Warum SCHRÖDER die WAHL doch gewinnt:

Beiträge: 3
Zugriffe: 149 / Heute: 1
Warum SCHRÖDER die WAHL doch gewinnt: flexo
flexo:

Warum SCHRÖDER die WAHL doch gewinnt:

 
01.08.02 18:28
#1
Man kann der "Bild" Zeitung vorwerfen was man will - die besten Kontakte und die schnellsten Storys schützen zwar nicht vor Fehlschüssen, aber sich gegen die "Bild" zu stellen war schon immer sehr ungesund.
Und aus diesem Grund gibt es im Moment besondere Gründe für die "Zeitung" besonders die PDS als den Republikfeind Nr.1 zu installieren:
SCHRÖDER könnte mit der PDS als Koalitionspartner bequem im Kanzlersessel sitzenbleiben. Das muß man der CDU lassen - vorausgesehen haben das die Kohlköpfe schon lange und die SPD bestreitet so lange auch schon Koalitionsperspektiven mit der Kommunistischen Partei.
Doch Freunde es ist so weit - es ist relativ ruhig um das Thema geworden, da die CDU weiß: Je öfter sie das Thema aufgreift desto "interessanter" wird die PDS für jeden Wähler.

Allerdings:Aber selbst das ist inzwischen kein Grund für mich überhaupt wählen zu gehen.
Warum SCHRÖDER die WAHL doch gewinnt: user
user:

wer nicht wählt soll auch den Mund halten o.T.

 
01.08.02 18:34
#2
Warum SCHRÖDER die WAHL doch gewinnt: Mützenmacher

... weil Stoiber eine Katastrophe wäre

 
#3
und es leider keine Alternative gibt.
FDP ist zwar gut, nur haben die keinen wirklichen Führer.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--