Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (auch bei einem Treffen).
Hier die Antwort:
Seit Stox Dudes Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 Blondinen-postings wurde seitens dem Ariva Team festgestellt, daß Stox Dude unter schweren Blondinen-Mangelerscheinungen leidet.
Ich erhielt eine email vom Ariva Team, JP (Morgan) & PM (Phillip Morris), mit der Auflage entweder monatlich mehrere dutzend Blondinen nach Hong Kong zu entsenden (Therapie), Stox Dude einmal in meinem klapprigen Opel Astra Caravan eine Probefahrt zu ermöglichen (Schocktherapie), zukünftig nur noch mit Krawatte das Ariva-Forum zu betreten (Tollschocktherapie), meine 14000 mehrfach ID's aufzugeben (Ultratollschocktherapie), oder eine Party für die restlichen 60 Ariva-user zu organisieren . Ich entschied mich fuer das letztere.
Relax & enjoy blondes
Zit