Was kann man nächste woche kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 643 / Heute: 1
anjab:

Was kann man nächste woche kaufen?

08.11.09 11:47
so 3-4 tipps bitte
Antworten
Trader75:

...

08.11.09 11:53
brot, butter, mehl ... :-)
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“
Antworten
Jorgos:

..ich würde eher Apfel (Rubinette); Mandarinen

2
08.11.09 11:56
und Eisbergsalat empfehlen....
Antworten
Trader75:

@Jorgos

08.11.09 12:03
deine "zockerwerte" sind jedoch nur kurz "haltbar" weil verderblich
meine werte sind da schon etwas langfristger ;-)
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“
Antworten
Jorgos:

@trader75; ich glaube meine Rubinette hält bei

08.11.09 12:06
richtiger Lagerung länger als Dein Brot und Deine Butter. Mandarinen bei richtiger LAgerung und möglichen Aussortierungen (Depotbereinigung) auch. Und im Mehl hast Du wahrscheinlich Mottenlarven....
Der Eisbergsalat ist auch nur ein kurzfristiger Trade......

:;)))
Antworten
Murguel:

Also das ist seltsam...

08.11.09 12:07
...dass du hier nach Tipps fragst. Ich meine, wenn du das sportlich und experimentell siehst, dann ok. Warum nicht. Andere fragen auch, wie das Wetter morgen wird. Ein wenig Smalltalk ist immer gut. Wir sind Menschen.

Aber falls du glaubst, dass du hier Menschen sind, die dir genau voraussagen können, welche 3-4 Aktien dir einen garantierten Gewinn reinbringe, dann wirste nicht weit kommen.

Wenn wir jetzt März 2009 hätten, dann würde ich sagen, kauf was du willst und du wirst gewinnen. Weil alle Kurse auf einem Tiefststand waren - durch die Krise. Ich meine, schau dir doch die Investoren-Liste 2009 an. Diejenigen, die März eingestiegen sind, führen meistens die ersten Plätze an.

However. Wegen des Smalltalks Willen: Die Dax-Titel wären für mich rein analytisch interessant, weil ein wenig gefallen. Die Werte sind bekannt und einige Prozent unter dem Stand, wo sie vorher waren.

Und jetzt zum Fantasiefaktor: LG Electronics, ein großer (taiwanesicher?) Herrsteller für Unterhaluntsgeräte wie z.B. Fernseher und Handys. Früher als "Billigmarke" geschimpft, konkurrieren seine LCD Bildschirme heut mit SAMSUNG und seine Handys (LG S-Class) mit IPhone, Nokia und Sony-Ericcsson. Das Vorzeigemodell LG KM900 bietet die selbe Multitouch-/Motionsensor-Technologie (BOSCH/Infineon) wie der Apple IPhone für 1/3 des Preises. Leichte Schwächen in der Produkten sind zwar vorhanden, die allerdings durch ein wenig Erfahrung und etwas mehr Zeit ausgebessert werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis überteuerte Produkte wie Sony und Apple durch LG erfolgreich "bekämpft" werden. Für mich eine Langzeitaktie, die sich in ca. 1-2 Jahren gut gemacht haben sollte. Diese Marke LG fällt mir schon seit Jahren auf. Aber erst dieses Jahr höre ich soviele Jugendliche den Namen ELGEE (ausgesprochen) sagen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--