Was habt Ihr alle mit Commerce One?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 588 / Heute: 1
ML2711:

Was habt Ihr alle mit Commerce One?

18.01.01 22:50
Hat das scheiß Unternehmen nicht schon genügend Anleger viel Geld gekostet?
Gibt es nicht weitaus bessere Aktien als das Unternehmen das vor einem Jahr im Kurs knapp 10 x höher stand.
Das verstehe ich wirklich nicht.
Gruß
ml2711
Antworten
Auhof:

In CMRC ist Fantasie und

18.01.01 22:53
wenn man jeweils in der richtigen Richtung mit dabei war konnte man auf Grund der Vola viel Geld in beiden Richtungen verdienen.
Grüsse Auhof
Antworten
sexy:

@ml2711

18.01.01 23:02
Du solltest Verständnis haben, für die jenigen, die dem Unternehmen treu geblieben sind.
Viele Anleger waren von diesem Unternehmen überzeugt, doch das auch gute Unternehmen, wie es C1 ist, siehe Zahlen, nach unten gezogen wurden lag wohl nicht am Unternehmen selbst, sondern an den verunsicherten Anlegern.

Ich habe viel Geld investiert, daß zu einem bruchteil zusammengeschmolzen ist, und nun möchte ich wieder Höhere Kurse sehen, ist doch klar, oder nicht.

Es ist ja auch so, daß nicht jeder von diesem Unternehmen überzeugt ist, und auch du gehörst, nach Deiner Reaktion zu urteilen, dazu.

Es ist Dir ja deswegen auch niemand böse, oder?
Also dann laß doch denjenigen ihren Spaß, die investiert sind.

Außerdem ist C1 nicht die einzige Aktie, die ihre Anleger durch die Kursverluste enttäuscht haben.

Setze dich einfach in die Situation der jenigen, die Investiert sind.

Antworten
ML2711:

Nein so ist es nicht Sexy

18.01.01 23:06
Ich habe einen Call und der ist im März nichts mehr Wert. Mit der Stammaktie war es aber auch nicht besser. Da bin ich heilfroh null auf null raus. Nun hänge ich mit dem Call mit DM 5.000.-- drin und bin froh, wenn ich DM 500.-- sehe. Ok, ist mein Pech trotzdem scheiß Aktie. Nichts als Verluste und das nicht nur bei mir. C1 ist ein Versager Blatt.
Antworten
singulus2000:

B2B-Werte sind eben Wachstumswerte!

18.01.01 23:10
Und nicht zockerwerte ,die brauchen Zeit,ml2711!
Gruß:Singulus
Antworten
sexy:

ml2711, welchen OS haßt Du? habe nämlich eine Idee o.T.

18.01.01 23:12
Antworten
ML2711:

Ha Ha Ha und was ist dan Singulus?

18.01.01 23:13
Also ehrlich mit Ariva fahre ich besser als mit C1.
Gute Nacht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--