Was für HandyTypen seid IHR?????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 750 / Heute: 2
sir charles:

Was für HandyTypen seid IHR?????

23.08.01 09:47

Die Introvertierten sind die, die in der U-Bahn nie das Telefon abheben, sie laufen rot an, ignorieren aber eine Minute Handy-Läuten, das sich ja von Rufton zu Rufton jedesmal ein paar Dezibel hinaufschraubt.

Business Man-Handy-Typen sind die, die auf der Strasse gehen, besser vor sich hin nageln, ohne für die erhöhte Abnutzung der Straßen zu bezahlen, und scheinbar vor sich hin reden. Nicht ansprechen, sie sind nicht irgendwo entsprungen, sondern haben natürlich ein handset mit einem Knopf im Ohr und irgendwo am Hals baumelt so ein kleines Mikrofon. Sie arbeiten wirklich, sind aber irgendwie schlecht organisiert, weil sie ständig im Laufen telefonieren müssen.

Der Leadership-Typ knallt das Handy immer auf den Tisch und pflegt während eines Meeting, Abendessens, und was auch immer sie tun, zu telefonieren. Der unwichtigste Anruf ist Anlass genug, dem Gegenüber zu zeigen, dass man gebraucht, begehrt, was auch immer ist. Nicht-Läuten des Handy kann zu schweren Depressionen führen.

Antworten
DarkKnight:

Handy? brauch ich nicht, es gibt doch Telefon? o.T.

23.08.01 09:49
Antworten
sir charles:

@Hi Darki

23.08.01 09:52
Ist nur ein bisserl schwer vom Auto aus mit Telefon zu telfonieren, weil
die langen Kabel so teuer sind!!!!
mfg
Antworten
MJJK:

Handy

23.08.01 10:08
Sorry, aber ich finde mich da nicht! Ich lauf weder rot an, hab kein headset, lege das Ding nicht auf den Tisch, ...

Aber meins läutet ja auch fast nie.
Antworten
sir charles:

OK Ergänzung

23.08.01 10:14
Der Uninteressierte:
Sie lassen das Handy zuhause auf dem Küchentisch liegen und wundern sich gar
nicht wenn sie unterwegs sind, daß sie keiner anruft. Sie kommen mit einer
Wertkarte ein halbes Jahr mindestens aus und bekommen höchstens die Panik, das
Ihre Nummer nach einem Jahr deaktiviert wird, weil sie ihr Handy nicht auf-
geladen haben??? Sie empfinden jeden anruf als unangenehm, weil Sie wissen
wenn Sie jemand anruft, braucht er sowiso nur etwas von Ihnen ......

Dieses Profil paßt zu mir
Antworten
DeathBull:

nur ein totes handy ist ein gutes handy o.T.

23.08.01 10:17
Antworten
Lätz Dänz:

............125 Jahre Telefon

23.08.01 10:23
Wenn das Telefon erst 125 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht?
Antworten
chartgranate:

boah,die volle Psycho-Nummer,

23.08.01 10:24
aber o.k.,ich oute mich.Tagsüber habe ich stets drei Handys am Körper:
zum einen das Börsenhandy mit einer Dauerschaltung via WAP ins NET und per MAKELN immer im SWITCH zu meinem DIRECTBROKER um sekundennschnell agieren und reagiern zu können,dazu WAPE ich immer wieder in die NEWS um UP-TO-DATE zu sein.Das zweite brauche ich um permanent BUSSINESS betreiben zu können,ständige 4er-8er-KONFERENZEN wechseln mit harten VERHANDLUNGEN,ich DIALE ständig IN and OUT und CHECKE UP.Das Dritte letztendlich ist mein PRIVAT-PHONE,da die anderen Nummern ja ständig belegt sind.Hier CHATTE ich mit meinen MEGABABES,bin permanent erreichbar für heisse DATES und NEWS aus der CLUBSZENE.
Nachts reicht dann nur noch eines,da ich hier nicht BROKE und BUSSINESSE..  :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--