Warum ich gerne Zuhause koche


Thema
abonnieren
Beiträge: 90
Zugriffe: 1.749 / Heute: 7
Brina:

ich auch !!!! mit beweisen o.T.

 
01.03.02 16:59
Antworten
ruhrpottzocker:

Plötzlich Antwort von beiden Inseln. Super !

 
01.03.02 17:06
@chrismitz

Gerade gelesen und schon geantwortet. Bin interessiert. Alles weitere im Mail. Wenn, dann kommt der RZ aber solo. Ggf kann ich einen anderen Arivaner begeistern.

@brina

Kochkurs ? So schnell ? Das wollte ich doch einrichten. Spielerisch lernen ist die Idee. Mir ging es aber um ein Ariva-Treff auf deiner Insel.
Im April bin ich vielleicht schon auf Rügen. Chrismitz ist geneigt, mich als Hilfskellner einzustellen.
Ich steh auf Maloche im Urlaub. Faul rumzuliegen habe ich keine Lust. Brauchst du vielleicht einen Domestiken. Bin Billigst-Arbeitskraft im Urlaub. Ich kann zwar nix, bring aber guten Willen und gute Laune mit. So ist das nun mal mit den ungelernten Kräften.

Vorsicht: Seine seltsamen Ideen setzt der RZ in der Regel um !
 
Antworten
ruhrpottzocker:

Ah so - eine Bedingung !

 
01.03.02 17:07
Brauche Internet-Zugang für Börse kucken und Ariva-Posten. 2 mal 30 Min am Tag reichen !
Antworten
Brina:

arbeirt habe ich eine ganze menge,

 
01.03.02 17:10
der pool muss gepflegt werden,
das grundstück  ( 8.000 qm ) muss vom unkraut befreit werden
der hund muss gepöschert werden
usw.

kannst auch putzen??

was willst du denn auf rügen, da erfrierst du doch?!
Antworten
ruhrpottzocker:

Was ich kann ?

 
01.03.02 17:10
Spontan, flexibel und einfühlsam agieren !

Datt iss dem Rz seine Stärke ! Ich glaub, jetzt reicht es !
Antworten
Brina:

dann ist der grundstein ja schon mal gelegt o.T.

 
01.03.02 17:13
Antworten
mod:

RPZ erholt sich doch immer

 
01.03.02 17:16
bei die Arbeit! *ggg*
Antworten
ReWolf:

brina so lockst du nicht mal nen alten hund

 
01.03.02 17:18
auf dein insel.....du solltest ihm schon was interessanteres anbieten  
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich friere nie oder höchst selten !

 
01.03.02 17:19
Das Kellnern gefällt mir schon mal. Ich will Chrismitz Umsatz erhöhen. So was liegt mir.

Dein Arbeitskatalog sieht nicht schlecht aus. Da ich mich sonst immer in Büros herumtreibe, ist Arbeiten im Freien genau das Richtige für mich. Hund pöschern kenn ich nicht, obwohl ich selber einen habe. So was mach ich mit dem nicht.
Selbstverständlich kann ich putzen als gut ausgebildeter Single. Nur beim Kochen hapert es. Meine Bratkartoffeln mit Spiegel-Ei krieg ich aber fertig.

Wenn du tatsächlich interessiert bist, nenn ich dir meine bescheidenen Bedingungen. Die meisten kennst du ja schon. Im Wesentlichen brauch ich nur frei Verpflegung und Unterkunft und den Internet-Zugang. Die Arbeitszeit sollte 8, max 10 Stunden am Tag nicht überschreiten. Wann am Tag ist mir egal.

Für die Unterkunft reicht Keller oder Dachboden aus. Auf einer Alm gibt es auch nichts komfortableres.



Antworten
Brina:

auf dem nachbargrundstück weiden 2 mal

 
01.03.02 17:19
täglich ca. 60 schafe, reicht das um ihn zu locken?
Antworten
ruhrpottzocker:

Gut, dass du jetzt mit deinen Schafen anfängst,

 
01.03.02 17:23
brina.

Fast hätte ich mehr geschrieben. Von dummen Schafen oder Ziegen halte ich nicht viel.
Antworten
ReWolf:

preis dich mal an brina !!!

 
01.03.02 17:24
....ständig lockt das weib
Antworten
Brina:

was interessiert dich denn ? o.T.

 
01.03.02 17:25
Antworten
Brina:

ruhrpottzocker: die sind aber schön kuschlig o.T.

 
01.03.02 17:27
Antworten
ReWolf:

na zum beispiel wie dein haus aussschaut

 
01.03.02 17:28
quatsch......natürlich DICH.. was du für ein mensch bist.
Antworten
ruhrpottzocker:

Schon ausprobiert, brina ?

 
01.03.02 17:33
Wahrscheinlich als Ergänzung zu deinem Vibrator.

Na ja - vergessen wir das Thema !

Meine Erfahrung sagt mir:

RZ: ein Mann - ein Wort.
brina: eine Frau - ...... (du kannst es dir denken)
Antworten
Brina:

das haus ist schön, eine alte finca

 
01.03.02 17:33
ich bin aber nicht ganz so alt, sozusagen 32, 1.75m, 58 kg., dunkelblond, mittellang. reicht das?
Antworten
Pichel:

Sorry. Es gibt auch einen Chatraum ;-) o.T.

 
01.03.02 17:34
Antworten
ReWolf:

und deine hobbys *gggg

 
01.03.02 17:34
was hat dich auf die insel getrieben
Antworten
ReWolf:

brauchst dich nicht zu entschuldigen pichel

 
01.03.02 17:36
du gehst ja eh gleich in den urlaub...du bist also entschuldigt
Antworten
Brina:

ruhrpottzocker: sorry, ich wollte dir nicht zu

 
01.03.02 17:36
nahe treten. und zu den schafen: na ja, ich weiß nicht. muss nicht sein.
aber wenn du mal wirklich arbeit und urlaub verbinden möchtest : gerne
das mit pool und grundstück, und alter finca entsprach der wahrheit. hier ist höllishc viel zu tun.
nur der hund, ein setter,  kommt gut alleine klar.
Antworten
ruhrpottzocker:

Pichel, du hast wie immer Recht. Allerdings frag

 
01.03.02 17:37
ich mich - warum liest du das ?

Nochmal - schönen Urlaub
Antworten
ruhrpottzocker:

Empfindlich bin ich nicht, erst recht nicht

 
01.03.02 17:39
nachtragend.

O.K. wenn du es ernst meinst, schick mich Mail, oder wir treffen uns im Chat.  
Antworten
Brina:

rewolf:

 
01.03.02 17:44
ich wollte immer schon in den süden, zwar nicht nach mallorca, aber hier sind die rahmenbedingungen am besten.

hobbies: z.b. segeln.

ruhrpottzocker: mach ich

sorry, aber ich muss euch jetzt verlassen, verpflichtungen

hasta luego

brina
Antworten
mod:

RPZ, das ist die Majorka-Job für Dich:

 
01.03.02 17:46
Maren Amberg - amberg@vivamallorca.de  - Tel.:+34 971 51 08 30   14.08.2001

vivamallorca.de sucht engagierte Verkaufsmitarbeiter für die Kundenbetreuung auf Mallorca. Erfahrungen im Internet sind von Vorteil. Wir bieten Schulungen und entsprechende Markteinführung. Spanischkenntnisse sind Voraussetzung. Mehr Informationen unter Tel: +34 971 51 08 30.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--