was hält ihr davon jetzt NOKIA zu kaufen ? o.T.

Zugriffe: 570 / Heute: 1
HAHAHA:

was hält ihr davon jetzt NOKIA zu kaufen ? o.T.

23.02.01 18:05
taipan09:

wartet doch eine Bodenbildung ab

23.02.01 18:07
ihr habt doch schon am Taqg nach den Zahlen bei einem Kurs von 38 angefangen zu kaufen. Wartet doch bis die Aktie sich wieder erholt, dann kann man rein, aber der Abwärtstrend bei Nok ist zur Zeit so brutal, da ist ein Einstieg russisches Roulette
Hopes:

Falls das Gewinnwarnungsgerücht...

23.02.01 18:09
...sich bewahrheiten sollte bekommst Du künftig zu jedem Handy 100 shares statt Freiminuten dazu (...und die Ordergebühr ist auch schon drin)!!!

Grüße Hopes
estrich:

Noch nicht

23.02.01 18:18
Kein Kauf charttechnisch
preisfuchs:

brauchst einen looser?

23.02.01 18:29
kauf lieber medx oder mlnm die kommen schneller hoch affx hast du ja schon ;-)
HAHAHA:

Nokia ist an der unteren Begrenzung des

23.02.01 18:33
wahnsinnig steilen Abwärtstrend - Nokia könnte von 23 Euro fast 50 %!! zulegen und bliebe immer noch im Abärtstrend.

Jetzt ehrlich - kann sich irgendjemand vorstellen, dass Nokia aus diesem Abwärtstrend nach unten ausbricht ?? (ok - bei einem Crash).

Aber Ihr habt recht - es wäre schlimm genug, wenn Nokia entlang dieser Abwärtslinie weiter runterrutscht.

Ausserdem bin ich derzeit ohnehin zu feige um zu kaufen, andererseits, WENN
es überhaupt mittelfristig eine Erholung gibt - dann ist wieder Nokia vorne dabei.

Danke für Eure Meinung, sollte Nokia widererwarten steigen, schicke ich Euch meinen Anwalt ;0)

haha
estrich:

In Ordnung,

23.02.01 18:42
kann dein Anwalt auch kochen, putzen und tapezieren?
estrich:

HAHAHA

23.02.01 18:46
Hast Du heute randaliert oder warst Du Walzer tanzen?
TamerJ:

qualcomm denken!!!! verzoegerung o.T.

23.02.01 18:48
HAHAHA:

Steine werfen natürlich, musste mich

23.02.01 18:49
vermummen, weil meine Freundin Opernballbefürworterin ist und mich keinesfalls im Fernsehen erkennen durfte.

haha
estrich:

Ihr Anarchos...

23.02.01 18:54
müßt aber auch alles miesmachen.

Übrigens das mit dem Abwärtstrend ist zwar Interpretationassache, aber das kommt darauf an, wo man welches Kurvenlineal ansetzt. Wenn ich meine gerade Schiene benutze, dann ist jegliche Downtrendkanal bereits unterschritten. Der Kurs könnte durchaus noch auf die 17 Euro fallen. ich würde hier abwarten bis der RSI und die anderen Indikatoren Kaufsignale anzeigen. Auch eine positive Formation wäre von Vorteil. Bei Nokia tut sich meiner Meinung nach nichts.

was hält ihr davon jetzt NOKIA zu kaufen ? o.T. 276445
börse1:

Ich kauf Nokia am Aschermittwoch zu 17,50 € !! o.T.

23.02.01 19:08
HAHAHA:

re

23.02.01 19:16
habe eher ein gutes Gefühl, aber Ihr habt mich überstimmt
007Bond:

Ich glaube nicht, dass Nokia unter 20 fallen wird! o.T.

23.02.01 19:29
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--