Was für sieben Tage !!??
Nur mit Kopfschütteln verfolgt ... was haben die bloß ALLE ??
Hoffentlich ist bald Feierabend ging es mir die letzen 2Tage nur durch den Kopf !! Damit die Gemüter wieder abkühlen.
Die besch.. Lage ist doch nun lange bekannt und nun nachdem Anfang Januar regelrecht optimistisch geschrieben wurde knallt´s !?!? ... In keiner Weise nachzuvollziehen !! Denn , was ist jetzt anders als am 02.Januar ???
Dieser Thread seit dem 18.10.08 inzwischen 2.320 mal gelesen. Der ein oder andere vielleicht kopfschüttelnd wieder weggeklickt.
Doch nun schau ich zurück und seh´mir an was ich so losgelassen habe . Scheint vieles zu passen.
zu Posting # 1 - Unter 4000 ??
Fazit : Werden wir jetzt tatsächlich noch unter 4000 rutschen ??
zu Posting # 30 - Depot neu mischen - kurzfristige Erholung -
Fazit : 5500 nicht gesehen und 38Tg-Linie kurzfristig gekackt. Kurzfristig halt. Wie wahr , wie wahr !!!
Wenn ich so an die ersten Januartage denke ....
zu Posting # 52 - Fast jedes Jahr war der Januar geprägt von kräftigen Auschlägen.Je nach Lage ging es so grob nach der ersten Januarwoche deftig rauf oder wie z.B. 2008 crashmäßig runter.Also im Januar AUGEN auf !!
Fazit : Januar 2009 eine Kopie von 2008 ?? In 2008 war es auch um den 15.ten Januar ... genauer gesagt der 17.te , wenn ich recht erinnere !!!
Der LINK von "DCWorld" den ich heute erst fand sagt wohl alles !!
http://www.start-trading.de/daxanalyse0109.htmFazit : Sehr GUT ANALYSIERT !!
zu Posting
#53 - Je länger ich mir die Charts von 2008 anschau komm ich zu der Vermutung , dass es mangels Jahresendrally und nachhaltigem Durchbrechen (nach oben) der 38-TG-Linie weiter runter gehen wird. Zum Februar dann ne kleine Erholung um dann im so oft schwachen März die Spitze nach unten zu erreichen.
Fazit : Wir haben noch nicht Februar !!!
zu Posting
#72 - EIN LINEAL REICHT !!!
Sagt doch ALLES - Dieser primitive Chart vom 09.01.09 !!
und nun ..... sehen wir wohl doch noch die angedrohten 3000 .....