Und von General Standard nichts mehr zu lesen...
Super gemacht, Rockstädt-Mies
|
wenn mal alle die Füsse still halten würden, und die genaueren Zahlen am 25.11. abwarten würden,
würden sie klarer sehen,
es ist doch wohl offensichtlich, dass hier jemand versucht ggo zum Pennystock zu drücken, um reichlich
Gewinne damit einzufahren, das hat wie immer nichts mit dem operativen Geschäft, welches ja super läuft !!!,
zutun,
man wird sich sicher in nächster Zeit bemühen vieles klarer zu sehen,
die Zahlen werden gut sein und rechtfertigen NIE so einen Kurs, aber so ist die Börse...
hier NORMALE Trader bzw. Zocker am Werk sind, müssten sie den Kurs ja auch mal leicht nach oben
treiben können bzw. gehen lassen, um max. Gewinne zu erzielen... sonst macht das keinen Sinn.
was soll er denn dagegen machen bzw. warum sollte er was dagegen machen? er hääte ein paar kleinaktionäre auf seiner seite...wow...die gehen ihm am arsch vorbei...hat er ja mehrmals gezeigt^^
wenn ich ceo con ggo wäre und wüsste mein unternehmen schmeißt reichlich gewinn ab würde ich es auch so machen wie er...er selber hat doch keinerlei nutzen dadurch....
mrm guckt wahrscheinlich jede woche auf den kurs und denkt: hmm wieder ein paar idioten die rausgespühlt worden sind...mir solls recht sein, die haben ja alle keine ahnung ...oder etwa doch ? :D
vll fallen die zahlen am 25.11. ja auch aus...wer weiß wer weiß...
zocker sind noch nicht wirklich an board, denn sonst würde es def. extremer auch nach oben gehen...
positiv war lediglich das volumen der letzen tage...wenn ggo jetzt am 25. noch liefert und das werden sie :) dann kann sich jeder ja sein eigenes bild machen....investier ich in ein unternehmen das dick plus schreibt oder eben nicht...
aber soviel dürfte doch wohl klar sein, wenn ggo am arsch wäre, wäre mrm der ERSTE der alle seine aktien aufn markt schmeißt...
für ne Weile gesiebte Luft atmen...
ach übrigens: am 16.11. ist Zinstermin...
hast du angst um deine zinszahlung?
ich denke die wirst du pünktlich bekommen ;)
ich denke auch ich werde sie bekommen, wollte nur nochmal drauf hinweisen dass dies womöglich schon der erste mögliche Termin ist an dem es neue Impulse geben könnte. So ganz Grundlos wird die Anleihe derzeit nicht bei 37% stehen, offenbar machen sich da schon viele Sorgen um die Zinszahlung und Liquidität.
Durch die Platzierung der kompletten Anleihe sollte kurzfristig erstmal genug Geld vorhanden sein um die Zinsen zu zahlen, da würde auch ein ausgewiesener Verlust nichts dran ändern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |