wieder einer der eine negative Meinung von der Cobank verträgt.
Nomura setzt die Cobank von 2 auf 1 Euro runter.
RBS setzt den Kurs gerade mal etwas über 1,10 .
Es geht aber noch weiter abwärts.
|
wieder einer der eine negative Meinung von der Cobank verträgt.
Nomura setzt die Cobank von 2 auf 1 Euro runter.
RBS setzt den Kurs gerade mal etwas über 1,10 .
Es geht aber noch weiter abwärts.
so darf ich aber schreiben.
Wir wollen ja alle höflich miteinander umgehen,
und jeden ordentlich respektieren, deswegen habe
ich " mein lieber Fuzzi " geschrieben.
Lasst das einfach mit den Wettscheinen, ihr werdet eh nicht Reich damit.
ich finde es sehr Informativ,wenn auch der Umgangston in den letzten 2 Tage sehr "hochkocht"
.Und ja,ich bin in die Coba investiert,und ja ich warte noch ein wenig und kaufe dann nach...
Ob es gut geht?
Keine Ahnung,wer hat das schon?Trotzdem danke für die ganzen Infos.Weiter so.. und für die anderen:
"Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche. Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Daher meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit."
Die ist der Spruch auf meine Weihnachtskarte ;)
übrigends von Laotse,hat sicherlich auch heute noch seine Gültigkeit.
EinSchwabe
Ich befürchte das der Herr Laotse bei keiner Bank als Berater angestellt wäre :))),die würden ja etwas lernen :)
immerhin hat er ja schon ein "paar" Jährchen auf dem Buckel...
Aber einen habe ich noch :)
"Der Sprechende mag ein Narr sein, Hauptsache der Zuhörer ist weise."
:)
Ratings Europa: Auf der S&P-Liste möglicher Herabstufungen stehen mittlerweile 25 staatliche Schuldner und 42 Banken. vor 22 Min (19:29) - Echtzeitnachricht
boerse-go.de
@brunneta auf das W solltest du acht geben - sonst muss du noch die nächsten 20 Jahre hier rummüllen...
Ich gebe Dir da zu 100% Recht.
Ich denke das die Amerikaner völlig Pleite sind,die meisten wissen das.Es ist absolut kein Geld mehr vorhanden um irgendwo auf der Welt einen Krieg anzuzetteln, um damit vor den eigenen Problemem abzulenken.
Somit wird jetzt versucht ,mit ALLEN MItteln eine neue Strategie zu verwicklichen..> Ratingagenturen sind ein(bald nicht mehr so ganz,das ist meine Meinung) sehr Machtvolles Instrument dafür.
Warum? wiel die eigenen Finanzen völlig ausser Kontrolle geraten.Es wird im Moment nur noch Geld gedruckt,und DAS wollen sie nun auch beim Euro.
Ich bin mir SICHER das Aufgrund der Wirtschaftsleistung,insbesondere der Deutschen,dieser Versuch irgendwann scheitert.
Was danach kommt? Ich hoffe und wünsche nichts böses.
Aber es MUSS ganz Dringend der Finanz- und auch der Aktienmarkt VÖLLIG reformiert werden!
Das ist meine Meinung,ich bin ganz sicher KEIN Börsenguru,sondern na ja sagen wir mal ein "Klein Anleger".
BIs dahin.... lese ich dieses Forum ganz gerne :)
und Investiere"just for fun" ein wenig in andere "penny Stocks" da werde ich nicht ganz so entäuscht wie bei der Coba.
Ich bin der Meinung das der Hilmar Kopper nicht die Wahrheit sagt.
Wenn er damals in der schlechten Lage gewesen wäre, dann wär
auch er froh um Staatsgelder gewesen.
Nach wie vor bin ich felsenfest von einer kräftigen Erholung der Cobank
überzeugt. Wenn man sachlich überlegt, was ist denn in den letzten
Wochen passiert, nämlich rein garnichts!
Nur die Medien und die Ratingagenturen haben schlechte Stimmung verbreitet.
Die Commerzbank steht eigentlich sehr gut, wird wieder Gewinne machen.
Über das Italienische Anleihen die Cobank hält,mache ich mir überhaupt
keine Sorgen. Italien ist reicher als Deutschland.
Die ganzen Sorgen werden sich sicher bald lösen.
Meine einzigen Bedenken, sind Amerika nach den Wahlen.
Die sind nämlich wirklich pleite, und dann steigt bei uns der Euro.
LG
Das hat (m.E) sehr viel mit der Krise von 2008 zu tun.
Wir(Europäer) haben es damals versäumt,eine KLARE Finanzreform durchzusetzen.Auch deshalb weil sich unsere Politiker uneins sind und waren,weil viel zu lange herumgeeiert wurde und wird. Das wird wohl nicht mehr lange so wieter gehen.Es wird sich ändern,so oder so. Zahlen werden und können wir das(auch das wird unsere Wirtschaft weiter stärken).
Meiner Meinung nach gehören SÄMTLICHE Spekulationen auf Fallende/Steigende Kurse und Zocks darauf abgeschafft forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie kann es sein das z.B. Facebook nahezu 3 fach mehr Wert sein soll als die Daimler AG?
WAS "baut" Facebook?
Aber zur Coba,sicher hat die Coba und deren Vorstände genaus schwach und uneins gehandellt wie unsere Politik.Trotzdem wird die Coba von Spekulanten heruntergeprügelt.
Wie gesagt,DAS gehört reformiert.UNd zwar schnell... Geld zu drucken wäre völlig falsch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 7 | 1.508 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 18.12.25 08:40 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |