--