`Was habt Ihr am 11. September 2001 gemacht?

Zugriffe: 344 / Heute: 1
flamingoe:

`Was habt Ihr am 11. September 2001 gemacht?

11.09.02 15:13

ich war bei Karstadt in der Fernsehabteilung sozusagen live dabei

`Was habt Ihr am 11. September 2001 gemacht? 780495heritage.stsci.edu/1998/29/oldsaturn/saturnsm.jpg" style="max-width:560px" >
Grüsse flamingoe
Apfelbaumpfla.:

war im Büro und...

11.09.02 15:14
hab's auf ARIVA erfahren.

Grüße

Apfelbaumpflanzer
Thomastrada.:

Im Mietwagen in Irland unterwegs und alles im

11.09.02 15:16
Autoradio verfolgt, zuerst aber gar nicht wirklich realisiert, von was die sprechen, da dies zu diesem Zeitpunkt außerhalb meiner Vorstellungskraft war...bis ich abends die Bilder im TV gesehen hatte...

Gruß,
T.
maxperforma.:

dito Apfelbaumpflanzer o.T.

11.09.02 15:19
Guido:

War im Büro bei der Arbeit, als

11.09.02 15:21
ein Kollege mich fragte: Sagt mal kanntest Du das WTC?? Ich sagte ja, aber wiese kanntest? Na da ist grad ein Flugzeug reingerast. Ich dachte der wollte mich veräppeln, weil ichs einfach nicht glauben konnte, war aber leider die Wahrheit!!
juliusamadeus:

11.09.2001 14:46Uhr MEZ

11.09.02 15:29
arbeitete in meinem Büro, nebenbei etwas Chat bei Ariva und Fernsehen N-TV.

Deshalb kann man diesen Tag auch nicht vergessen oder mit anderen fürchterlichen Ereignissen vergleichen. Hier ist der Faktor LIVE AM Bildschirm (N-TV) und der Chat mit anderen enorm. Viele ließen andere Teilhaben an Ihren Gefühlen und Gedanken. Siehe Thread " In N.Y. brennt ein Wolkenkratzer!"

gruss julius
Immobilienhai:

hatte an dem Tag Training

11.09.02 21:51
wir waren auf dem Eis, hatten grade die Konditionseinheit und die Gymnastikeinheit hinter uns.

Plötzlich hat der der Hallenwart die aktuellen Bilder auf den Videowürfel gestellt. Wir konnten das alles erst nicht glauben. Wir haben vier Amerikaner im Team und der eine hat noch geschätzt das er so ein schlechtes B-Movie noch nie gesehen hat, der Kameramann wär wohl besoffen.

Als das zweite Flugzeug einschlug, haben wir es dann realisiert das das echt war.

Ich kann mich erinnern das Brian aus Jersey neben mir stand und der ist in meinen Armen zusammengebrochen. Wir haben über drei Stunden auf dem Eis gesessen und auf den Würfel gestarrt. Hab ihn dann abends mit zu mir genommen, da ich ihn in der Situation nicht allein lassen wollte.

Immo
Antichrist:

Hab gearbeitet

11.09.02 21:56
und hatte zu wenig Zeit, als das ich mich davon hätte ablenken lassen können.

Man hat ja eh nix verpasst bei ca. 6578132 Wiederholungen der medienwirksamsten Kameraeinstellungen.
Nassie:

@Antichrist

11.09.02 21:58
Toller Typ.
Antichrist:

Gell ?!

11.09.02 22:04
Alleine die Tatsache, dass mir Sensationsgeilheit komplett abgeht find ich klasse.
Ach ja - und schalt mal Deinen Empfänger für kritische Untertöne ein  ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--