Warum Stox Dude die Partykosten traegt


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.950 / Heute: 1
Stox Dude:

Warum Stox Dude die Partykosten traegt

 
13.02.02 07:58
Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (auch bei einem Treffen).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 postings
wurde seitens dem Ariva Team festgestellt, das ich 95% Unsinn gepostet hatte.
Ich erhielt eine email vom Ariva Team, JP & PM, mit der Auflage
entweder boersenorientierte Themen zu posten oder eine Party auf meine Kosten
zu organisieren. Ich entschied mich fuer das letztere.


Relax & enjoy life
Stox
Antworten
Dancer:

Du provozierst hier gerade das nächste

 
13.02.02 08:00
eMail von Ariva.
Antworten
Stox Dude:

moin dancer, schade

 
13.02.02 08:01
das du nicht nach berlin kommst
Antworten
Happy End:

Guten Morgen Stox!

 
13.02.02 08:05
Dann hör´ aber auch auf, bei ariva zum Thema Börse zu posten *lol*

Gruß
Happy End
Antworten
Stox Dude:

@Happy End: Guter Vorschlag ;-) o.T.

 
13.02.02 08:58
Antworten
Happy End:

Dafür hab´ ich Dir auch Bloomberg

 
13.02.02 09:00
Antworten
Arbeiter:

Oha, dann sind bestimmt wieder E-Mails unterwegs

 
13.02.02 09:10
und die nächste Party kann steigen. Clever gemacht von Ariva :-)
Antworten
MOTORMAN:

Dann müssten aber mehr Parties von ARIVANERN

 
13.02.02 09:17
veranstaltet werden, nicht nur von Dir Stox.

*g*
Antworten
Grinch:

Das kann sich der Grinch nicht leisten!!! ;-)) o.T.

 
13.02.02 09:24
Antworten
FranzS:

Warum Stox meine Börsenverluste traegt

 
13.02.02 09:32
Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (auch bei einem Treffen).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 postings
wurde seitens FranzS festgestellt, dass er bei Befolgung meiner Tipps 95% Verluste eingefahren hatte.

Ich erhielt eine email vom FranzS mit der Auflage entweder sinnvolle und lukrative Themen zu posten oder in der Höhe der Börsenverluste von FranzS eine Party zu organisieren. Ich entschied mich fuer das letztere.

Also möchte ich hier nochmals alle auffordern, nach Berlin zu pilgern und auf Kosten von FranzS sich zu vergnügen.

Relax & enjoy life
Stox    
Antworten
Stox Dude:

@FranzS : *ggg* o.T.

 
13.02.02 09:48
Antworten
estrich:

Warum Socks meine bösen Lüste hegt

 
13.02.02 09:52
Diese Frage wurde anscheinend noch nie gestellt (auch von keinem Trottel).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 postings
am Tag wurde seitens FranzS festgestellt,  dass er bei Befolgung meiner Tipps 95 Potenzsteigerung eingefahren hatte.

Ich enthielt eine email vom FranzS mit der Auflage entweder eine Orgie zu organisieren. Die Wahl fiel schwer, aber Ich entschied mich fuer das allerletztere.

Also möchte ich hier nochmals Aale auffordern, nach Berlin zu auszufahren und mit dem übriggebliebenen Geld von FranzS sich zu begnügen.

Have Sex & enjoy death
Socks  
Antworten
Grinch:

@estrich: ;-)) o.T.

 
13.02.02 09:53
Antworten
FranzS:

@estrich

 
13.02.02 09:53
Superwitzig!!!!!!!!
Antworten
FranzS:

Warum Stox Blondinen hegt

 
13.02.02 10:14
Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (insbesondere von meiner Frau).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 Blondinen
wurde seitens des Blondinenvereins festgestellt, das ich 99% Unsinn mit Ihnen gemacht hatte.

Ich erhielt eine email vom Blondinenverein mit der Auflage entweder den Unsinn auf 95% anzuheben oder eine BlodinenParty auf meine Kosten zu organisieren. Ich entschied mich schweren Herzens fuer das letztere, da meine Frau leider eine rothaarige Beißzange ist und mir ehrlich gesagt keine Wahl blieb.

Relax & enjoy life
Stox    

 
Antworten
estrich:

Spocks Dude ist mit Peggy verheiratat???? :-) o.T.

 
13.02.02 10:17
Antworten
Stox Dude:

ich amuesiere mich koestlich, weiter so o.T.

 
13.02.02 10:18
Antworten
zit1:

Warum Stox Dude die Party in Berlin feiert

 
13.02.02 10:59
Weil er abenteuerlustig ist und schon immer eine Probefahrt mit meinem Opel Astra Caravan machen wollte.  
Antworten
PRAWDA:

Wenn es etwas umsonst gibt

2
13.02.02 11:04
sind alle Schmarotzer und Schnorrer dabei
Antworten
estrich:

Wärst doch selber gerne dabei! :-) o.T.

 
13.02.02 11:09
Antworten
Grinch:

@Prawda: Wenn er freiwillig zahlt....

 
13.02.02 11:12
mach du halt mal Party, wirst sehen, selbst wenn alles auf deine Kosten geht kommt keiner!!! ;-))
Antworten
FranzS:

@prawda

 
13.02.02 11:13
Na ja, wenn du das so siehst, sollte ich doch noch nach Berlin fahren.

Grüße
FranzS
Antworten
gurkenfred:

hehehe, prawda, glückwunsch zu

 
13.02.02 11:24
diesem exorbitanten erkenntnisfortschritt. aber das wußten wir schon vorher.....
Antworten
ReWolf:

@ zit

 
13.02.02 11:36
Warum sind Opel Astra- und Mantafahrer seit August 1990 so happy? Wegen der "GOLF-Krise".

naja wenigstens die sind happy
Antworten
PRAWDA:

Wer hört schon gern die Wahrheit? o.T.

 
13.02.02 11:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--