Warum Stox Dude die Partykosten traegt


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.950 / Heute: 1
Stox Dude:

Warum Stox Dude die Partykosten traegt

 
13.02.02 07:58
Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (auch bei einem Treffen).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 postings
wurde seitens dem Ariva Team festgestellt, das ich 95% Unsinn gepostet hatte.
Ich erhielt eine email vom Ariva Team, JP & PM, mit der Auflage
entweder boersenorientierte Themen zu posten oder eine Party auf meine Kosten
zu organisieren. Ich entschied mich fuer das letztere.


Relax & enjoy life
Stox
Antworten
Dancer:

Du provozierst hier gerade das nächste

 
13.02.02 08:00
eMail von Ariva.
Antworten
Stox Dude:

moin dancer, schade

 
13.02.02 08:01
das du nicht nach berlin kommst
Antworten
Happy End:

Guten Morgen Stox!

 
13.02.02 08:05
Dann hör´ aber auch auf, bei ariva zum Thema Börse zu posten *lol*

Gruß
Happy End
Antworten
Stox Dude:

@Happy End: Guter Vorschlag ;-) o.T.

 
13.02.02 08:58
Antworten
Happy End:

Dafür hab´ ich Dir auch Bloomberg

 
13.02.02 09:00
Antworten
Arbeiter:

Oha, dann sind bestimmt wieder E-Mails unterwegs

 
13.02.02 09:10
und die nächste Party kann steigen. Clever gemacht von Ariva :-)
Antworten
MOTORMAN:

Dann müssten aber mehr Parties von ARIVANERN

 
13.02.02 09:17
veranstaltet werden, nicht nur von Dir Stox.

*g*
Antworten
Grinch:

Das kann sich der Grinch nicht leisten!!! ;-)) o.T.

 
13.02.02 09:24
Antworten
FranzS:

Warum Stox meine Börsenverluste traegt

 
13.02.02 09:32
Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (auch bei einem Treffen).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 postings
wurde seitens FranzS festgestellt, dass er bei Befolgung meiner Tipps 95% Verluste eingefahren hatte.

Ich erhielt eine email vom FranzS mit der Auflage entweder sinnvolle und lukrative Themen zu posten oder in der Höhe der Börsenverluste von FranzS eine Party zu organisieren. Ich entschied mich fuer das letztere.

Also möchte ich hier nochmals alle auffordern, nach Berlin zu pilgern und auf Kosten von FranzS sich zu vergnügen.

Relax & enjoy life
Stox    
Antworten
Stox Dude:

@FranzS : *ggg* o.T.

 
13.02.02 09:48
Antworten
estrich:

Warum Socks meine bösen Lüste hegt

 
13.02.02 09:52
Diese Frage wurde anscheinend noch nie gestellt (auch von keinem Trottel).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 postings
am Tag wurde seitens FranzS festgestellt,  dass er bei Befolgung meiner Tipps 95 Potenzsteigerung eingefahren hatte.

Ich enthielt eine email vom FranzS mit der Auflage entweder eine Orgie zu organisieren. Die Wahl fiel schwer, aber Ich entschied mich fuer das allerletztere.

Also möchte ich hier nochmals Aale auffordern, nach Berlin zu auszufahren und mit dem übriggebliebenen Geld von FranzS sich zu begnügen.

Have Sex & enjoy death
Socks  
Antworten
Grinch:

@estrich: ;-)) o.T.

 
13.02.02 09:53
Antworten
FranzS:

@estrich

 
13.02.02 09:53
Superwitzig!!!!!!!!
Antworten
FranzS:

Warum Stox Blondinen hegt

 
13.02.02 10:14
Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (insbesondere von meiner Frau).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 Blondinen
wurde seitens des Blondinenvereins festgestellt, das ich 99% Unsinn mit Ihnen gemacht hatte.

Ich erhielt eine email vom Blondinenverein mit der Auflage entweder den Unsinn auf 95% anzuheben oder eine BlodinenParty auf meine Kosten zu organisieren. Ich entschied mich schweren Herzens fuer das letztere, da meine Frau leider eine rothaarige Beißzange ist und mir ehrlich gesagt keine Wahl blieb.

Relax & enjoy life
Stox    

 
Antworten
estrich:

Spocks Dude ist mit Peggy verheiratat???? :-) o.T.

 
13.02.02 10:17
Antworten
Stox Dude:

ich amuesiere mich koestlich, weiter so o.T.

 
13.02.02 10:18
Antworten
zit1:

Warum Stox Dude die Party in Berlin feiert

 
13.02.02 10:59
Weil er abenteuerlustig ist und schon immer eine Probefahrt mit meinem Opel Astra Caravan machen wollte.  
Antworten
PRAWDA:

Wenn es etwas umsonst gibt

2
13.02.02 11:04
sind alle Schmarotzer und Schnorrer dabei
Antworten
estrich:

Wärst doch selber gerne dabei! :-) o.T.

 
13.02.02 11:09
Antworten
Grinch:

@Prawda: Wenn er freiwillig zahlt....

 
13.02.02 11:12
mach du halt mal Party, wirst sehen, selbst wenn alles auf deine Kosten geht kommt keiner!!! ;-))
Antworten
FranzS:

@prawda

 
13.02.02 11:13
Na ja, wenn du das so siehst, sollte ich doch noch nach Berlin fahren.

Grüße
FranzS
Antworten
gurkenfred:

hehehe, prawda, glückwunsch zu

 
13.02.02 11:24
diesem exorbitanten erkenntnisfortschritt. aber das wußten wir schon vorher.....
Antworten
ReWolf:

@ zit

 
13.02.02 11:36
Warum sind Opel Astra- und Mantafahrer seit August 1990 so happy? Wegen der "GOLF-Krise".

naja wenigstens die sind happy
Antworten
PRAWDA:

Wer hört schon gern die Wahrheit? o.T.

 
13.02.02 11:57
Antworten
ReWolf:

@prawda

 
13.02.02 11:59
extra für dich prawda

www.krankeseite.at/filme/...06&action=manuell&sid=119476568191
Antworten
Schnorrer:

Warum der echte schnorrer NICHT dabei ist.

 
13.02.02 13:55
Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (auch bei einem Treffen).

Hier die Antwort:

Seit meiner Registrierung, JJanuar 2002, und nach knapp ueber 700 postings
wurde seitens dem Ariva Team festgestellt, das ich 95% Antistoiberbeiträge gepostet hatte.
Ich erhielt eine email vom Ariva Team, JP & PM, mit der Auflage
entweder blondinenorientierte Themen zu posten oder eine Party auf andere Kosten
zu besuchen, damit ich endlich eins auf die Fresse kriege. Ich entschied mich fuer das letztere, wurde aber ausgeladen.


Look at the sun and be happy
Socke
Antworten
FranzS:

@schnorrer

 
13.02.02 13:57
sehr kreativ!!
1 x für witzig!!
Antworten
57237m:

Ich lach mich schlapp

 
13.02.02 14:00
wenn mann schon im Moment an der Börse nicht zu lachen hat.

Hier schon !

:-)
Antworten
modeste:

Wegen des sachlichen Zusammenhangs mit der party

 
13.02.02 14:01
folgende Frage aus dem Rheinland:

"Jilt datt mit der Kostenübernahme auch für die Fahrt dahin...Flug...eventuell Business-class...Tomatensaft im Fluchzeuch...Taxi...usw. ?"

:-)
modeste
Antworten
Stox Dude:

Es ist schon lustig, das die meisten ID's die hier

 
13.02.02 14:36
posten gar nicht nach Berlin fahren

wonder why..........
Antworten
Schnorrer:

das ist doch typisch deutsch: jeder spricht von

 
13.02.02 14:40
Dingen, von denen er keine Ahnung hat. Weil bei den anderen Sachen hat man ja eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben.

Darum ist ja jeder der bessere Bundestrainer, Bundeskanzler, Bundeslader (???)
Antworten
Stox Dude:

genau schnorrer, es ist typisch deutsch

 
13.02.02 14:44
an allem was auszusetzen aber keine loesung anzubieten *ggg*
Antworten
Elend:

@Stox: Richtig ...

 
13.02.02 14:44
Ich fahr nicht nach Berlin, deshalb poste ich jetzt mal :-) (Wozu hinfahren, ich wohn da ...)
Antworten
Grinch:

@stox: wie gesagt Jugendherberge war voll!!! ;-)) o.T.

 
13.02.02 14:44
Antworten
FranzS:

@stox

 
13.02.02 14:46
Berlin ist mir ehrlich gesagt zu weit für ein lauwarmes Essen und Fachsimplerei über Blondinen, obwohl........

wonder why

Antworten
Stox Dude:

@abwesenden

 
13.02.02 14:48
wir werden euch ausfuehrlich von der party berichten, wenigstens
koennt ihr dann spaeter von den ereignissen hier bei ariva davon lesen *g*
Antworten
Elend:

@FranzS: Bei heißem Essen könntest Du Dir den ...

 
13.02.02 14:48
Schoß verbrühen und dann is nix mehr mit RedHair oder Blondie ...
Antworten
Schnorrer:

Re Stox: das mit "keiner Lösung", das ist doch

 
13.02.02 14:50
amerikanisch?
Antworten
Stox Dude:

schnorrer: stimmt, aber ist es nicht "in" fuer die

 
13.02.02 14:52
Deutschen ( siehe Regierung ) den Amis alles Recht zu machen und sich
mehr zu amerikanisieren *ggg*
Antworten
gurkenfred:

stox:ich will nicht bei ariva von der orgie lesen,

 
13.02.02 14:53
sondern im hustler, zur not geht auch bild-zeitung.
Antworten
Elend:

@Stox: Na ich bin mal gespannt ...

 
13.02.02 14:54
Jedenfalls werde ich an dem Abend multimedial aufhorchen:

- Alle Radiosender (94,3 ... Energy ... 100,6 ... Kiss ... Fritz ... 104,6 ... InfoRadio ...)
- Alle lokalen Fernsehsender zzgl. CNN und n-tv

Morgends dann der Blick am Kiosk auf Bild und BZ ...

Da sollte doch dann was zu finden sein :-)
Antworten
Schnorrer:

Re stox: das liegt daran, daß die Playmates

 
13.02.02 15:00
bei uns wirklich unansehlich sind. Da gefällt mir eine hausgemachte Leberwurst besser.

Und wie soll man die Welt vom eigenen Lifestyle überzeugen ohne ahnständige Argumente? Playmatemäßig sind wir Busch, tiefster Dschungel.
Antworten
Grinch:

@schnorrer: Jupp da haste recht!!!

 
13.02.02 15:01
Hübsche Frauen + Deutschland passt irgendwie nicht so recht... Schau dir nur mal meine Mutter an... UIÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH Würg!!!
Antworten
zit1:

Warum Zit die Party mitorganisiert

 
13.02.02 15:50
Diese Frage wurde anscheinend desoeftern gestellt (auch bei einem Treffen).

Hier die Antwort:

Seit Stox Dudes Registrierung, November 2000, und nach knapp ueber 7000 Blondinen-postings wurde seitens dem Ariva Team festgestellt, daß Stox Dude unter schweren Blondinen-Mangelerscheinungen leidet.
Ich erhielt eine email vom Ariva Team, JP (Morgan) & PM (Phillip Morris), mit der Auflage entweder monatlich mehrere dutzend Blondinen nach Hong Kong zu entsenden (Therapie), Stox Dude einmal in meinem klapprigen Opel Astra Caravan eine Probefahrt zu ermöglichen (Schocktherapie), zukünftig nur noch mit Krawatte das Ariva-Forum zu betreten (Tollschocktherapie), meine 14000 mehrfach ID's aufzugeben (Ultratollschocktherapie), oder eine Party für die restlichen 60 Ariva-user zu organisieren . Ich entschied mich fuer das letztere.


Relax & enjoy blondes
Zit
Antworten
Schnorrer:

Gute Entscheidung, zit.

 
13.02.02 15:55
Und bitte, mach' das nicht.



Das Ding mit der Kravatte.
Antworten
Wikinger:

oh sorry

 
15.02.02 13:11
wollte das nicht ausgraben, xs
aber bei deiner umfrage wer wäre bereit einen betrag
zuzahlen dachte ich das sollte nicht vergessen werden.
xs
Warum Stox Dude die Partykosten traegt 578326gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Warum Stox Dude die Partykosten traegt 578326gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
chrismitz:

:-))))) !!!

 
15.02.02 13:12
Ich habe mich nicht getraut! ;-)
Gruß
Antworten
Stox Dude:

@wikinger:stimmt, denn ich finde dass

 
15.02.02 13:13
das Ariva Team sehr hart mit mir umgegangen ist

*ggg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--