---------------------------------
Dax und DOW weiter mit PUT´s spielen. So bei März abstoßen und neu orientieren.
GM wird sich zumindest Kursmäßig erholen und hat ja im März seine wichtigste Phase.
Wehe , wenn die positiv überstanden wird !! Und es sieht gut aus , nachdem die GM-Bank nun umgewandelt wird.
http://www.ariva.de/...ral_Motors_Fin_t353266?pnr=5235682#jump5235682Ich bin jedenfall noch mal zu 3,07$ in GM rein.
--------------------------------
Infineon - Denke ich wird sich erholen. Nach dem die Mätzchen des sächsischen Ministers beendet sind und nötige Hilfe fliest. Will da ja keinem Minister was unterstellen ... aber auch der hat ´n Depot ... oder etwa nicht ??
--------------------------------
VW - nach dem Porsche-Show wohl erst mal gelaufen ist und das Hedge-Fonds-Drama beendet , werden wir wohl Anfang 2009 noch Kurse unter 200Euro sehen. Und so krisenfest ist VW auch nicht. Nun holt auch VW die Realität ein !!!
So lange werd´ich meine VW-PUT halten und drauf achten , wann Porsche evtl. wieder zuschlagen könnte.
Wenn das los geht in gute CALL wechseln und auf so´ne Kurzfrist-Nummer wie 2008 hoffen.
HypoReal - Trotz Abrutsch in MDAX und Anleger-Beschiss des Jahres wird sich etwas berappeln. Egal was da nun an Betrug aufgedeckt wird. Das hat mit der Kusrentwicklung nix merh zu tun. Lediglich Nachwehen bei denen ein Bösewicht gesucht wird. Wenn mehr Geld benötigt wird , wird Geld fließen !!!! Vielleicht mit viel Gemecker und Zieren damit der Kusr noch weiter in den Keller rutscht aber "Sie könne gar nicht anders" !! Für mich ein reiner ZOCK !!
-------------------------------
Porsche - Porsche ist Porsche und bleibt Porsche !!! Hersteller von Sportwagen für Leute mit "zuviel" Geld. Da wird auch die Krise nix dran ändern. Porsche wird keine Panda-Mini-oder-FIAT500-Kopie bauen. Sobald das gruseligste der Finanzkrise aus den Managerköpfen raus ist wird auch wieder Porsche laufen. Nicht so auffällig , damit der "arme" Nachbar nix merkt. Doch Porsche wird weiter laufen und die Aktie sich erholen.
------------------------------
EURO sehr stark beobachten und wer nicht schon fett grüne Call-Scheine hat aufpassen !!!
Zu viel Euphorie und Lobeshymnen kommen vor dem FALL.
In CALL werde ich hier jetzt jedenfalls nicht mehr gehen.
Jetzt schon mal auf schöne PUT-Schein-Suche gehen !!!
-------------------------------
Rohstoffe "JETZT" langsam interessant - egal ob Öl-ALU-Kupfer ect. alles billig zu haben !!
------------------------------
Und der Rest - Indexentsprechend !! Und Empfehlungen bzw. Kaufinformationen von Werner Herzog meiden !! End...
P.S. : Im DAX tippen bin ich nicht so der Held , denn es kann jeden Tag etwas rauf und runter gehen und oft völlig unerwartet in die Gegenrichtung. Ich sehe alles etwas längerfristig da ich halt arbeiten gehe und somit keine Zeit zum Daytraden habe.
Eins ist jedenfalls sicher. Der DAX hängt (bis auf seltene Ausnahmen) täglich ab rund 15h am DowJones .... wer den richtig deutet ist auch bei den Dax-Werten ganz vorne !!!
In der Ruhe liegt die Kraft . Ein Chart braucht Zeit sich zu wandeln !!