Ne hast du nicht...die zinsen gabs bereits...verb. müssen ja nicht immer bankkredite sein^^
|
Ne hast du nicht...die zinsen gabs bereits...verb. müssen ja nicht immer bankkredite sein^^
wenn also wie vermutet wird,diese 7 mio aktien nem investor zugeführt werden sollen,was kann dann passieren.
ich kann mir nicht vorstellen,dass dieser sich mit 3 euro kursverlauf zufrieden gibt???
kleiner schritt zur großen übernahme in 5 jahren?
Du bist auch eine Heulsuse, erst Himmelhoch jauchzend, nur weil man mehr Geld braucht,
um das noch stärkere Wachstum bzw. die Werbung zu fördern,
der MRM wird sich schon was dabei gedacht, haben, er ist ja nicht blöd, mann
Marco du bist doch der 1. der wieder kauft wenn es wieder nach oben geht
ist doch logisch, daß man so viel schneller einen grösseren Investor finden kann, als wenn der Kurs beim Kauf
von ein paar Stücken dermaßen nach oben schnellt,
weiss gar nicht mehr, wer es so treffend formuliert hatte, glaube paucelli #7572
man muss doch auch mal was positives finden, es gibt 100 positive Gründe für diese KE
ein positives hat die KE zumindest.
altaktionäre die mit, vor geraumer zeit, günstigst gekauften DÜB-aktien den kurs manipulieren konnten, werden ihr spiel nicht mehr so leicht treiben können. immerhin.
21 Millionen Stück etwas ?????
Also mir schon 
Marco. mit deinem letzten Post bist du mir sympatisch geworden. Genauso seh ich s nämlich auch ;)
als wenn man das alles so lapidar sagen kann mit dem KGV von 10, man muss doch auch mal die Gewinne
etc. betrachten, die steigen ja auch proportional, d.h. das KGV wird sich nicht automatisch um genau 50 % erhöhen.
Außerdem wäre ein KGV von 10 immernoch super billig im Vergleich zu den anderen Riesen,
von daher uninteressant, der Kurs ist durch den Bezugspreis von 2,90 € ja auch etwas abgesichert nach unten.
Das Cash-Flow etc. wird sich auf jeden Fall erstmal schön verbessern, darauf kann aufgebaut werden....
"so dumm ist er ja nicht"
Also so direkt würde ich das nicht unterschreiben. Aus internen Kreisen haben wir ja bereits was anderes gehört.
. . . das war gestern doch wirklich kein schlechter Schachzug, hat sich ausgezahlt, diesen Finanzexperte mit ins Boot zu holen - hatte ja schon seine Meriten, wird sich weiter bezahlt machen! Der "Kollateralschaden" hat sich anscheinend bei dieser verfahrenen Handelbarkeit nicht vermeiden lassen... wer kann, sollte jetzt halt schnell zukaufen!!
Ich weiß ja nicht woher Du kommst ... aber sowas nennt man in Deutschland: Verarschung der Aktionäre!
Aus welchem Dunstkreis kommst Du denn eigentlich her? Ein Office weiter von 'Meiner Meinung'. Naja nun kommen wieder die *Spezialisten* mit ihren Nebelkerzen.
Sich zuerst vorne hinstellen und eine KE abschmettern um drei Monate später eine durchzuführen. Vertrauen sieht anders aus.
Man sollte vielleicht mal über eine Sammelklage nachdenken.
... aus der verfahrenen Situation rauskommen? Die Aktie ist doch völlig unterbewertet und kam in dieser Unhandelbarkeit (viel zu geringer freefloat) nicht vom Fleck ! Jetzt haben wir bald echten Handel und mehr Kapital fürs Wachstum! Es wird uns allen zu Gute kommen, warte ab . . .
"Aktie ist total unterbewertet" .... ich würd sagen: Parco. Aber irgendwie ist die Grammatik zu gut.
nicht vom Fleck kam hängt damit zusammen, dass Warschauer Allee "die Finger nicht vom VK Knopf lassen kann".
Registrierungsdatum 06.12.12 17:49
Achneeee, so ein Zufall. Also damit hätte ja wirklich niemand gerechnet.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich würde jetzt eigentlich unter 2,90 € alles aufkaufen, wenn ich könnte,
aber ich kann ja leider nicht, warum sollte man zum Bezugspreis von 2,90 € erst kaufen ?
... haben wir hier in der Tat einen Investor:
Abschnitt E5 auf Seite 20. Das Dokument ist hier zu finden: www.ag.getgoods.de/lg_german/kapitalmasnahmen.php
"...Es ist der Emittentin nicht bekannt, ob Hauptaktionäre oder Organmitglieder von ihrem Bezugsrecht
Gebrauch machen wollen. Dagegen ist der Emittentin bekannt, dass sonstige Personen mehr als 5 %
des Angebots zeichnen wollen..."
GGO haben leider nie Ehrlich gespielt, sondern nur verschönigt, und nun ist auch klar warum wir die Monate trotz KGV von 3,8 der Kurs nicht von Fleck kamen und immer mehr Instis verkauft haben...
Ja eine Sammelklage wäre nicht schlecht...
Heute technische Erholung aber der Schock mit nun 21 Mio Aktien wirk noch lange nach da das Unternehmen unfair spielt..
Ich habe keinen Spass mehr hier noch länger Zeit und Geld zu investieren..
so nun mal um Silber kümmern...
Noch mal eine schölne Weihnachtszeit und viel Glück
Marco
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |