888.888 Brief bei 8,88.
-kurz nach meinem posting ;=)
|
ist jetzt angesagt :)
morgen sind wir wieder bei 5 :)
ich hab nix mit gaylord zu tun...bist du so doof oder tust du nur so???
welchen grund habe ich mich als gaylord und chrisdk anzumelden...nenn mir EINEN grund der zutreffend ist...
wenn du mir nich glauben willst schick ne mail an finanzen.net die sollen die ip´s vergleich ^^
so und jetzt geh ab stöcken suchen mit deiner emma...und zieh meinen "DK"-titel nicht in den dreck....
bei 0,5 und 0,7 wird wissen warum er die genau dort positioniert hat.
zumindest für mich.
Auf zu neuen Gefilden.
hier mitzulesen macht richtig spaß.. :) wie jeder jedem etwas erklären möchte und jeder jeden für ahnungslos hält ist einfach herrlich...*thumbs up* go on & make my day:)
Sprach der Rattenfänger von Düsseldorf 
Wobei ich denke die größte Ratte bist du selber und deine Emma ist nur zu langsam um dich zu erwischen
kaufen kaufen kaufen :)
ihr habt die news noch nicht gesehen oder?
das ding geht runter bis 3 euro...oder tiefer...
also haben sich hier lle von stock-hunter verarschen lassen,so ist das leben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |