der deutschen sprache wird aus meiner aussage ersichtlich, dass kaufring derzeit nicht in ihrem bestand ist. sharedeals pusht nur aktien die sie selber gekauft bzw. gerade gekauft haben. dieses sollte wohl jedem bewusst sein, wie sollten sie sonst auch geld verdienen. ihre echt watch umfasst wesentlich mehr werte als die auf der hp angegebenen. wie sollten sie ach sonst "gute" investitionen finden. ich habe eindeutig gesagt das sie derzeit NICHT investiert sind!!!
fakt ist, dass sie mit kaufring schon einmal gutes geld verdient haben und sie deshalb immer noch im auge haben sollten. anders als bei anderen alten werten von ihnen ist bei kaufring der free float nicht angestiegen. dieses geschied i.d.r. durch dilution oder insider sells. genau diese gibt es hier nicht. dilution wird nicht betrieben und die insider halten fest an ihren shares. deshalb ist ein erneuter run hier auch potentiel gut möglich, der bei anderen werten verwehrt bleibt. desweiteren wird wohl keiner von den sharedeals jüngern kaufen solange sie es nichts auf der hp sehen. also ist eine unterstellung das durch meine aussage jemand von den jüngern kauft eher äußert unwahrscheinlich und ja auch nicht eingetroffen :P. es geht viel mehr um die tatsache, dass sharedeals hier wieder reingehen könnte. aber der weitaus wichtigere aspekt den ich aufzeigen wollte ist, dass die leute überteuert wo reingehen nachdem ein pusherblatt gekauft hat, als sich vorher wesentlich billiger eine kleine posi aufzubauen. genau um diese tatsache ging es mir, nicht mehr und nicht weniger...
mfg
toth