Was aus der Putstrategie von Siegertrade+Co wurde!

Zugriffe: 336 / Heute: 1
n1608:

Was aus der Putstrategie von Siegertrade+Co wurde!

17.10.01 09:48
Da der put zum tageshöchstand des Dax gekauft wurde, konnte die tranche nur mit dem verlust der transaktionsgebühren, natürlich außerbörslich, wieder verkauft werden. Nachdem der Dax alle gestern ausgegebenen hürden mit leichtigkeit überwunden hat, werden sich unsere Puties neue „Hürden“ suchen und dies auch mit den abenteuerlichsten argumentationen. Der werden gap`s schon mal nach gutdünken festgelegt, um eine persönlich def. Charttechnik zu begründen. Faszinierend ist, mit welcher ausdauer uns fehleinschätzungen, ohne jede selbstkritik, als „expertenwissen“ verkauft werden.

Bravo Jungs nur weiter so, meine taschen sind noch groß genug!

@andere: bis wo wollt ihr die techn. Korrektur des Dax mitgehen?

KK 4800-5000
ChaosBroker:

@n1608

17.10.01 10:36
Bin ja in schlechten Börsenzeiten kein Angsthase, aber momentan hab ich echt Muffesausen. Irgendwie kann ich das Gefühl nicht abschütteln, dass das alles nur eine große Verarsche ist (wie gesagt nur ein Gefühl, habe keine vernünftigen Gründe). Deshalb hab ich mir mal (zur Absicherung) noch nen DAX-Put gekauft.
Eigentlich muss es in den nächsten Tagen doch mal anfangen wieder (zumindest ein bischen) nach unten zu gehen...
n1608:

Irrationalität akzeptieren und die geeignete

17.10.01 11:02
strategie daraus zu entwickeln, ist der schlüssel. streite gar nicht ab, dass die wirtschafts- und ertragsaussichten nach wie vor beschissen sind. auch politisch ist immer mit einem suppergau zu retten. vor drei wochen hat man den kursen aber dermaßen den garaus gemacht, dass jetzt eine techn. korrektur, auf den ersten blick, irrational weit laufen kann.

die lufthansa entspricht so bei 11 euro ihrem bestand an flugzeugen; bei 8,80 euro ist jedem eingeleuchtet, dass er einige maschinen und die sky chefs noch umsonst dazubekommt. jetzt steht die lufthansa bei 11,80 und ich frage dich, ist sie jetzt überbewertet,weil sie 35% zugelegt hat?

ich würde mit optionsscheinen nicht gegen den trend spielen. lieber mit dem trend gehen und mit engen SL arbeiten und diese regelmäßig nachziehen. mein depot hat es mir die letzten wochen gedankt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--